5.0 von 5 Sternen Einfach gut
Vor 16 Monaten von Rainer Bunk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll
Die Folie macht was sie soll. Bei Sonneneinstrahlung sieht man nur noch sehr wenig, aber ansonsten wirklich sauber und das Display wird nicht wie bei anderen Folien "unscharf" oder ähnliches....
Vor 9 Monaten von Martin Wisthaler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie (Elektronik)
Die Folie ist einfach zu handhaben, auspacken, Handy / Smartphone reinigen, Deckfolie etwas abziehen, fixieren, mit der Scheckkarte (diese vorher mit einem weichen Tuch an der Kante umwickeln)Stück für Stück glattstreichen, fertig. Aber aufpassen, aufgewirbelter Staub haftet ruck zuck an der Folie, dehalb am Besten vorher die Unterlage feucht abwischen und ein Microfasertuch - nicht fusseln- unterlegen, dann ist die Sache in 10 Sekunden gelaufen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ließ sich wie beschrieben problemlos an mein Samsung Galaxy S3 mini anbringen.
Ich kann keine Beeinträchtigung der Bildqualität und der Touchfunktion feststellen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich schon einige Folien getestet habe bin ich bei der Folie von mumbi gebliebenen weil das die einzige Folie ist die pass genau ist und ein gutes Bild macht.
Es gibt zwei Sorten von mumbi einmal die Anti Reflex und die Crystal Clear ich bevorzuge die Crystal weil die andere Folie ein mattes Bild macht.

Noch ein Tipp beim montieren: Ich gehe immer ins Bad mache Wasserdampf damit der Staub in der Luft gebunden wird. Wen es dann doch mal vorkommt das ein Staubkorn eingeschossen ist und dadurch eine Luftblase entsteht klebe ich tesafim auf die Folie um sie anzuheben mit ein zweiten Stück gehe ich auf die Klebeseite der Folie und entferne das Staubkorn damit.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Produkt, passt, klebt gut - ist, wie es sein sollte! Preis ist in Ordnung.Würde ich wieder kaufen. Zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 mini, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie läßt sich super einfach aplizieren und passt wie maßgeschneidert..... Je nach Gebrauch lösen sich nach kurzer Zeit die Ecken etwas, ist aber nicht tragisch

5.0 von 5 Sternen sehr guter Artikel, 28. Dezember 2012
passt hervorragend und ist leicht anzubringen. Das Display muss allerdings absolut staubfrei sein, sonst bilden sich Bläschen darunter. Ansonsten absolut passgenau.

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mumbi Displayschutzfolie für Galaxy S3 mini mit tollem Preis- Leistungsverhältnis.
Folie sehr passgenau. Gut und kinderleicht aufzubringen.
Mit Anleitung und Verweis auf Herstellerseite zur Videoanleitung.
Guter Halt und uneingeschränkte Bedienbarkeit des Gerätes.

4.0 von 5 Sternen Schutzfolien, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine der acht Folien klebte leider nicht. Aber alle anderen Folien sind absolut in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut o.k.

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 18. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir eine packung von diesen Folien gekauft!
Die beschreibung die dabei ist, ist ok allerdings würde ich das Handy in einen Straubfreien Raum bekleben.
Ich habe sage und schreibe 6 Folien "Verbraten" bevor ich ein perfekte Ergebniss hatte, immer wieder habe ich kleine Staubeinschlüssel aufm Display gehabt. Aber die 7 Folie war ein Treffer :-) die hält jetzt auch schon seit fast einem Jahr und löst sich auch nicht ab! der Kontakt zum Display ist immer voll da! Man sieht sich nicht, man spürt sich nicht aber sie ist da! :-)

ARRAY(0xa0872ca8)