5.0 von 5 Sternen optimal für teasi one²
Ich habe mir die Tasche zu meinem neuen Teasi one² gekauft und kann sie uneigeschränkt weiter empfehlen. Das teasi one² passt optimal hinein ohne das man es reinzwängen muss oder es in der Tasche hin und her wackelt. Die Tasche ist insgesamt gut verarbeitet und erweckt einen stabilen Eindruck.
Mit dem Karabinerhaken lässt sich die Tasche gut an einem...
Vor 3 Monaten von Gero S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllend
Ich finde das Teil ein bißchen zu klein geraten für das Teasi One, da man schon ein bißchen quetschen muß. Da es aber sonst gut verarbeitet ist und auf jeden Fall die gewünschte Schutzfunktion erfüllt, bin ich zufrieden.
Vor 2 Monaten von J. Pfeifer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllend, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Teasi Tasche für Teasi one & Teasi one² schwarz 40-11-6519 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen optimal für teasi one², 21. Juni 2014
Mit dem Karabinerhaken lässt sich die Tasche gut an einem Trekkingrucksack befestigen. In das kleine vordere Fach kann man zB eine SD Karte mit dem Kartenmaterial oder auch mal Geldscheine verstauen.

Eine in einer anderen Rezension erwähnte Gürtelschlaufe hat meine Tasche (gekauft Anfang Mai 2014) jedoch nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis, schnelle Lieferung - Danke, 15. September 2013
Nachdem wir uns für das Teasi one entschieden haben, musste eine Schutztasche her. Und von dieser Schutztasche sind wir wirklich begeistert. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt, 9. April 2013
Toller und sehr funktioneller Artikel, der sich leicht und unauffällig am Gürtel befestigen lässt. Das Teasi ist dadurch wunderbar geschützt.

5.0 von 5 Sternen Gut aufgehoben, 24. Juli 2013
A. Havlik (Coburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Endlich hat mein Teasi eine würdige Garage - sowohl in der Schublade wie am Körper.

Für alle, denen es so ging wie mir: Ja, es hat auf der Rückseite eine breite Gürtelschlaufe, um es direkt am Gürtel an der Hose zu befestigen. Ich wollte es auf keinen Fall am Karabinerhaken baumeln lassen, sondern es sollte schon richtig gut griffbereit sein und zwar so, dass man es mit einer Hand rausholen kann. Die Gürtelschlaufe ist nämlich auf kaum einem Bild abgebildet, da musste ich schon intensiv googlen.

Wertige, gut verarbeitete Tasche, volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Alles Ok., 3. Juli 2014
Schöne kleine für das TEASI-Navi, für den Fall, das das Gerät nicht auf dem Rad ist.
Kann weiter empfohlen werden.

3.0 von 5 Sternen Passt aber nicht sehr gut, 22. Juni 2014
Ja, die Tasche passt zum Teasi, aber für mich gibt es Pinkteabzug weil:
1. Die zwei Reißverschlüsse bzw. die Zugstück klappern
2. Keine Gürtelschlaufe, sondern nur Karabiner vorhanden
3. Überhöhter Preis
Somit ginge auch jede andere Tasche von der Größe die wesentlich billiger sind

5.0 von 5 Sternen Mooi, stevig en perfect passend, 14. Februar 2014
Het tasje past perfect voor mijn Teasi. Het kan gemakkelijk tegen een spatje regen en er is nog een aparte ruimte voor o.a. een draagriempje. Het vangt perfect eventuele schokken op die de Teasi zouden kunnen beschadigen.

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 18. August 2013
Normalerweise OK! Ggf. ein Modell anbieten, indem noch das (kleine) Ladegerät untergebracht werden kann. Gut erscheint auch ein abnehmbarer Tragegurt

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 12. April 2013
Die Teasi one Tasche passt perfekt.
Gute Verarbeitung und stabile Nahtstellen.
Die Reißverschlüsse machen einen soliden Eindruck,
laufen in alle Richtungen leicht und halten das Navi
sicher in jeder Position in der Tasche.Eine Innenpolsterung
der Tasche runden die gute Verarbeitung ab. Auch der angebrachte
Karabiner erfüllt sinnvoll und sicher seinen Zweck.