Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. November 2014
Super Qualität der Ballons.
Das Brautpaar hatte seine Freude daran.
Wir haben sie mit Helium gefüllt, nicht einer ist kaputt gegangen!!!!
am 2. April 2013
Schöne Luftballons die man gut zu romantischen Momenten nutzen kann.

Die Verarbeitung ist gut und sie halten sich lange, wenn sie einmal aufgeblasen sind.
am 25. Mai 2016
Die Dinger sind der letzte Dreck. 5 Stück hatten Löcher und 6 Stück sind bei aufblasen zerplatzt.

Das fühlt sich nicht gut an, wenn someone Ding im Gesicht zerplatzt! Und vor allem tut das im Auge richtig weh!

Finger weg von dem Mist. Echt peinlich, dass das ein Amazon Prime Produkt ist! Das bin ich von Amazon eigentlich nicht gewohnt!
am 24. Januar 2014
Sehr gut ist es, dass rote sowie weiße Luftballons in einer Packung zu kaufen sind. Preis stimmt auch.
Beim befüllen der Luftballons sind leider einige kaputt gegangen. Manche hatten auch schon im Voraus Risse.
Letztendlich sind von 50 Luftballons ca. 40 übergeblieben. Würde ich aber wieder kaufen.
am 26. Dezember 2013
Was soll man zu so einem Artikel schon großartig schreiben. Er tut genau das was in der Produktbeschreibung steht und besitzt zu diesem Preis eine hervorragende Verarbeitung. Ich würde definitiv jederzeit wieder zuschlagen.
am 26. Februar 2014
Ich wollte die Ballons mit Helium füllen. Bereits bei der Befüllung sind einige Ballons geplatzt, nach ein paar Stunden haben sich noch mehr "verabschiedet". Die restlichen habe ich direkt weggeworfen.
am 8. Januar 2014
Ich wollte einen Strauß Luftballons schenken, hat leider nicht geklappt :-(,Das Helium hält nicht allzu lang, also max. 2 Stunden vorher befüllen, danach verabschiedet sich das Gas ganz schnell.
am 1. Juni 2015
In einer ersten Klasse sollten diese Luftballons zum Basteln eines Geschenks zum Muttertag genutzt werden. Dafür beklebten wir die Luftballons mit buntem Papier und Tapetenkleister, in der Hoffnung, dass das Papier später die Form ohne den Luftballon halten würde. Einige schnelle SuS schafften es, den Ballon einmal zu bekleben (eine ganze Schicht), andere hatten am Ende der Stunde nur eine Hälfte beklebt. Am nächsten Tag sollte es weiter gehen, die Ballons trockneten in der Fensterbank. Doch als wir am nächsten Tag in die Klasse kamen, stellten wir fest, dass ungefähr die Hälfte aller Ballons über Nacht Luft verloren hatte (eindeutig nicht durch andere beschädigt, es waren keine Löcher in den Ballons zu finden), sodass die Arbeit der Kinder vom Vortag nicht mehr zu verwenden war. Der Frust (sowohl der SuS als auch der beteiligten Lehrer) war groß und so bekamen die meisten Mütter doch (nur) ein gemaltes Bild...
am 3. Februar 2014
Leider sind es nicht 50 Luftballons!Das ist natürlich schade wenn man sie zu einem 50 Geburtstag braucht!Ob sie Helium geeignet sind werde ich dann an dem Tag rausfinden.
am 30. Juni 2014
Sie sind nicht sonderlich groß aber wir haben sie mit Helium gefüllt, Karten mit Glückwünschen dran gesteckt und dann fliegen lassen. War sehr schön und sah toll aus.