am 26. März 2013
SInd robust, bequem, fusseln nur mäßig - sind aber nicht besonders atmungsaktiv, und manche Socken kommen mir vor, als ob sie zwei Nummern zu klein sind.

Nachtrag 9.12.2013
Leider muß ich noch einen Stern abziehen. Obwohl ich die Socken nicht allzuhäufig anhabe, sind sie teilweise schon ziemlich steif und hart und entsprechend unangenehm zu tragen - und manche scheinen auch noch kleiner geworden zu sein, wie sie schon waren. Dagegen sind meine CAT-Arbeitssocken, die ich sehr häufig anhabe, noch in einem Topzustand!
Wer sich diese Socken kaufen will, sollte bei Erhalt unbedingt bei JEDER Socke die Größe überprüfen (notfalls mittels Zollstock oder Lineal) und beim Waschen vielleicht Weichspüler verwenden. Ich persönlich würde sie mir nicht mehr kaufen - im direkten Vergleich mit den CAT-Socken sind diese hier von MT bestenfalls Mittelmaß.
am 24. Juni 2013
wenns nach mit geht, könnten sie enger anliegen ( hab grösse 40 1/2 )

ansonsten super socken.
wer viel läuft und in seinen schuhen rutscht, dem können sie sehr warm werden.
ansonsten gibts zum arbeiten keine besseren. sie bleiben immer trocken und in form.

update zur haltbarkeit kommt in nem jahr nach :-)

update sep2015
socken gibts noch und lochfrei.
bei einigen ist die hacke hinten eingerissen,
durch zu starkes hochziehen des sockenhalses während des anzieh-vorgangs.
sie passen jetzt besser, weil auf 90grad gewaschen ;)

...aber. ich ziehe sie nur in den arbeitsschuhen an.
sie sind vom stoff her im vergleich härter und unangenehmer am fuss als meine 3mal so teuren puma socken.
trotzdem werde ich sie für den zweck wieder kaufen und kann sie nach wie vor empfehlen.
am 19. Juni 2013
Mein Mann hat es bisher geschafft, wirklich jedes Paar Socken mit Löchern zu versehen...daher war ich (mal wieder) auf der Suche nach robusten Arbeitssocken und bin durch die guten Rezensionen auf diese hier gestoßen.
Er ist tagtäglich in Sicherheitsschuhen unterwegs, wobei ihm auch ein hoher Tragekomfort wichtig ist.
Mit den MT Arbeitssocken sind er und ich rundum zufrieden, die Ferse bleibt wo sie sein soll und Löcher habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Klare Kaufempfehlung!
am 5. September 2012
Ich habe mir die Socken für die Arbeit gekauft und bin rund um zufrieden, sehr angenehm zu tragen,
schöne neutrale farben, Preisleistungsverhältniss Super. Ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.
am 20. Oktober 2012
Die Socken tragen sich sehr angenehm, da Sie keine störende Naht haben und auch nicht rutschen.
Sie sind angenehm warm, aber nicht zu warm, was für die Arbeit optimal ist.
am 2. Dezember 2013
Ich habe schon viele Sorten Socken durchgetestet (von Tchibo bis H&M war alles dabei) und etliche musste ich sogar doppelt übereinander tragen, damit der Verschleiß nicht so stark ist, aber diese Socken sind einwandfrei.
Sind ausreichend dick, um im Winter in Arbeitsschuhen nicht zu frieren und nehmen ziemlich viel Feuchtigkeit auf, sodass die Schuhe nicht ganz so triefen.

Bis jetzt 5 Sterne, mal schauen wann die ersten Löcher an Zehen und Hacken auftreten, hoffentlich vergesse ich nicht den Beitrag zu editieren.
am 24. Oktober 2013
1) + Superschneller Versand! Montag Nachmittag gekauft, und am Mittwoch früh erhalten! (Standardversand nicht PRIME)!
2) + sehr sehr angenehm zu tragen, da es keine Naht gibt!
3) + der Preis passt auch, Leistung stimmt auch!
4) + sie fusseln nicht :) :) :)
5) + beim waschen nicht eingegangen!
Untern Strich nur zu empfehlen! gerne wieder!
am 5. September 2014
Seitdem ich diese Strümpfe habe, sind meine Füße befreit von unangenehmen Geruch und Schweiß. Habe sie nun schon das 2.mal bestellt. Sie besitzen einen hohen Tragekompfort und leihern auch nicht aus.Ich trage sie jeden Tag 12 Stunden und bin wie schon gesagt sehr zufrieden. Sind als auch für den Preis sehr zu empfehlen.
am 3. Dezember 2013
Bleiben in Form bei hohem Tragekomfort sind sehr robust und fusseln nur mäßig.
Bisher die qualitativ besten die ich in Kombination mit Arbeitsschuhen getragen habe.
am 10. April 2014
gute socken für den täglichen gebrauch.
auch nach nach paar monaten gut tragbar.
kann man empfehlen. werde sie siecherlich nochmal bestellen.