holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:24,90 €+ Versandkostenfrei

am 18. Januar 2014
Der Preis hat mich anfangs etwas geschockt. Habe dann aber trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden mit der Tasche. Das Case schützt die Jambox perfekt.
Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit auch das Netzteil und alle Zubehörkabel sicher und platzsparend zu verstauen.
Alles im allem ist mir der Schutz und die sichere Transportmöglichkeit meiner Jambox das Geld für Case wert. Die Jambox war ja auch nicht billig.
am 9. März 2013
Die Tasche ist praktisch, überlegt konzipiert und gewährleistet dden Schutz für meine Jambox!!!
Der Henkel ist überlegt angebracht, so ist die Tasche leicht zu tragen, Polster gut, alles gut!
Empfehle ich jedem mit Jambox!
Viel Spass damit!
am 9. Juli 2014
Mit diesem Case kann ich meine Big Jambox gut geschützt mit allem Zubehör überall mit hinnehmen, wo ich Sound haben will.
Klasse
am 8. Juni 2014
Mein Sohn ist von der Hülle sehr angetan, gewährleistet sie doch einen optimalen Schutz für die Jambox. Würden wir wieder kaufen.
am 10. Dezember 2015
Die Jawbone BIG Jambox überzeugt uns auf ganzer Linie!
Wir benutzen das Gerät für das Eislauftraining. Das Gerät ist sehr leistungsstark, kinderleicht zu bedienen, schaut klasse aus und der Sound ist sagenhaft! Wir können das Gerät nur wärmstens empfehlen!