5.0 von 5 Sternen echt super ! :)
auch wenn ich die Folie erst beim zweiten Versuch richtig und ohne Blasen drauf bekommen habe finde ich sie jetzt wirklich gut, sie ist pass genau auf das Handy zugeschnitten und es ist fast so als ob keine Folie auf dem Display wäre und schützt zumindest bisher vor äußeren Einwirkungen.
Aber ist eine Stelle einmal abgelöst bekommt man die...
Vor 14 Monaten von Franzi S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und die Folien passen auf das Samsung Ace 2 I81160 nach einigem Überlegen was nach oben und nach unten gehört, es bilden sich kleine Luftbläschen, die nur schwer herauszubekommen sind, deshalb 3 Folien verschwendet
Vor 6 Monaten von haymon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen echt super ! :), 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Samsung Galaxy Ace 2 I8160 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen (Elektronik)
Aber ist eine Stelle einmal abgelöst bekommt man die Blasen darunter nicht mehr vollständig weg ;)

5.0 von 5 Sternen PhoneNatic Schutzfolie, 12. Mai 2013
Die Folie ist sehr gut blasenfei anzubringen. Optimale Passgenauikeit. Der Schutz ist auf dem Display kaum zu erkennen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Paßt genau, 8. November 2013
guter Schutz, gute Touch-Bedienung auch mit folie, leicht zu montieren, habe ich zugeschnitten und auch auf andere handys montiert. würd ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 1. November 2013
Auf der Suche nach einem wirksamen Schutz für das Display bin ich über diese Displayfolie gestolpert.
Eine gewisse Anfangsskepsis hatte ich in Bezug auf das korrekte, blasenfreie Anbringen dieser Folie und so passierte das, was ich befürchtet hatte. Ein Auftragen anhand der beigelegten Montageanleitung misslang, was aber auch an meiner Ungeschicklichkeit gelegen haben könnte, denn als ich mir die Youtube-Version als Vorbild nahm, gelang das blasenfreie Auftragen ohne Probleme und so strahlt mir jetzt ein glänzend geschütztes Display entgegen.

Von mir gibt es dafür eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen die "klügere" displayfolie, 25. Oktober 2013
klug deshalb, weil sie keine dünnen stege hat, die sich sowieso mangels auflagefläche schnell wieder lösen. die folie liegt absolut super auf und liess sich einwandfrei "verarbeiten". bei dem preis eine absolute kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder !, 16. Oktober 2013
Die Folie entspricht genau meinen Erwartungen:
Leichtes Anbringen und die Farben des Displays sind genauso schön, wie wenn keine Folie drauf wäre.

5.0 von 5 Sternen Folie wie sie sein sollte, 29. August 2014
Die Folie ist sehr gut auf das Handy zugeschnitten. Ich konnte keine Unterschiede beim Bedienen vom Touchscreen feststellen was Empfindlichkeit oder Genauigkeit angeht. Vom Gefühl merkt man, dass man auf einer (stabilen) Folie rumdrückt und nicht auf einem Glasdisplay was ich aber nicht schlecht finde. Die Anbringung der Folie ging recht einfach. Eine bebilderte Anleitung und ein QR-Code zum Demovideo lagen auch dabei. Man kann auch nachjustieren wenns nicht gleich beim ersten Mal richtig liegt wenn, ja wenn da nicht der Staub wäre. Wer ein hermetisch abgeriegeltes Labor hat, klebt da die Folie auf, allen anderen empfehle ich beim Aufkleben nicht zu atmen und zu hoffen :)

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juli 2014
Passt soweit. Nach dem ersten missglückten Versuch klappt es jetzt mit dem "blasenfreien" aufkleben wunderbar. Auch vom Preis her voll okay.

4.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 27. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Bereits die erste Folie ließ sich gut aufbringen. Die Qualität ist für den günstigen Preis absolut i.O. Etwas schade ist, dass man Fingerabdrücke und "Fett" relativ deutlich sieht. Dies war bei meiner letzten Folie besser. Angesichts des günstigen Preises kann man aber auch keinesfalls eine qualitativ hochwertige Folie erwarten.

4.0 von 5 Sternen Gute Folie - für Leute mit etwas Übung, 26. Juni 2014
Habe zwar 3 Folien benötigt bis es endlich geklappt hat mit dem geraden und blasenfreien Auftragen - ist aber eher an meiner Unfähigkeit gelegen...
Mit etwas Übung geht es dann aber gut.

Folie ist unauffällig und stört nicht beim Handling - empfehlenswert.
Positiv auch die rasche Zusendung der Ware.