weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern

am 27. März 2013
Die Lieferzeit war sehr gering. T-Shirt sieht auf dem Bild genau
so aus wie in der Wirklichkeit. Gute Qualität und die Farbe bleibt
auch bei öfteren Waschen erhalten.
am 17. April 2014
T-Shirt passt sehr gut. In Top-Qualität gefertigt. Das Rolling-Stones-Logo wurde hervorragend aufgebracht. Ich bin wunschlos zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deshalb ok.
am 4. Mai 2014
Das ist ein SUPER-SHIRT der Stones.Fünfzig Jahre Stones hat schon was!Ich finde das Shirt ist gelungen,habe es deswegen für die ganze Familie gekauft.
am 27. Juni 2014
Habe mir dieses tshirt fürs Konzert in Düsseldorf bestellt und es war top bin 1,90 M groß und habe XL bestellt und die Größe passt auch wer es ein bisschen enger mag der nimmt ne Nummer kleiner .
am 14. Oktober 2015
Das T-Shirt hat meine Erwartungen erfüllt und entspricht der Beschreibung. Der Druck ist wertig, wobei es noch nicht gewaschen wurde. Bestellung kam pünktlich.
am 17. Dezember 2015
Ich möchte das T-Shirt wieder umtauschen in die M !!
Euer Lieferant Charlypunk hat die Größe M !!!!!

Bitte um Rück INFO!!

Danke.
am 14. Mai 2013
Super tolles T-Shirt, gute Qualität, behält auch nach dem Waschen seine Form und vor allem hält sich auch der Aufdruck. Nichts blättert ab oder verblasst
am 9. Mai 2015
Alles perfekt :-)
Genau wie beschrieben...
Gute Qualität der Aufdruck vom t-shirt ist auch gut
Also komplett zufrieden mit dem t-shirt
am 26. Mai 2013
Gute Qualität, Preis ok. T-Shirt ist auch nach mehreren Wäschen und Trocknen (Wäschetrockner) gut in Form und Farbe. Ich kann es empfehlen.
am 5. Juni 2015
Das Shirt passt wie erwartet, die Qualität des Motivs ist sehr gut, und auch nach einigen Waschvorgängen immer noch hervorragend!

19,96 €-29,73 €