5.0 von 5 Sternen Stylisch und Funktionell
Vor 6 Monaten von aser81 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur für geringe Feuchtigkeit
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:50 Minuten
Ich wohne in eine Einzimmerwohnung wo ich also schlaffe, koche und auch meine Wäsche trocknen lasse. Diese Wohnung ist schlecht belüftet. Im Winter ist es nicht einfach genug zu lüften. Ich habe also Kondenswasser an den Fenstern.

Vor 9 Monaten von T2F veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stylisch und Funktionell, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ceresit Luftenfeuchter "Aero 360 450g, Gerät " (Elektronik)
Der Ceresit Luftentfeuchter sieht im Gegensatz zu seinen Konkurrenten sehr gut aus und ist dabei noch funktionell. Wir sind vor kurzem in ein neugebautes Einfamilienhaus gezogen und haben sehr mit der Luftfeuchtigkeit zu kämpfen. Unsere Fenster waren immer beschlagen, obwohl wir jeden Tag mehrmals gelüftet und die Fenster zweimal am Tag abgewischt haben. Um dem entgegen zu wirken, haben wir im Internet nach Hilfsmaßnahmen gesucht und sind dabei auf den Ceresit Luftentfeuchter gestoßen. Die Investition hat sich gelohnt und ich würde dieses Produkt weiterempfehlen. Unsere Scheiben beschlagen zwar immer noch, aber nicht mehr so schnell und wir müssen sie nur noch einmal am Tag die Fenster abwischen. Als Hinweis noch: Wenn Sie sich für dieses Produkt entscheiden, bestellen Sie auch gleich ein Nachfüllpack mit. Die Tabs halten nicht so lange bei sehr feuchten Räumen, wie auf der Packung angegeben.

3.0 von 5 Sternen Nur für geringe Feuchtigkeit, 17. November 2013
Länge:: 1:50 Minuten

Ich habe gehofft, dass das Aero 360 helfen würde. Es hilft in der Taat, da Wasser tatsächlich im Behälter erscheint. Es ist aber in meinem Fall nicht genug, da ich immer noch Kondenswasserprobleme habe.

Seitdem habe ich ein elektrischen Luft entfeuchter gekauft (comfee Luftentfeuchter MDF2-20DEN3) und es ist wirklich was ich brauchte.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum fairen Preis, 26. Dezember 2013
Gutes Produkt, so wie es in der Beschreibung steht - kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß aus dem hohen Norden

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juli 2014
Einfach nur genial. Setze es im Badezimmer und im Hausflur ein, da der Hausflur nach einem Wasserschaden immer noch muffig roch. Mittlerweile wird man nicht mehr vom Geruch erschlagen aber es dauert sicher noch etwas bis er ganz weg ist. Im Bad optimal damit der Nächste, nach einer längeren Sitzung, nicht umkippt.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. Juni 2014
Ich hatte nie gedacht, dass ein so einfaches Gerät funktioniert. An Alle, die hohe Luftfeuchtigkeit minimieren wollen. Bin voll zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät, große Wirkung, 6. August 2014
Das Gerät ist sehr klein und hat ein schönes Design, es fällt kaum auf. Nach kurzem Einsatz (kleines Bad) konnte ich die blaue Flüssigkeit im Auffangbehälter sehen. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Ok, 6. Februar 2014
Steven (St. Ingbert) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktioniert einwandfrei, ist allerdings für das Auto aufgrund der Form ungeeignet . Es sei denn man nimmt es vor jeder fahrt wieder heraus und tut es später wieder hinein...

Für das Bad oder die Küche ist das vergleichsweise formschöne Design eher geeignet.
Da es wacker seinen Zweck erfüllt hat bekommt es von mir 5 Sterne .

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 30. Januar 2014
Für den Preis hab ich schon etwas besseres bekommen. In den Räumen wo ich es benutze brachte es nicht viel.

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 29. Dezember 2013
ist wenigsten nicht nur ein null acht fünfzehn kasten und nur grau der in der Ecke steht
es ist eine interessante Idee

3.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Dezember 2013
Gut:
Der Luftentfeuchter erfüllt seinen Zweck und ist Optisch zu ertragen. Das Nachfüllen geht sehr einfach und ist in 5 sec. erledigt.

Schlecht:
Die Größe hat mich ein bißchen überrascht. Hatte mir das Produkt etwas kleiner vorgestellt. Aber vielleicht muss das so sein, damit er seinen Zweck erfüllt. Die zwei Sterne abzug gabs für die "Haltbarkeit/Betriebsdauer". Der Entfeuchter ist gerade mal 6 Wochen im Einsatz und schon muss ich nachfüllen. Versprochen wurden 12 Wochen. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Entfeuchter, aber wenn das Produkt damit wirbst, dass es 3 Monate hält, dann sollte dies auch so sein. Wahrscheinlich hat auch die Feuchtigkeit einen Einfluß auf die Haltbarkeit. Je Feuchter, desto schneller verbraucht sich der Entfeuchter! Aber in meinem Testraum waren die Werte ein bißchen über Normal.

Trotzdem kann ich für das Produkt eine Kaufempfehlung aussprechen, da er den Zweck erfüllt und den Raum entfeuchtet. Ob die laufenden Kosten (Nachfüller) zu hoch sind, kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe.

Ceresit Luftenfeuchter "Aero 360 450g, Gerät "