5.0 von 5 Sternen Gut aufgehoben
Endlich hat mein Teasi eine würdige Garage - sowohl in der Schublade wie am Körper.

Vor 23 Monaten von AndreHa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllend
Ich finde das Teil ein bißchen zu klein geraten für das Teasi One, da man schon ein bißchen quetschen muß. Da es aber sonst gut verarbeitet ist und auf jeden Fall die gewünschte Schutzfunktion erfüllt, bin ich zufrieden.
Vor 12 Monaten von J. Pfeifer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut aufgehoben, 24. Juli 2013
AndreHa (Coburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Teasi Tasche für Teasi one & Teasi one² schwarz 40-11-6519 (Ausrüstung)

Für alle, denen es so ging wie mir: Ja, es hat auf der Rückseite eine breite Gürtelschlaufe, um es direkt am Gürtel an der Hose zu befestigen. Ich wollte es auf keinen Fall am Karabinerhaken baumeln lassen, sondern es sollte schon richtig gut griffbereit sein und zwar so, dass man es mit einer Hand rausholen kann. Die Gürtelschlaufe ist nämlich auf kaum einem Bild abgebildet, da musste ich schon intensiv googlen.

Wertige, gut verarbeitete Tasche, volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen optimal für teasi one², 21. Juni 2014
Ich habe mir die Tasche zu meinem neuen Teasi one² gekauft und kann sie uneigeschränkt weiter empfehlen. Das teasi one² passt optimal hinein ohne das man es reinzwängen muss oder es in der Tasche hin und her wackelt. Die Tasche ist insgesamt gut verarbeitet und erweckt einen stabilen Eindruck.
Mit dem Karabinerhaken lässt sich die Tasche gut an einem Trekkingrucksack befestigen. In das kleine vordere Fach kann man zB eine SD Karte mit dem Kartenmaterial oder auch mal Geldscheine verstauen.

Eine in einer anderen Rezension erwähnte Gürtelschlaufe hat meine Tasche (gekauft Anfang Mai 2014) jedoch nicht.

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllend, 2. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis, schnelle Lieferung - Danke, 15. September 2013
Nachdem wir uns für das Teasi one entschieden haben, musste eine Schutztasche her. Und von dieser Schutztasche sind wir wirklich begeistert. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 18. August 2013
Normalerweise OK! Ggf. ein Modell anbieten, indem noch das (kleine) Ladegerät untergebracht werden kann. Gut erscheint auch ein abnehmbarer Tragegurt

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt, 9. April 2013
Toller und sehr funktioneller Artikel, der sich leicht und unauffällig am Gürtel befestigen lässt. Das Teasi ist dadurch wunderbar geschützt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 12. April 2013
Die Teasi one Tasche passt perfekt.
Gute Verarbeitung und stabile Nahtstellen.
Die Reißverschlüsse machen einen soliden Eindruck,
laufen in alle Richtungen leicht und halten das Navi
sicher in jeder Position in der Tasche.Eine Innenpolsterung
der Tasche runden die gute Verarbeitung ab. Auch der angebrachte
Karabiner erfüllt sinnvoll und sicher seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche., 19. Dezember 2014

3.0 von 5 Sternen Teasi Tasche für Teasi one & Teasi one², 28. Juni 2015
Die Tasche bietet nur bedingt Schutz für das Teasi da sie nicht sonderlich gefüttert ist. Vorteil gegenüber einem Hardcase ist, dass das Teasi in der Tasche nicht mehr Platz benötigt, als wenn mann es ohne Tasche verstauen will, aber einen mechanischen Schutz bietet.

4.0 von 5 Sternen Praktisches Tool, 21. Februar 2015
Pro:
- gute Polsterung des TEASIs
- kleine Extratasche für Speicherkarten, usw.
Contra:
- Karabinerhaken ist nicht sehr stabil, ist nach ein paar Mal Benutzung gebrochen
- Keine Möglichkeit die Taste über eine Schlaufe an den Gürtel zu hängen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›