5.0 von 5 Sternen Entspannung pur
Guten Tag.

Ich finde dieses Massageöl sehr gelungen. Es riecht sehr gut und lässt sich gut einreiben. Ich kann aber keine besondere Wirkung des Hanf festellen. Es kommt einfach nur auf den Skill des Massierenden an wie gut sich das anfühlt und wie sehr man sich entspannen kann.
Der Duft trägt aber seinen Teil zur Entspannung bei. Ich...
Vor 18 Monaten von wibsr veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ok
Riecht gut. Artikel wie beschrieben. Meine Freundin hat relativ empfindliche Haut und es leider nicht vertragen. Es bleibt lange auf der Haut und garantiert so ein langes "Massiervergnügen". Wegen der Unverträglichkeit 2 Sterne.
Vor 4 Monaten von Dominic L veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Massageöl Glückliche Auszeit, 100ml (Badartikel)
Guten Tag.

Der Duft trägt aber seinen Teil zur Entspannung bei. Ich kann das Öl wirklich empfehlen. Man brauch nicht viel und es hält sehr lange.
Viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Nomen est omen, 9. Dezember 2013
Dieses Massageöl riecht nicht nur gut, ich finde die Wirkung phänomenal!!!
Ich lasse mich seit dieser Entdeckung regelmässig damit komplett massieren.
Daher passt der Name des Öles wirklich bestens.

5.0 von 5 Sternen Nomen est Omen..., 3. März 2013
Schönes Öl, das gut riecht und sich gut einmassieren lässt. Sehr entspannend und für Körper, Geist und Seele wohltuend. Schnelle Lieferung. Alles passt!

5.0 von 5 Sternen Gut zu verarbeiten, 27. Oktober 2013
Dieses Massageöl hat einen angenehmen Duft und lässt sich wunderbar auf der Haut verarbeiten.
Außerdem ist es auch sehr ergiebig.

5.0 von 5 Sternen Intensiv orientalischer, toller Duft, 17. November 2013
Ich nehme an dass die Massagetauglichkeit bei allen Ölen v. Kneipp gleich gut ist.
Mir kommt es auf den Duft an. Deshalb habe ich den Duft von "Glückliche Auszeit" getestet. Ich empfinde den Duft von "Glückliche Auszeit" als sehr intensiv - orientalisch und möchte es zu Hause nicht vermissen. Es erfüllt bestens seinen Zweck für die glückliche Auszeit. Wenn es 6 Sterne geben würde hätte ich diese vergeben.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Massageöl, 18. März 2014
Ich kannte bisher nur das entsprechende Bade-Öl und hab mich sehr gefreut, als ich das Massageöl sah.

+ sehr sehr angenehmer Duft
+ lässt sich gut verteilen
+ zieht nicht so schnell ein
+ ergiebig, man braucht nur kleine Mengen

Eine entspannende Wirkung würd' ich dem Öl jetzt nicht alleinig zuschreiben, dazu tragen ja auch die Künste des Masseurs bei.

4.0 von 5 Sternen Für Paare!, 5. November 2014
Wer sich und seiner Partnerin was gutes tun möchte, kommt bei diesem Öl gut zurecht. Wir benutzen es aufgewärmt, wobei sich auch der Duft besser bemerkbar macht. Das Öl ist nicht wie andere Produkte harzig flockig, es lässt sich leicht auftragen und zieht relativ schnell und Fleckenfrei ein.

5.0 von 5 Sternen Glückliche Auszeit, 11. Juni 2014
Tolles Öl mit einem entspannenden Duft.

Das Öl lässt sich toll verteilen und ist gut für Massagen geeignet.

Es klebt nicht und zieht auch gut ein, ohne die Bettwäsche oder Kleidung zu versauen :).

Klare Kafempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Massageöl oder Körperöl, 18. Februar 2015
Ich nutze diese Öle in meiner Praxis und bin damit sehr zufrieden. Wie auch die passenden Badeöle eine gute Qualität und der Duft ist nun einmal Geschmackssache. Ich mag diese Öle und von daher empfehle ich diese gerne weiter! jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolles Massageöl, 30. November 2014
Es ist sehr ergiebig, hat einen angenehmen dezenten Geschmack, also nicht neutral aber auch nicht stören. Seit wir das Öl haben muss ich auch viel mehr massieren! Ich nehme an das es wirklich das hält was versprochen bzw. beschrieben wurde.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kneipp Massageöl Glückliche Auszeit, 100ml