4.0 von 5 Sternen Ganz nett aber ein paar Fehler
Ich besitze bereits die PS3 Version dieses Spiels und die Portierung von Konsole zu Handheld ist bis auf einige Macken sehr gut Gelungen. Hier eine kurze Zusammenfassung was gut und was weniger gut ist:

Pro:
-Klasse Grafik und Animationen
-Tolle Strecken
-Viele Charaktere
-Umfangreicher Karriere Modus
-Download Multiplayer...
Vor 22 Monaten von Jan8Bit veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unfertiges Produkt zum Vollpreis
Vor 22 Monaten von FehlKäufer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unfertiges Produkt zum Vollpreis, 12. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Videospiel)
Wer die PS 3 Version von "Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition" besitzt bzw. gespielt hat, sollte sich die 3DS Version möglichst nicht antun. Meine Neugier wurde mehr als befriedigt. Wie kann man nur ein so unfertiges Spiel auf den Markt schmeißen?!? Termindruck hin oder her; mit solchen Aktionen verdirbt man sich schnell mal den Ruf (und anderen den Spielspaß).

Warum „Limited Edition“? Verkauft sich das deshalb besser?
Die Zusatzstrecke und der Zusatzcharakter sind bereits auf der Spielkarte enthalten; runter geladen wird lediglich nur die Aktivierung (2 Blocks). So fehlerhaft wie das Spiel ist auch der beiliegende Downloadcode.

Der Spielumfang ist für eine Handheldversion mehr als ok. Wie beim Vorgänger auf dem DS hätte ich mir auch hier 3 Speicherplätze gewünscht. Der 3D Effekt ist gut umgesetzt. Der Sound ist - bis auf gelegentliches knistern – gut. Die Ladezeiten sind erträglich. Grafisch kann man bei den aufwendig gestalteten Strecken aufgrund der schwachen Hardware nicht so viel erwarten. Die teils sehr heftigen Framerate-Einbrüche bezeugen das. Teilweise steht das Bild bis zu einer Sekunde still und zwar während des Rennens(!). Das Spiel ist überhaupt sehr verbugt. Gelegentlich setzt sogar die Steuerung aus oder man bleibt an einer geraden Streckenbegrenzung kleben und rutscht langsam aus dem Bild. Was besonders viel Spaß macht ist, wenn man durch alle Hindernisse einfach hindurch fahren kann oder von der Strecke fällt und nicht wieder zurückgesetzt wird. Im Menü und auch im Spiel ist das Angebot an Grafikfehlern überdurchschnittlich.

Das Spiel hätte von mir (im fertigem Zustand) 4 bis 5 Sterne bekommen.
Aber für diesen Pfusch habe ich absolut kein Verständnis. Diesen Trend unterstütze ich nicht.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett aber ein paar Fehler, 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

Pro:
-Klasse Grafik und Animationen
-Tolle Strecken
-Viele Charaktere
-Umfangreicher Karriere Modus
-Download Multiplayer möglich
-Leichte Steuerung
-Guter 3D Effekt
-Klasse Sound
-Ordentlicher Schwierigkeitsgrad

Contra:
-Es Ruckelt ziemlich (nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran)
-3D Textur Fehler auf den Strecken und in den Menüs (nur optisch nicht unbedingt schön spielerisch verändert sich nichts es sind auch nicht zu viele)
-Einige Bugs z.b. lassen sich manchmal keine Stunts mehr ausführen ohne grund. Es gibt noch mehr Bugs aber die sind Teilweise nicht so schlimm.
-Macken im Ladebildschirm und lange Ladezeiten

Fazit:
Wenn ich es mit der PS3 Version Vergleiche gewinnt definitiv die PS3 Version. Ich will damit aber nicht sagen ,dass das Spiel für 3DS schlecht ist aber einige Ruckler, Bugs und optische fehler lassen die Qualität etwas niedrig wirken was für Sega nicht Normal ist. Wer Fun Racer mag und Ruckler verkraften kann bekommt einen ernsthaften Mario Kart Konkurrenten geliefert, der besonders durch seine Super Charakteranimationen und Tollen Strecken überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Große Spielfreude!, 7. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn hat das Spiel zu Ostern bekommen und ist total begeistert. Er ist nun in jeder freien Minute am spielen und ich muss die Zeit schon sehr eingrenzen. Auch mein Mann findet das Spiel toll. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 19. August 2014
Dieses Spiel ist sehr schön und mein Sohn hat das Spiel gleich auf Anhieb verstanden. Tolles Spiel! Danke immer wieder gern.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 6. November 2013
Das Spiel ist ganz nett , aber leider kein Game, was einen Spieler lange fesselt. Leider kein Vergleich zu Mario Kart

5.0 von 5 Sternen Wie alle Sonic Spiele, 5. Juli 2013
Mein Sohn und mein Neffe sind absolute Sonic Freaks ;) auch mich könne die Sonic Spiele begeistern so auch dieses. Man kann hier eben auf dem Land fahren oder auf dem Wasser durch die transformierung wurde mir erklärt ;)

3.0 von 5 Sternen Mario Kart 7 ist viel besser, 28. Mai 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich würde empfehlen, Mario Kart 7 statt dieses Spiel zu kaufen. Denn Mario Kart 7 hat bessere Grafik, besseren Sound, größeren Umfang, besseres Gameplay uvm.

Dieses Spiel macht im Ganzen überhaupt keinen Spaß.

Fazit:
Mario Kart 7 kaufen und Sonic nicht!

LG

4.0 von 5 Sternen Rennspiel, mal etwas anders, 21. März 2013
Schönes Produkt ! Teilweise mit Ladezeit. Fahrzeugwechsel funktioniert automatisch, die Flugszenen machen besonders Spaß. Einfach zu spielen, somit schon für kleinere geeignet.

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 3. März 2013
H. Meier (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin echt begeistert und würde es mir wieder kaufen. Es erfüllt meine Erwartungen. Es ist den Preis wert. 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2013
Mein Sohn ist voll auf begeistert das spiel ist für den 3ds ein Traum..... Super Grafik Klasse Level.... einfach nur genial ....

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition von "Sega of America, Inc." (Nintendo 3DS)