5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladegerät Netzkabel für Sony Ericsson Xperia P (Elektronik)
Dieses Ladegerät ist genau das was ich gesucht habe.
Langes Kabel, schnelles laden, gute verarbeitung und das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Ist nur weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen tolles Ladegerät, 24. April 2014
Ich habe mir gleich zwei Geräte bestellt, da ich auch noch einen E-Book Reader habe, der auch einen Micro USB-Anschluss hat und funktioniert einwandfrei damit, auch das Handy wird schnell geladen, einziges Manko ist, das die Kontrollleuchte weiterhin leuchtet, auch wenn das Handy schon vollgeladen ist, oder wenn man das Handy vom Ladegerät trennt, aber das Ladekabel noch in der Steckdose belässt leuchtet das Gerät trotzdem noch weiter, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm, Hauptsache ist doch, das das Handy schnell wieder einsatzbereit ist nach dem Laden

4.0 von 5 Sternen es ladet, 15. Oktober 2013
Hatte zuerst bedenken das ich bei so einem günstigen Preis den Artikel gleich weider zurücksenden kann, aber ich wurde vom gegenteil überzeugt auch wenn ich ein Sony Ericsson Xperia X8 habe funktioniert das laden reibungslos.Noch schöner wäre es wenn das Kabel abnehmbar wäre aber dann würde wohl auch der Preis steigen.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Januar 2013
schnelle lieferung guter preis und als ladegerät für unterwegs optimal da das kabel flexibler ist wie das original immer wieder gerne daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Ladenetzkabel für Sony Ericson Xperia P, 29. Juli 2014
Super toll passt an mehrere Geräte .So lieb ich das man braucht nur ein Kabel und muß nicht für jedes Teil ein anders haben.