Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 26. Oktober 2013
Eigentlich gut. Leicht zu bedienen, aber ein Nachteil:es schaltet sich während dem Gespräch aus oder überträgt keine Stimmen. Durch Neustart geht das wieder aber nervt.
am 8. Mai 2013
Dies ist meine erste Bewertung bei Amazon, also bitte Nachsicht,wenn Sie nicht so hilfreich für manche scheint.

+ super Preis für wirklich gute Qualität ( Verarbeitung, Design, Sprachqualität )
+ besonders hervorzuheben ist die erstaunlich lange Akku-Laufzeit ( nutze das Gerät dienstlich )
( Ansage über verbleibende Akku-Laufzeit )

Nun zum Haken:

Das Handling ist nicht ganz so glücklich gelungen wie ich finde:

Der Knopf für die Lautstärkeregelung ist etwas "schwerfällig", d.h. dass man kann schon mal lauter anstatt leiser stellen, weil es dafür nur einen Knopf bzw. Knopfdruck gibt.
Ist aber wie immer ein subjektiver Eindruck, deshalb nicht ausschlaggebend für eine Entscheidung gegen den Kauf des Headsets da alle wichtigen Funktionen postiv erfüllt werden und ich wirklich überrascht bin für diesen Preis ein solch gutes Gerät erhalten zu haben. Ich hatte schon mehrere Headsets ( für mehr Geld ) und diese waren deutlich schlechter...
am 24. Februar 2015
Sehr gutes Headset.

Bin selbstständig, 8-10 Stunden unterwegs, immer mit zwei Handys verbunden, muss nur einmal die Woche aufgeladen werden.

TOP!!!
am 29. Mai 2014
Brauchte ein Headset um über das Notebook Audio zu hören ohne meine Kollegen zu stören, die Klangqualität ist sehr gut, Akkulaufzeit ca. 11 Stunden und es lädt über USB.
am 22. August 2014
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Top Design und exklusiver Service. Habe bevor ich das defektee Gerät eingeschickt habe, schon ein Austauschgerät bekommen. Super!
am 20. Juni 2014
Top Ware... Gute Qualität und super Funktionen..
Gute Verarbeitung und absolute Super Ware...
Lange Gesprächszeit und lange Stand by Zeit...
Top Gerät...
am 10. Juni 2014
Ich würde dieses Headset sofort wieder kaufen.Auspacken-einschalten,es verbindet sich problemlos mit dem Handy und das war es schon.Funktioniert perfekt! Einfach Klasse
am 13. Februar 2013
Ich besitze dieses Headset seit knapp einem halben Jahr und verwende es hin und wieder damit ich telefonieren und tippen gleichzeitig kann.

Die Sprachqualität empfinde ich als wirklich gut, die Handhabung jedoch weniger. Beim Einsetzen des Headsets komme ich des öfteren auf den "Annahme"-Knopf, was dazu führt, das ein eingehendes Gespräch abgelehnt wird, oder die Wahlwiederholung anspringt.

Zudem scheinen meine Ohren nicht für diese Halterung gemacht zu sein, denn trotz des eigentlich bequemen Silikonhalters, welches sich in das Ohr klemmt, fällt dieses nach längerem Gebrauch bei mir heraus.
Wie ich bei einigen Rezesionen hier entnehmen konnte gibt es wohl auch einen Bügel, den man sich an das Ohr hängen kann. Dieser fehlte bei mir, denn das wäre jetzt wohl genau das, was ich brauchen könnte :-)

Alles in allem würde ich aber das nächste mal ein anderes Headset nehmen, welches ich ohne auf den Knopf zu kommen, problemlos in das Ohr setzen kann.
am 9. August 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
- das Produkt hält, was der Hersteller versprochen hat
- sehr angenehme Trageweise
- intuitiv einfache Bedienung
am 26. Mai 2013
Ist funktionell. Preis Leistung okay.
Blutooth funktioniert allerdings nicht mit dem Nokia 6500.
Passform ist okay.
Lautstärke könnte etwas lauter sein.