5.0 von 5 Sternen leider geil
einfach nur top!!!
die habe ich als ersatz bestellt und nutze 4 einlagen in dem slip das ergebnis ist einfach nur genial
Vor 7 Monaten von eddy flynt veröffentlicht

also ich habe mir diese mal geholt..weil ich einen noch größeren po haben wollte aber
nun trainiere ich täglich fleissig und ich brauche diese nciht mehr.und wenn die hose aus ist..
ist dann die enttäuschung groß..also lieber natur pur.
Vor 9 Monaten von Linda Schmitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen leider geil, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SODACODA Silikon Po Pads - NUR PADS! - Ideal als Ersatz oder Ergänzungspads zu allen SODACODA Push Up Unterhosen - Beige 300g/Paar (Textilien)
einfach nur top!!!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 28. Februar 2014
ich bin sehr zu frieden
kann ich jeden nur empfehlen :))
Das gibt einen schönen Knackpo
einfach mal brobieren es ist echt gut

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014
Ich habe die dazu gehörige Unterhose gekauft und es ist echt der Hammer was das Ding zaubert. Man muss die Einlagen richtig einlegen, aber dann sieht der po richtig Äpfel mäßig aus. Ein Zauber mittel

3.0 von 5 Sternen geh lieber ins fitnessstudio statt zu schummeln..fliegt irgendwann auf:D, 24. März 2014
ist dann die enttäuschung groß..also lieber natur pur.

1.0 von 5 Sternen Es geht..., 26. September 2013
Hallo!
Habe mir die Silikon Po Backen bestellt um untere einem Kleid mehr Vollumen zu haben.
Leider ist es doof, das man sie nicht kleben kann, sonder nur einlegen :/
würde mir die nicht noch mal bestelle.