5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Schöne Luftballons die man gut zu romantischen Momenten nutzen kann.

Die Verarbeitung ist gut und sie halten sich lange, wenn sie einmal aufgeblasen sind.
Vor 12 Monaten von Marcus Fiebich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht 50 Luftballons angekommen!
Leider sind es nicht 50 Luftballons!Das ist natürlich schade wenn man sie zu einem 50 Geburtstag braucht!Ob sie Helium geeignet sind werde ich dann an dem Tag rausfinden.
Vor 2 Monaten von Steffi Roth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. April 2013
Marcus Fiebich (Schwarzenberg, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 25 rote und 25 weiße Herzluftballons helium geeignet
Schöne Luftballons die man gut zu romantischen Momenten nutzen kann.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte die Ballons mit Helium füllen. Bereits bei der Befüllung sind einige Ballons geplatzt, nach ein paar Stunden haben sich noch mehr "verabschiedet". Die restlichen habe ich direkt weggeworfen.

3.0 von 5 Sternen Nicht 50 Luftballons angekommen!, 3. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut ist es, dass rote sowie weiße Luftballons in einer Packung zu kaufen sind. Preis stimmt auch.
Beim befüllen der Luftballons sind leider einige kaputt gegangen. Manche hatten auch schon im Voraus Risse.
Letztendlich sind von 50 Luftballons ca. 40 übergeblieben. Würde ich aber wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mein Frau hat sich gefreut, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ballons lassen sich leicht aufblasen und sehen gut aus. Meine Frau war auf jeden Fall begeistert. Somit würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Erfüllen Zweck, aber Mängel, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich sind die Luftballons nicht schlecht, sie erfüllen ihren Zweck. Jedoch haben einige Luftballons Löcher gehabt! Sehr schade finde ich.

2.0 von 5 Sternen Helium hat nicht lange gehalten, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte einen Strauß Luftballons schenken, hat leider nicht geklappt :-(,Das Helium hält nicht allzu lang, also max. 2 Stunden vorher befüllen, danach verabschiedet sich das Gas ganz schnell.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu so einem Artikel schon großartig schreiben. Er tut genau das was in der Produktbeschreibung steht und besitzt zu diesem Preis eine hervorragende Verarbeitung. Ich würde definitiv jederzeit wieder zuschlagen.

1.0 von 5 Sternen Kein Herz zu erkennen :(, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht kein bißchen nach Herz aus wenn sie aufgeblasen sind. :(

Sehr schade :( Bin schwer enttäuscht davon.

Kann ich leider absolut keinem empfehlen. Wollte meiner Freundin eine Freude am Frühstückstisch morgens machen und das ist zwar gelungen... nur ein Herz konnte man nier absolut nicht erkennen.

4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Luftballons für eine Hochzeit gekauft. Zwei, drei Stunden vorher mit Helium gefüllt und dann ab damit... hat wunderbar geklappt, auch wenn ich die Ballons eher größer erwartet hätte. Beim Auffüllen mit dem Helium sind dann doch einige geplatzt, so dass die Tendenz zu weniger Helium geführt hat.... hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan.

ARRAY(0xabfa8fcc)