weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 11. März 2013
dieses buch verdient eine empfehlung für anfänger mit der fritzbox und wlan. allerdings wird auch hier viel zu viel über wlan standards geschwafelt anstatt wirklich informative tipps für die fritzbox zu geben. dennoch werden einige wertvolle ratschläge für die fritzbox gegeben. der preis stimmt hier jedenfalls
am 1. Februar 2013
Ein komplettes Werk. Nach der Lektüre konnte ich das eine oder andere besser verstehen. Es ist genügend verständlich auch für normale Menschen geschrieben
am 5. April 2013
Wer nicht die Seiten vom Handbuch ausdrucken möchte eine Echte Alternative und das bei einem angemessnen Preis für das Buch
am 19. Oktober 2012
Klar und deutlich strukturiertes Buch, dass bei der Installation und Einstellung der Fitz-Box echt weiterhilft!!
klar zu empfehlen - da bei der Auslieferung nicht viele Infos vorhanden sind. Hier hat der User auch in der Tiefe die Möglichkeit zur Einstellung der Box.
am 19. Mai 2013
dieses Buch plus das Handbuch ich glaube mehr braucht man nicht, hier sind alle Funktionen erklärt und wie man sie sich am besten einrichtet, für welche Konfiguration man es braucht u.s.w.
am 1. März 2014
Interessante Infos zu Fritzbox die man so kaum anderswo findet. An manchen Stellen sollte man etwas mehr Details zu dem entsprechenden Thema angeben.
am 5. Januar 2014
Es gefällt mir sehr gut und ich würde es immer wieder kaufen.
Mir gefällt die Unproblematische art von Amazon .
am 27. Januar 2013
Das Buch ist o.k. und gut lesbar. Ich kann es weiter empfehlen. Warum soll man hier soviel schreiben. Weniger ist auch gut!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Januar 2013
In diesem kleinen Buch ist in kompakter Form alles Wichtige dargestellt, was zur Installation und
Optimierung einer FRITZ!Box notwendig ist.

[...]
am 2. März 2014
Ich kann nicht finden, dass dieses Buch Kenntnisse geweckt hätte. Das ist Bedienungsanleitung ausgebreitet, neue Vorschläge kann ich nicht erkennen.