5.0 von 5 Sternen Robuste Hülle
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und das Material ist robust.
Wir haben damit unserere Loungemöbel im Herbst abgedeckt und trotz Regen, Frost und Schnee ist bisher keine Feuchtigkeit auf die Möbel gekommen. Auch das Material ist elastisch wie am ersten Tag. Wir hoffen, dass dies auch in den nächsten Wintern so bleibt!
Vor 5 Monaten von rkuehnle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider....
....nicht so gut, ich hätte auf die Rezensionen der anderen Käufer achten sollen. Zu wenige Ösen, diese an der falschen Stelle, beimessen kräftigen Wind war die Plane weg. Aber gutes Material und optisch ok, daher 3 Sterne.
Vor 14 Monaten von Henriette veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Robuste Hülle, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200 x 160 - Oxford Gewebe 420 D
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und das Material ist robust.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juli 2013
Wasserdicht. leicht und schnell zu verwenden. Man braucht jedoch einen Platz oder Box um es zu verstauen, ist schon sehr groß

5.0 von 5 Sternen robuste und regenabweiende Hülle. Stabiles Material, 20. Januar 2014
Benutze die Schutzhülle nun seit September. Bisher hält sie den Regen ab und ist dicht. Das Aussehen entspricht ziemlich genau dem Artikel Foto. Über Verfärbungen oder Verblassungen kann ich nicht berichten, da die erste Sommersaison bevorsteht. Löcher oder Risse haben sich nicht gebildet, das heisst sie ist robust und der Gewebestoff erfüllt seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen Regen- u. Staubschutz, 11. August 2013
Unter dieser Schutzhülle kann ich meinen Terrassentisch ( 1.5m x 0,97m ) inklusiv 4 entsprechenden Stühlen komplett schützen.
Das ist eine praktische Angelegenheit.

2.0 von 5 Sternen Leider...., 28. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Festes Material - wirkt deutlich besser, als unser altes., 7. Mai 2013
super Material - wirkt auch nicht so anfällig wie das alte, was wir hatten, welches bereits im ersten Jahr porös wurde und riss. Einzig die Ösen, durch die das Sicherungsband führt, könnten etwas mehr sein

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Qualtiät, 11. Februar 2014
Die Qualität ist wirklich ordentlich, allerdings, bedingt durch die wenigen Ösen, kann man die Hülle schlecht verzurren, so daß es bei Wind doch zu erheblichen Geräuschen und teilweises Abdecken der Gartenöbel kommt. Da muß ich mir noch was einfallen lassen. Aber der Verkäufer "Team Kronenburg" hat sich bei mir telefonisch gemeldet und zeigte sich sehr engagiert und kulant. Desweitern wollen sie sich bei dem Produkt der o.g. Problematik annehmen. Also hier wird "Kundenzufriedenheit" wirklich auf die Fahne geschrieben. Toll !

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ok aber...., 19. November 2013
Schützt vor Wasser und Sonneneinstrahlung, ist sehr haltbar.

Aber lässt sich aufgrund der wenigen Ösen zum Verschnüren nicht wirklich gut an der Sitzgruppe befestigen.
Verrutscht also gerne mal bei Wind, hatte ich bei der alten Abdeckung nicht so stark.

Für den Preis jedoch ok.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juli 2014
Sehr gute Qualität, sieht gut aus, schnell anzubringen. Es sind meiner Meinung nach zu wenig Löcher für das Seil angebracht, daher sieht es nach dem Zusammenzurren etwas "unprofessionell" aus. Aber es macht, was es soll und hat auch schon den Sturmtest erfolgreich bestanden.

4.0 von 5 Sternen Hält auch Dicht..., 4. Juli 2014
Also hier hätten wir mal eine gute Schutzhülle die auch dicht hält und sehr stabil ist...!
Sie läßt sich zudem gut zusammenlegen und auch wieder drüber ziehen!