weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: Nintendo 3DS|Ändern

am 9. Februar 2016
Alles in allem ist dieses Spiel ähnlich wie Mario Card, jedoch mit Sonic und anderen bekannten Trickfilm/Videospielfiguren wie zum Beispiel Randale Ralph aus dem Film Ralph reichts.

Die Strecken sind recht abwechslungsreich durch unterschiedliche Rennbereiche (Luft, Wasser und Land). Von Loopings bis zu engen Kurven gibt es alle bekannten Varianten an Hindernissen die es zu überwinden gilt, wenn nicht ein anderer NPC einen mit einem Schneeball oder einem Kugelfisch außer Gefecht setzt.

Man kann zwischen verschiedenen Modus wie zum Beispiel Karriere / Grand Prix und andere wählen wobei zusätzlich der Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann.

Die Charaktere die zur Wahl stehen erhalten für die gefahrenen Rennen Erfahrungspunkte und daraus auch unterschiedliche Boni auf ihr Fahrverhalten.

Alles in Allem haben Junior und ich Spaß am Spiel und für den Preis auf jeden Fall 4 Sterne wert!
am 11. Februar 2013
Ich besitze bereits die PS3 Version dieses Spiels und die Portierung von Konsole zu Handheld ist bis auf einige Macken sehr gut Gelungen. Hier eine kurze Zusammenfassung was gut und was weniger gut ist:

Pro:
-Klasse Grafik und Animationen
-Tolle Strecken
-Viele Charaktere
-Umfangreicher Karriere Modus
-Download Multiplayer möglich
-Leichte Steuerung
-Guter 3D Effekt
-Klasse Sound
-Ordentlicher Schwierigkeitsgrad

Contra:
-Es Ruckelt ziemlich (nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran)
-3D Textur Fehler auf den Strecken und in den Menüs (nur optisch nicht unbedingt schön spielerisch verändert sich nichts es sind auch nicht zu viele)
-Einige Bugs z.b. lassen sich manchmal keine Stunts mehr ausführen ohne grund. Es gibt noch mehr Bugs aber die sind Teilweise nicht so schlimm.
-Macken im Ladebildschirm und lange Ladezeiten

Fazit:
Wenn ich es mit der PS3 Version Vergleiche gewinnt definitiv die PS3 Version. Ich will damit aber nicht sagen ,dass das Spiel für 3DS schlecht ist aber einige Ruckler, Bugs und optische fehler lassen die Qualität etwas niedrig wirken was für Sega nicht Normal ist. Wer Fun Racer mag und Ruckler verkraften kann bekommt einen ernsthaften Mario Kart Konkurrenten geliefert, der besonders durch seine Super Charakteranimationen und Tollen Strecken überzeugt.
am 12. Februar 2013
Wer die PS 3 Version von "Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition" besitzt bzw. gespielt hat, sollte sich die 3DS Version möglichst nicht antun. Meine Neugier wurde mehr als befriedigt. Wie kann man nur ein so unfertiges Spiel auf den Markt schmeißen?!? Termindruck hin oder her; mit solchen Aktionen verdirbt man sich schnell mal den Ruf (und anderen den Spielspaß).

Warum „Limited Edition“? Verkauft sich das deshalb besser?
Die Zusatzstrecke und der Zusatzcharakter sind bereits auf der Spielkarte enthalten; runter geladen wird lediglich nur die Aktivierung (2 Blocks). So fehlerhaft wie das Spiel ist auch der beiliegende Downloadcode.

Der Spielumfang ist für eine Handheldversion mehr als ok. Wie beim Vorgänger auf dem DS hätte ich mir auch hier 3 Speicherplätze gewünscht. Der 3D Effekt ist gut umgesetzt. Der Sound ist - bis auf gelegentliches knistern – gut. Die Ladezeiten sind erträglich. Grafisch kann man bei den aufwendig gestalteten Strecken aufgrund der schwachen Hardware nicht so viel erwarten. Die teils sehr heftigen Framerate-Einbrüche bezeugen das. Teilweise steht das Bild bis zu einer Sekunde still und zwar während des Rennens(!). Das Spiel ist überhaupt sehr verbugt. Gelegentlich setzt sogar die Steuerung aus oder man bleibt an einer geraden Streckenbegrenzung kleben und rutscht langsam aus dem Bild. Was besonders viel Spaß macht ist, wenn man durch alle Hindernisse einfach hindurch fahren kann oder von der Strecke fällt und nicht wieder zurückgesetzt wird. Im Menü und auch im Spiel ist das Angebot an Grafikfehlern überdurchschnittlich.

Das Spiel hätte von mir (im fertigem Zustand) 4 bis 5 Sterne bekommen.
Aber für diesen Pfusch habe ich absolut kein Verständnis. Diesen Trend unterstütze ich nicht.
am 19. August 2014
Dieses Spiel ist sehr schön und mein Sohn hat das Spiel gleich auf Anhieb verstanden. Tolles Spiel! Danke immer wieder gern.
am 22. März 2015
Es ist ein vielseitiges Game in dem man als Auto, als Boot und als Flugzeug am Renngeschehen teil nehmen kann.
am 23. Dezember 2015
Wer dieses Spiel wie ich zuvor ausgiebig auf der PS3 gezockt hat, wird auf der DS-Variante natürlich feststellen, dass die Grafik eine ganz andere ist als man sie gewohnt ist. Dies ist natürlich technisch bedingt, da der 3DS natürlich weniger Leistungsressourcen hat als eine stationäre Konsole. Ansonsten ist das Spiel sehr gut umgesetzt und kommt der PS3-Variante sehr nah. Die Features sind fast alle die gleichen, lediglich gibt es in der Meisterschafts-Variante nicht die Möglichkeit soviele Sterne zu bekommen um dieselben Strecken auch noch einmal spiegelverkehrt fahren zu können.
am 7. April 2013
Mein Sohn hat das Spiel zu Ostern bekommen und ist total begeistert. Er ist nun in jeder freien Minute am spielen und ich muss die Zeit schon sehr eingrenzen. Auch mein Mann findet das Spiel toll. Ich würde es wieder kaufen.
am 5. Juli 2013
Mein Sohn und mein Neffe sind absolute Sonic Freaks ;) auch mich könne die Sonic Spiele begeistern so auch dieses. Man kann hier eben auf dem Land fahren oder auf dem Wasser durch die transformierung wurde mir erklärt ;)
am 6. November 2013
Das Spiel ist ganz nett , aber leider kein Game, was einen Spieler lange fesselt. Leider kein Vergleich zu Mario Kart
am 28. Mai 2013
Ich würde empfehlen, Mario Kart 7 statt dieses Spiel zu kaufen. Denn Mario Kart 7 hat bessere Grafik, besseren Sound, größeren Umfang, besseres Gameplay uvm.

Dieses Spiel macht im Ganzen überhaupt keinen Spaß.

Fazit:
Mario Kart 7 kaufen und Sonic nicht!

LG

24,16 €-77,96 €