5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen werden wach.
Ich hab Baphomets Fluch in meiner Kindheit gespielt und das Spiel geliebt, auch wenn ich damals gruselig fand, aber die Wahrnehmung als Kind ist nun einmal eine ganz andere, nicht wahr ?
Habe den Director's Cut vorher noch nicht gekannt und muss sagen, dass mich die neue Nebenstory von Nico echt packt. Besonders die kleinen Minirätsel lockern das Spielgeschehen...
Vor 22 Monaten von O.thello veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Internetverbindung
Prima, Baphomets Fluch für Android. Das Spiel ist klasse umgesetzt. Und eigentlich hätte es fünf Sterne verdient. Leider verlangt es mittendrin eine Internetverbindung. Das Spiel beendet sich einfach und lässt sich danach auch nicht mehr starten. Erst nachdem ich zu Hause wieder Zugang zum Internet hatte lief das Spiel weiter.
Leider hatte ich mir...
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Altmodisch und kultig, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Baphomets Fluch ist ein Tip and Point Adventure, wie es in den 90ern gespielt wurde - man bewegt Figuren im Comic-Style durch die einzelnen Locations, spricht mit Personen, löst Rätsel. Ich mochte diese Spiele damals und ich mag sie auch noch heute. Besonders hervorzuheben ist, dass die Sprachausgabe komplett Deutsch synchronisiert ist, während man bei den meisten neuen Adventures meist nur englische Sprachausgabe bestenfalls mit Untertiteln bekommt. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Kauft es nicht!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Samsung Galaxy SII - Keine Chance es zu spielen.
Es lädt zwar runter lässt sich aber nicht installieren.
Liegt an der Version, die Amazon hier verkauft.
Googled das Thema mal.
Auf vermehrte Anfragen keinerlei Reaktion! Ist echt ne Frechheit.

2.0 von 5 Sternen Instalation funzte nicht auf I.onik TP10.1 1500DC-Metal, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Ich habe dieses Spiel schon vor einiger Zeit gekauft. Kenne es noch aus der PlayStation® und habe es nochmal auf PC und Nintendo DS/Wii gespielt. Hatte mich gefreut es auch auf dem Smarty und dem Tablet zu spielen. Diese tolle Geschichte und der Aufbau der Rätzel ist einfach nur Toll. Wer erinnert sich denn gerne an die ach so tolle Ziege?! :D

Aber nun zur Installation: Auf dem HTC Sesation XL konnte ich es leider nicht installieren wo ich es gekauft hatte (Version 1.4) Später holte ich mir das HTC One XL, Installation funktionierte auf diesem. Aber da auf dem Smarty der Bildschirm doch sehr klein ist, wollte ich es auf dem Tablet haben. Nach mehrmaligen vergebene Versuche klappte es nicht. Installation nicht möglich. Heute hatte ich mir einfach mal das selbe Spiel im Google Play gekauft (Gedankt sei den Google Play Prepaid Carts) und Siehe da die Installation funktionierte. O.o Warum geht es bei Google Play aber hier bei Amazon nicht? Darauf hätte ich gerne eine Antwort! Blöd nur das ich jetzt den Doppelten Preis für das Spiel ausgegeben habe. :( Bevor ich mir hier nochmal was hole, schaue ich lieber erst im Google Play ob ich es da für den Selben Preis bekomme und hole es mir da. Denn hier überlege ich mir ob ich mir hier nochmal eine App kaufe. Danke Amazon das ich für das Spiel den DOPPELTEN Preis zahlen durfte. Dafür Doppelten Stern Abzug und ein Stern Abzug für mangelhaften App Support! Das Spiel bekommt von mir ★★★★★ :D

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Für Adventurespieler ist diese App absolute Pflicht. Es ist die deutsche Version, mit deutscher Sprachausgabe, die sehr gut ist. Lohnt sich:)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Schönes Spiel, hat Spass gemacht und war ein Zeitvertreib um ohne Frenseher auszukommen! Schöne Rätsel und eine schöne Story, mir hat es gefallen!

5.0 von 5 Sternen Hat viel Spaß gemacht, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Sehr kurzweiliges und trotzdem nicht zu einfaches Spiel. Grafik und Ton auch super. Sehr gut bedienbar auf meinem Sony Ericsson.

5.0 von 5 Sternen Super Adventure!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Auch wenn Baphomets Fluch schon 1996 für den PC erschienen ist hat es noch nichts von seinen Charme verloren.
Die Grafik ist top, die Sprachausgabe ist auf Deutsch und die Bedienung geht auf dem Tablett gut von der Hand.

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Warum gibt es von diesen Hammer Spielen nicht viel mehr?
Wie früher zu Zeiten von Day of The tentacle.
Wünsche mir mehr solcher toller Adventure Umsetzungen.

1.0 von 5 Sternen Danke für Nichts!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Es ist eine bodenlose Frechheit, dass bereits mehrfach angesprochene Probleme immer noch nicht gelöst wurden. In nostalgischer Vorfreude war ich sehr aufgeregt, diesen Klassiker wieder einmal spielen zu dürfen. Leider macht dem Spielvergnügen Amazon gehörig einen Strich durch die Rechnung. Es lässt sich einfach nicht installieren (Samsung Galaxy Note 3). Null Punkte - das passt gut zur allgemeinen Firmenpolitik. :(

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Super Spiel mit super Geschichte! Alles lief problemlos. Wenn man nicht weiter weiß, dann gibt es auch Tipps. :) Waren ca. 10 Stunden Spiel und hat Spaß gemacht! Absolut empfehlenswert! :)

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Baphomets Fluch : Director's Cut