1.311 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Gute Folie mit einem Manko
Die Folie ist leicht anzubringen und passt sehr gut. Nur am Rand ist das gerät lediglich wenige mm ungeschützt, was aber durch das gewölbte Display bedingt ist. Da ich gleichzeitig ein Silikoncase benutze, ist dies auch nicht weiter tragisch (ich denke selbst ohne Silikonhülle ist dies nicht schlimm).

Die Folie an sich entspiegelt sehr gut...
Vor 19 Monaten von B.G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie ?
Die Folie schützt sicher das Display vor leichten mechanischen Beanspruchungen durch spitze Gegenstände. ABER: Das Display verliert durch die Folie auch erheblich an schärfe! Wer sich also über sein hoch auflösendes Display freut, wird überrascht sein, wie die Folie dies verschlechtert.
Vor 19 Monaten von Thomas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Folie mit einem Manko, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie (Elektronik)

Die Folie an sich entspiegelt sehr gut im Vergleich zum ungeschützten Display. Was mir auch besonders positiv aufgefallen ist, ist, dass man so gut wie keine Fingerabdrücke mehr sehen kann. Was meiner Meinung nach auch ein Vorteil gegenüber klaren Schutzfolien ist, bei denen auch Fingerabdrücke stark sichtbar sind.
Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass die Displaydarstellung nicht mehr so gestochen scharf wirkt. Es scheint durch die Folie ganz unwesentlich pixeliger geworden zu sein. Was aber keineswegs irgendwie einschränkend ist, man merkt nur einen Unterschied zum ungeschützten Display. das Dispkay wird nicht dunkler oder so, nur wirklich ein klein wenig "unschärfer".

Fazit:
+ leicht anzubringen
+ Gut entspiegelnd im Gegensatz zu klaren Folien
+ fettunempfindlicher als klare Folien (kaum Fingerabdrücke sichtbar)

- Display wirkt ein klein wenig pixeliger

Alles in allem würde ich diese Folie defintiv weiterempfehlen, da mir die entspiegelnde Funktion und besonders die nun nichtmehr sichbaren Fingerabdrücke gut gefallen, was mir sonst ziemlich missfällt. Wem also diese Funktionen wichtiger sind als die perfekte Displaydarstellung, der sollte sich für diese entscheiden.
Wen sowohl die Displayspiegelungen als auch die Fingerabdrücke nicht sonderlich stören und lieber Wert auf bestmögliche Darstellung legt, der sollte lieber zu einer Klaren Folie (zb Crystal clear http://www.amazon.de/gp/product/B0091DVQGO/ref=oh_details_o00_s00_i00 ) greifen.
Ich besitze beide und habe mich noch nicht endgültig entschieden welche ich dauerhaft angebracht lassen werde.

5.0 von 5 Sternen AntiReflex Displayschutzfolie, 4. März 2013
Die Displayschutzfolie kann problemlos und blasenfrei auf das S3 mini aufgezogen werden. Im Vergleich zu anderen Folien kann auch bei Sonneneinstrahlung das Display des Handys gut erkannt werden. Auch das Ansehen von Videos unter Einwirkung von Tageslicht ist sehr gut machbar.

5.0 von 5 Sternen kinder----leicht auf zu bringen, 21. September 2013
bei meinem alter fast siebzig -leicht zittriegen fingern--mit etwas geduld vernünftig aufzutragen---sehr guter klarer durchblick, ich bin der meinung man merkt es nicht , das eine folie dadrüber ist ---- und ich benotiege immer noch keine brille ------ das produkt ist zu empfehlen DANKE

5.0 von 5 Sternen Guter Preis & Super Produkt, 22. September 2013
Mein Eindruck:

Positiv

+Sehr schneller Versand
+Guter Preis
+Super Produkt

Negativ

Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen und ich denke das, das auch so bleiben wird.

So wie man es von mumbi gewöhnt ist!

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie ?, 3. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Bin damit sehr zufrieden, 19. September 2013
Passgenau,Plasenfrei,keine Staubpartikel.
Genau Ausschnitte für den lautsprecher,Mikrofon und die zwei Sensoren.
Preis ist in Ordnung,schnelle zustellung, werde es wieder bestellen wenn die vier Schtzfolien irgendwann gebraucht werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 26. Oktober 2013
Folie lässt sich sehr gut anbringen und Beeinträchtigt die Eigenschaften des Displays nicht, die Folie sitzt bombenfest und schützt das Display vor Kratzern

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, 22. September 2013
Die Displayschutzfolie passt genau auf das Samsung Galaxy S3 Mini, man sieht sie kaum. Leicht anzubringen. Tolles Produkt, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Displayschutzfolie für Samsung Galaxy SIII mini, 2. Dezember 2012
Klasse Ware zum Hammerpreis, qulitativ hochwertige Schutzfolie im 6er Pack.
Passt hervorragend, Displaybedienung ist in keinster Weise eingeschränkt.
Würde ich mir wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Schlecht anzubringen, 24. März 2014
Ich habe diese Displayfolien schon für ein Sony Xperia Mini Pro genutzt und für ein Samsung Wave II in beiden Fällen funktionierte das Anbringen hervorragend. bei dem S3 habe ich es nicht blasenfrei hinbekommen.