Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Januar 2013
Achtung, Käufer: Angebotsformulierung leider sehr irreführend! Es werden 4 Brillen abgebildet, im Text steht "farblich sortiert" - und man hat während des Bestellprozesses nirgends die Möglichkeit, eine gewünschte Farbe anzuklicken. Also ging ich davon aus, dass es sich um eine 4er-Set handele, was auch das hohe Porto von 6,99 Euro (!) rechtfertigen würde... Und im Einzelhandel heißt "farblich sortiert" immer: Diesen Artikel gibts im Mehrfach-Set, von jedem 1 Farbe. Aber alles, was kam, ist 1 einzige Brille in der Farbe, die ich am wenigsten gebrauchen kann: Pink. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer erfuhr ich, dass schwarz vergriffen sei. Alles in allem sehr unbefriedigend. Schade.
am 14. November 2013
Also ich bin verzweifelt auf der Suche gewesen wo man den Button "Farbe" anklicken konnte.
Leider vergebens. Da ich sowieso 7 Brillen bestellt habe, dachte ich mir, meine Farbe (weiß) wird dann ja wohl drunter sein.
Leider nein , sie hatten mir nur schwarz und pink geschickt. Finde ich schade. Denn abgebildet sind ja 4 verschiedene Farben!
am 20. Mai 2013
Die Brille sieht aus wie auf den Bildern, ist für eher schmale Gesichter gemacht passt aber sonst sehr gut und sieht toll aus. Hab sie mir für mein Pettycoutkleid geholt um es auf einer 50er Party zu tragen.
Allerdings ist die Artikelbeschreibung etwas irreführend. Es gibt nur eine Brille (was bei dem Preis eigentlich klar ist) die Farbe kann man sich allerdings nicht aussuchen. Da ich sie wie gesagt nur für eine Party brauchte war mir die Farbe egal, auchw enn die Schwarze schöner gewesen wäre als eine Pinke ;)
am 28. Juni 2016
Leider hat der Artikel die falsche Farbe.
Hier kann keine Farbe ausgewählt werden.
Man bekommt eine warlos ausgesuchte Farbe gesendet.
am 3. Juli 2014
Schade, die Brille ist ansonsten sehr schön, wäre sie in der richtigen Farbe gekommen. Lt. Beschreibung in der eMail des Verkäufers, sollte man eine Bestätigungsmail erhalten, in der man seine Wünsche, bzgl. der Farbe äußern kann. Das hat mal gar nicht funktioniert. Ich bekam die Brille in Pink. Darum gebe ich zwei Sterne, weil die Kommunikation nicht gekalppt hat.
am 16. Dezember 2012
Super tolle Brille für eine Mottoparty! Hab sie für meine Tochter im letzten Jahr bestellt und haben nach kurzen, sehr freundlichen Mailkontakt mit dem Verkäufer unsere Wunschfarbe der Brille bekommen!! Also bei uns hat es geklappt und wir waren sehr zufrieden. Also nochmals "Danke" an die Vekäufer.
am 21. April 2014
ich habe mir "diese" brille bestellt und dachte es sind 5 stk. in einer packung!
aber als die ware geliefert wurde, der schock!

eine kinderbrille!!!

....schwach, dieses ANGEBOT!!!

dies kann man keinem als kauftipp empfehlen!!
am 7. Februar 2014
...der Grund, warum Sie hier keine Farbauswahl und Stückzahl eingeben können ist, dass es überhaupt keine Rolle spielt. Sie bekommen EINE Brille in EINER beliebigen Farbe in minderer Qualität. Erinnerte mich an eine Kinderbrille aus der Wundertüte...
am 10. Dezember 2013
sehr schnelle Lieferung, . Herzlichen dank gerne wieder, macht richtig Spaß so einzukaufen. Werde den Shop gerne weiter empfehlen.

Kleiner Hinweis, leider war bei der Bestellung nicht ersichtlich welche Farbe die Brille hat
am 7. November 2013
Die Brille ist für den Preis echt gut! Laut Aufkleber hat sie sogar einen UV-Filter.
Allerdings finde ich nicht gut, dass man die Farbe nicht auswählen kann, sondern irgend eine Brille bekommt.