5.0 von 5 Sternen Ab in die Zeitmaschine...
Diese Box ist ein echtes Schätzchen für Stones-Freaks. Die lange verschollene und bislang nie offiziell veröffentlichte Doku von 1965 "Charlie is my Darling" gibt es hier gleich in drei Versionen zu sehen. Die neu zusammengestellte, restaurierte und längste Version ist sicher die interessanteste und bringt auch die vorhandenen Sequenzen in eine...
Vor 22 Monaten von xtraloveable veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Stones in Action 1965, sowie (zu) viele (zeimlich langweilige) Interviews!
Der FIlm hier ist eine restaurierte Fassung eines Films über die Band anlässlich der Irland- Tour 1965.
Mich als Rolling- Stones- Fan hat der Film aber sehr enttäuscht. Erstens kannte ich schon fast alle Aufnahmen und Interviews hier aus dem Internet (für mich war es also nichts Neues mehr); zum Anderen wirkt der FIlm hier über weite Strecken...
Vor 12 Monaten von Ingmar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Charlie Is My Darling [Blu-ray], 27. Februar 2013
Wenn man Rolling Stones Fan ist, ist das eine Super Blue-Ray. In meiner Sammlung hat Sie gefehlt und abgeben würde ich sie nie.

5.0 von 5 Sternen "Ein Muß", 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones - Charlie Is My Darling: Irland 1965 (DVD)
Diese DVD ist ein "Muß" für alle Stones - Fans. Es ist alles drauf was man wissen sollte. Alles Top.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Bildqualität., 21. November 2012
Mir ist es unverständlich das eine Produktion in solch einer schlechter Bild Qualität auf dem Markt ist und anscheinend auch noch Verkauft wird.

The Rolling Stones - Charlie Is My Darling: Irland 1965