1.357 Rezensionen
 (1.031)

4.0 von 5 Sternen Gute Folie mit einem Manko
Die Folie ist leicht anzubringen und passt sehr gut. Nur am Rand ist das gerät lediglich wenige mm ungeschützt, was aber durch das gewölbte Display bedingt ist. Da ich gleichzeitig ein Silikoncase benutze, ist dies auch nicht weiter tragisch (ich denke selbst ohne Silikonhülle ist dies nicht schlimm).

Die Folie an sich entspiegelt sehr gut...
Vor 20 Monaten von B.G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie ?
Die Folie schützt sicher das Display vor leichten mechanischen Beanspruchungen durch spitze Gegenstände. ABER: Das Display verliert durch die Folie auch erheblich an schärfe! Wer sich also über sein hoch auflösendes Display freut, wird überrascht sein, wie die Folie dies verschlechtert.
Vor 20 Monaten von Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 188 89 90136 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie (Elektronik)
............ ...... ...... ........alles bestens sehr saubere und knick freie Schutz Folien ... ... ... ... ... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Juli 2013
Lieferung nach 2 Tagen, also sehr schnell. Die beiliegende Anleitung ist gut verständlich, das Aufbringen der Folie ist sehr einfach und hat gleich bei der ersten geklappt (sogar ohne EC-Karte als Rakel). Eine Beeinträchtigung des Displays wie manche andere kann ich beim meinem Handy nicht feststellen, weder Unschärfe noch Verzerrung. Also 5 Sterne von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Super Preis & Leistung, 24. Juli 2013
+ Ware kam von heute auf Morgen, sehr schnell!
+ Folie total einfach drauf zu kleben, ohne Luftbläschen, gleich beim ersten Mal
+ Folie ist dicker als manch andere, dass das Display super schützt!

Bin wirklich begeistert =)

5.0 von 5 Sternen kinderleicht, 24. Juli 2013
Die Problem anderer Käufer beim Aufbringen der Folie kann ich nicht teilen. Geht problemlos, am besten mit einem weichen Tuch drüberstreichen.
Folie ist dezent und schützt gut.
Das ewige Leben hat die Folie zwar nicht, kann ja aber problemlos ausgetauscht werden.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 24. Juli 2013
Die Diesplayfolien sind eine tolle erfindung damit habe ich mir schon so manchen kratzer ferngehalten... würde ich jederzeit wieder bestellen weil sie auch echt leicht aufzubringen sind

5.0 von 5 Sternen super, 24. Juli 2013
die Folien kamen schnell.

Sie sind leicht zu platzieren und es ist gut erklärt, alles in allem man bekommt was man erwartet

3.0 von 5 Sternen Displayschuthülle, 24. Juli 2013
Die Folien passen sich gut an das Display an, die Anleitung ist gut beschrieben nach der man folgen kann, die Folie bemerkt man nicht und kann gut auf dem Handy tippen

5.0 von 5 Sternen Super Folie. Lässt sich schnell und blasenfrei verkleben., 24. Juli 2013
Die Folie ist klasse. Sie lässt sich schnell und blasenfrei verkleben.
Auch wer meint, kein glückliches Händchen bei sowas zu haben, kann sich an die Schutzfolie rantrauen. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Top Display Folie - Super passgenau, 23. Juli 2013
Top Display Folie - Super passgenau

Bei diesen Preis so eine TOP Ware.

Man kann die Display Folie sogar wieder abziehen und neu aufkleben.

WICHTIG...

Es dürfen keine Staubkörner oder sowas vorher auf dem Handy sein. Also auch wenn
es schon sauber aussieht nochmal säubern und ich möglichst Staubfreier Umgebung platzieren.

Sonst hat man Stellen die wie Luftblasen aussehen sich aber nicht wegreiben lassen.

Ach und nicht über den Rand kleben da dort sonst auch eine Luftblase entsteht.

Meine Folie sieht man nicht auf dem Handy ... (Nach 1-2 Anläufen :-) )

Die Löcher für Kamera usw. Passen perfekt.

Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Supper, 23. Juli 2013
So an sich ganz cool. Das einzige was mich stört sind leicht wischspuren wenn man auf der Folie rum tippt. Ansonsten nichts Negatives.

‹ Zurück | 188 89 90136 | Weiter ›