5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Schöne Luftballons die man gut zu romantischen Momenten nutzen kann.

Die Verarbeitung ist gut und sie halten sich lange, wenn sie einmal aufgeblasen sind.
Vor 23 Monaten von Marcus Fiebich veröffentlicht

sind diese Ballons überhaupt für Weitflug mit Kartenanhängsel geeignet??
Um sicher zu gehen, dass an der Hochzeit alle Grußkarten auch in die Lüfte getragen werden, sollte man mind. große Herzen mit 40 cm Durchmesser haben, und wieviel Helium wird dafür benötigt? - Diese Angaben hier sind mir unzureichend!!!
Deshalb...
Vor 6 Monaten von A. Hauser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 25 rote und 25 weiße Herzluftballons helium geeignet
Schöne Luftballons die man gut zu romantischen Momenten nutzen kann.

2.0 von 5 Sternen ??? welcher Durchmesser, ??? geeignet für Kartengrüße der Hochzeitsgäste ???, 8. August 2014
sind diese Ballons überhaupt für Weitflug mit Kartenanhängsel geeignet??
Deshalb bestellte ich alle Ballons mit Zubehör bei Luftballon-Markt GmbH - die hatten exakte Erklärungen für jede Größe und Art und wichtig zu wissen, wieviel Helium benötigt wird. Beim Ballonstart ging deshalb nichts schief, alle Ballons flogen sehr hoch in den Himmel und lt. Rückmeldung vom Brautpaar kamen teilw. aus weiter Ferne die Karten zurück!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Februar 2014
Ich wollte die Ballons mit Helium füllen. Bereits bei der Befüllung sind einige Ballons geplatzt, nach ein paar Stunden haben sich noch mehr "verabschiedet". Die restlichen habe ich direkt weggeworfen.

3.0 von 5 Sternen Nicht 50 Luftballons angekommen!, 3. Februar 2014
Leider sind es nicht 50 Luftballons!Das ist natürlich schade wenn man sie zu einem 50 Geburtstag braucht!Ob sie Helium geeignet sind werde ich dann an dem Tag rausfinden.

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Januar 2014
Sehr gut ist es, dass rote sowie weiße Luftballons in einer Packung zu kaufen sind. Preis stimmt auch.
Beim befüllen der Luftballons sind leider einige kaputt gegangen. Manche hatten auch schon im Voraus Risse.
Letztendlich sind von 50 Luftballons ca. 40 übergeblieben. Würde ich aber wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Helium hat nicht lange gehalten, 8. Januar 2014
Ich wollte einen Strauß Luftballons schenken, hat leider nicht geklappt :-(,Das Helium hält nicht allzu lang, also max. 2 Stunden vorher befüllen, danach verabschiedet sich das Gas ganz schnell.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2013
Was soll man zu so einem Artikel schon großartig schreiben. Er tut genau das was in der Produktbeschreibung steht und besitzt zu diesem Preis eine hervorragende Verarbeitung. Ich würde definitiv jederzeit wieder zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2014
Super Qualität der Ballons.
Das Brautpaar hatte seine Freude daran.
Wir haben sie mit Helium gefüllt, nicht einer ist kaputt gegangen!!!!

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen!, 30. Juni 2014
Sie sind nicht sonderlich groß aber wir haben sie mit Helium gefüllt, Karten mit Glückwünschen dran gesteckt und dann fliegen lassen. War sehr schön und sah toll aus.

5.0 von 5 Sternen Mein Frau hat sich gefreut, 8. April 2014
Die Ballons lassen sich leicht aufblasen und sehen gut aus. Meine Frau war auf jeden Fall begeistert. Somit würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

25 rote und 25 weiße Herzluftballons helium geeignet