Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: X-Large|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:14,89 €+ 3,95 € Versandkosten

am 31. Mai 2016
T-Shirt und Druck wirken hochwertig, auch nach mehrmaligen Waschen verblasst weder die Farbe noch der Aufdruck. Der Aufdruck ist allerdings beim Tragen spürbar.
am 3. März 2014
Die Baumwolle ist dünner, als nach der Beschreibung zu vermuten. Nach ca. fünf mal Tragen ist in einer Achsel die Naht komplett aufgegangen.
am 3. Februar 2013
Ein wirklich cooles T-Shirt in guter Qualität. Ich wählte bewusst die "Classic Tongue". das etwas verwaschene Design passt meiner Meinung nach besser zum Motiv als ein "neues". Bin zufrieden.
am 10. Januar 2016
T-Shirt 3xl war zu groß , wurde anstandslos und völlig unkompliziert umgetauscht,
Ansonsten Preis - Leistung Top
nur zu empfehlen
am 22. Dezember 2015
Ich war mit dem gesamten Service und Ware zufrieden. Gute Qualität. Sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Fallen sehr gross aus.
Ich war mit dem gesamten Service und Ware zufrieden. Alles war super und qualitätsgerecht. Kam gut als Geschenk an.Toll, weiter so

15,70 €-27,90 €
17,40 €-28,21 €