5.0 von 5 Sternen Test bestanden
Mein Mann hat es bisher geschafft, wirklich jedes Paar Socken mit Löchern zu versehen...daher war ich (mal wieder) auf der Suche nach robusten Arbeitssocken und bin durch die guten Rezensionen auf diese hier gestoßen.
Er ist tagtäglich in Sicherheitsschuhen unterwegs, wobei ihm auch ein hoher Tragekomfort wichtig ist.
Mit den MT Arbeitssocken...
Vor 12 Monaten von MKL veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so.
SInd robust, bequem, fusseln nur mäßig - sind aber nicht besonders atmungsaktiv, und manche Socken kommen mir vor, als ob sie zwei Nummern zu klein sind.

Nachtrag 9.12.2013
Vor 15 Monaten von Stephan N veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen quallität, 24. Juni 2013
wenns nach mit geht, könnten sie enger anliegen ( hab grösse 40 1/2 )

ansonsten super socken.
wer viel läuft und in seinen schuhen rutscht, dem können sie sehr warm werden.
ansonsten gibts zum arbeiten keine besseren. sie bleiben immer trocken und in form.

update zur haltbarkeit kommt in nem jahr nach :-)

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Paar MT SPORTS Arbeits- und Freizeitsocken mit Frotteesohle - extrem belastbar bei hohem Tragekomfort - Top Qualitaet (Textilien)
Mit den MT Arbeitssocken sind er und ich rundum zufrieden, die Ferse bleibt wo sie sein soll und Löcher habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Geht so., 26. März 2013

Nachtrag 9.12.2013
Leider muß ich noch einen Stern abziehen. Obwohl ich die Socken nicht allzuhäufig anhabe, sind sie teilweise schon ziemlich steif und hart und entsprechend unangenehm zu tragen - und manche scheinen auch noch kleiner geworden zu sein, wie sie schon waren. Dagegen sind meine CAT-Arbeitssocken, die ich sehr häufig anhabe, noch in einem Topzustand!
Wer sich diese Socken kaufen will, sollte bei Erhalt unbedingt bei JEDER Socke die Größe überprüfen (notfalls mittels Zollstock oder Lineal) und beim Waschen vielleicht Weichspüler verwenden. Ich persönlich würde sie mir nicht mehr kaufen - im direkten Vergleich mit den CAT-Socken sind diese hier von MT bestenfalls Mittelmaß.

5.0 von 5 Sternen Gute bequeme Socken ohne nervende Naht, 20. Oktober 2012
Die Socken tragen sich sehr angenehm, da Sie keine störende Naht haben und auch nicht rutschen.
Sie sind angenehm warm, aber nicht zu warm, was für die Arbeit optimal ist.

5.0 von 5 Sternen Gute qualität - schöne farben - Top Preis, 5. September 2012
Ich habe mir die Socken für die Arbeit gekauft und bin rund um zufrieden, sehr angenehm zu tragen,
schöne neutrale farben, Preisleistungsverhältniss Super. Ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute socken für den täglichen gebrauch, 10. April 2014
gute socken für den täglichen gebrauch.
auch nach nach paar monaten gut tragbar.
kann man empfehlen. werde sie siecherlich nochmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Es sind Socken! was soll ich dazu noch sagen? Quallität stimmt!, 12. März 2014
Es sind tatsächlich Socken! Oh mein Gott! Die Quallität lässt nicht zu wünschen übring und damit für mich alles super.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Dezember 2013
Bleiben in Form bei hohem Tragekomfort sind sehr robust und fusseln nur mäßig.
Bisher die qualitativ besten die ich in Kombination mit Arbeitsschuhen getragen habe.

5.0 von 5 Sternen Als Arbeitssocken in Gebrauch, 2. Dezember 2013
Ich habe schon viele Sorten Socken durchgetestet (von Tchibo bis H&M war alles dabei) und etliche musste ich sogar doppelt übereinander tragen, damit der Verschleiß nicht so stark ist, aber diese Socken sind einwandfrei.
Sind ausreichend dick, um im Winter in Arbeitsschuhen nicht zu frieren und nehmen ziemlich viel Feuchtigkeit auf, sodass die Schuhe nicht ganz so triefen.

Bis jetzt 5 Sterne, mal schauen wann die ersten Löcher an Zehen und Hacken auftreten, hoffentlich vergesse ich nicht den Beitrag zu editieren.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Oktober 2013
1) + Superschneller Versand! Montag Nachmittag gekauft, und am Mittwoch früh erhalten! (Standardversand nicht PRIME)!
2) + sehr sehr angenehm zu tragen, da es keine Naht gibt!
3) + der Preis passt auch, Leistung stimmt auch!
4) + sie fusseln nicht :) :) :)
5) + beim waschen nicht eingegangen!
Untern Strich nur zu empfehlen! gerne wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›