5.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Ich hatte diese Tasche auch schon für mein Galaxy SI und was immer damit zufrieden. Daher hab mich für mein S3 ebenfalls wieder für diese Tasche entschieden... Finde die Tasche tut was sie soll, das Handy schützen... Preis-Leistung stimmt absolut! Würde beim nächsten Handy wieder danach ausschau halten.
Vor 14 Monaten von B. Siebenlist veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu dünn
Vor 19 Monaten von Moni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen zu dünn, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi NEOPREN Zipper Tasche Samsung Galaxy S3 i9300 Handytasche FLOWER Power rot Hülle Beutel (Wireless Phone Accessory)
ich habe mir die Tasche für mein S3 gekauft, es passt sogar mit einer Schutzhülle/Case sehr gut in die Tasche, jedoch war ich von der dünne des Neopren entäuscht, wenn man Neopren so als dicken Stoff von anderen Hüllen und Taschen kennt. Ich habe diese Tasche aber für mich noch aufgefüttert. Man muss einfach nur die Tasche auf links drehen, die Naht auftrennen und dann einen dicken Futterstoff einlegen, alles wieder zunähen und fertig. So hat die Tasche den Schutz welchen ich erwarte wenn das Heilige Teil doch mal zu Boden plumst, eine Rücksendung für den Preis wäre eh unsinn, daher meine Nähaktion.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 12. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen zu klein, 8. Februar 2014
Leider passt das Handy nicht in diese Hülle. Womit ich nun noch immer keine habe.
Schade um diese Geldausgabe!
Damit habe ich nicht gerechnet.

4.0 von 5 Sternen elegante Tasche, 30. Januar 2014
Diese Tasche ist schön und funktional. Leider passt mein GalaxySIII mit Stoßhülle nicht mehr perfekt. Der Reißverschluss ist beim Schließen sehr gespannt. Könnte mir vorstellen, dass das die Stelle ist, die zuerst kaputt geht. Aber das Design ist vier Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen eigendlich gut, 30. Dezember 2013
aber leider nicht lange gehalten (reißverschluss gerissen)
es ist leider nix für die arbeit.
der Versand war wie versprochen kam genau zur dieser Zeit.

2.0 von 5 Sternen sehr schöne tasche nur Qualität lässt zu wünschen übrig, 13. November 2013
tasche selber an sich ist sehr schön schützt das handy gut in der tasche leider hat sich nach kurzem der reisverschluß abgelört was ich sehr schade fand
wenn dieses nicht wäre hätte ich sie mir wieder geholt

4.0 von 5 Sternen Schön, praktisch, aber..., 30. Juli 2013
M. Sulik "msulik" (Rüsselsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Tasche für mein S2 gekauft, da ich es mit Softcase verpacken möchte. Und es passt super hier rein! Allerdings hat die Tasche mein weißes Case leider rosa verfärbt :-( Die Verarbeitung der Tasche ist aber dennoch super!

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 11. Juli 2013
Die Ausführung der Tasche ist etwas dürftig. Ich hatte mit etwas mehr versprochen. Jedoch habe ich bisher keine Probleme mit dem Reißverschluß. Handy paßt auch mit Silikonhülle rein, ist oben jedoch vorsichtig knapp zu verschließen.

2.0 von 5 Sternen Macht keinen wertigen Eindruck..., 10. Mai 2013
Die Tasche ist mir zu fusselig, keine adäquate Hülle für ein edles Samsung Galaxy S3. Aber die Tasche passt und erfüllt ihren Zweck, also wem's gefällt!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 27. April 2013
ich habe mir diese Smartphone-Hülle schon zum 2. Mal gekauft (das erste Mal vor Jahren für eine kleineres HTC-Smartphone) ... und wieder ist es genau das, was ich gesucht habe. Mein Samsung Galaxy S3 hat noch eine Silikon-Hülle , und auch damit passt es sehr gut in die Tasche ... von mir 5 Sterne !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›