Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:21,99 €+ Versandkostenfrei

am 12. Februar 2013
Ein super Spiel zum kleinen Preis.
Auch nach Monaten macht es immer noch mega viel Spaß und man merkt, dass die Entwickler wissen, was die Spieler wollen: Das Spiel wird mit kostenlosen Contentpacks immer wieder ein Stückchen komplexer gemacht. Da kann sich EA und Ubisoft mal eine Scheibe abschneiden.

Spaßfaktor: sehr hoch
Eingewöhnungszeit: extrem kurz
Umfang: (durch immer neue Karten/Waffen/etc.) erst klein, mittlerweile okay und es wird sicher noch größer
Spielzeit: gefühlt ewig

Das Spiel hat die fünf Sterne absolut verdient!
am 14. Dezember 2012
Wollte mir das Spiel unbedingt als CD kaufen, reine Gewissenssache und bin dann auf diesen UK Import gestoßen.
Zuerst war ich etwas skeptisch jedoch muss ich als Fazit sagen, es hat alles wunderbar geklappt.
Das Paket kam wie angegeben am Liefertermin bei mir an, war gut verpackt und die Aktivierung und alles drum herum war einfach so wie es sein sollte.

Also wer sich unsicher ist, ich kanns nur empfehlen !
66 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Schon vor Jahren habe ich den Vorgänger, die Half-Life 2 Modifikation "Age Of Chivalry", immer wieder gerne gespielt.
Als ich dann erfahren habe, dass es nun ein eigenständiges Spiel mit dem selben Konzept gibt, habe ich mich natürlich sofort informiert.
Zugegeben, ich hatte zunächst nicht vor mir das Spiel zu kaufen. Es kam auf den Bildern und Trailern einfach nicht so gut rüber.
Letztendlich habe ich es mir gekauft, da es auf der Plattform Steam runtergesetzt wurde.

Pro

-Sehr kurze Eingewöhnungszeit
-Schön anzusehene Grafik
-Sehr Abwechslungsreich da...
-Viele verschiedene Spielmodi (Teammission, Team-Deathmatch, Duell, Last-Man-Standing, etc.)
-Viele verschiedene Klassen
-Viele verschiedene Waffen
-(Inzwischen)Viele verschiedene Maps (Gefühlt 15-20)
-Viele benutzerdefinierte Inhalte vom Workshop
-Immer genug Spieler online

Contra

Hier kann ich eigentlich nur einen Punkt aufzählen:
Relativ viele Bugs bei den Themen Rangsystem und Waffenfreischaltung. Waffen werden nämlich durch Kills freigeschaltet. Diese werden (genau wie der eigene Rang) häufig mal zu einem alten Stand zurückgesetzt.

Fazit

Das Spiel hat, auch wenn man es vielleicht nicht erwartet, einen sehr hohen Spaßfaktor und Suchtfaktor ebenfalls. Es zwar noch einige Bugs, die allerdings durch der hohen Vielfalt an Waffen, Maps, Spielmodi und Servern überbrückt wird.
Echtes Top-Spiel, kann ich nur empfehlen.
am 24. Januar 2013
Bisweilen trifft beides auf dieses Spiel zu. Ich selber besitze dieses Spiel 2 mal auf beiden Rechnern und es macht verdammt viel spaß im Mittelalterstil Burgen zu belagern oder um die Vorherrschaft zu ringen.

Die Grafik ist für mich völlig ok und das spiel sieht meiner Meinung nach auch ziemlich gut aus die Verschiedenen LVL und Animationen sind Liebevoll und Passend Animiert.

Das Spiel an sich ist für Shooter fans leicht gewöhnungsbedürftig aber sobald man ein wenig mit den Bots geübt hat kann man sich auch auf die von Spielern bevölkerten Server trauen.

FAZIT : Ich kann dieses Spiel weiterempfehlen an Menschen die Spaßhaben an Mittelalter Kampf/Taktik Spielen Darum Gebe ich 4 Sterne es wären 5 wenn gleich zu anfang noch mehr Karten zur Verfügung stehen würden, aber ich bin sicher das die Entwickler noch mal ordentlich nachlegen werden. TOP
am 29. April 2013
Das Spiel macht extremst viel Spaß!
Wenn man nicht viel Zeit hat und für 20-30 Minuten anderen Rittern die Köppe einhauen will, ist es genau das richtige.

Für mich ist das Spiel nur Spass aber es kann auch sehr herausfordernd sein, wenn man es ordentlich Spielen will. D.h. ich lauf im Grunde wie ein Psycho im Rambomode durch die Gegend daher ist auch meine K/D meistens mies, aber mir geht's um Spass :) Aber wenn man will kann man auch seine Kampffähigkeiten trainieren um Duelle zu gewinnen.

Vergesst nicht - Spam that LMB und KILL THE ARCHERS :D
am 26. Dezember 2014
Also zu Anfangs kam ich nicht so recht klar mit dem Spiel und es war sehr frustrierend! :D Aber nun macht es immer mehr Spaß, sobald man auch mal Erfolge erzielt. ;) Das Spiel hat noch hier und da noch paar Macken und Bugs, zum Beispiel ist die Hälfte Deutsch und die andere Hälfte Englisch, ABER das Spiel ist auf dem guten Weg 5 Sterne zu bekommen!
am 16. Februar 2013
Ich finde das Spiel richtig Super
Nach dem neuen Patch ist es auf jeden Fall ausgereifter als vorher und zugänglicher
Natürlich ist das Spiel noch im Aufbau und es wird sich noch einiges ändern aber bis jetzt schon mal ne gute Basis.
Ich kann es nur allen Fans des Genres wärmstens ans Herz legen.
am 24. März 2013
Einfach ein gutes Spiel zum Zocken für LAN-Partys oder einsame Stunden ;)
Keine große Handlung, kein großes Denken erforderlich.
Arrrrgggghhhh Kill them all
am 4. August 2013
Chivalry: Medieval Warfare von Torn Banner Studios ist ein Ritterspiel welches vom Aufbau her Battlefield sehr ähnelt.

Das Spiel ist ab 18 Jahren geeignet, da der Gewaltfaktor teilweise sehr hoch ist durch abschlagende Gliedmaßen und viel Bluteffekten.
Der Aufbau erinnert eher an bekannte Online Shooter da man am Anfang sich immer für eine Klasse entscheiden muss. Diese reichen von Bogenschützen
bis hin zum schweren Ritter. Jede Klasse hat seine eigenen Stärken und Schwächen.
Der Ritter hat zum Beispiel eine höhere Angriffskraft und einen höheren Treferradius durch sein großes Zweihänderschwert, ist dafür aber sehr
langsam im Schlag und beim Blocken eher träge. Andere Klassen sind dafür schneller aber machen weniger Schaden.

Als Spielmodi gibt es nichts Innovatives an Spielmodis. Die Wichtigsten sind aber drin wie Deathmatch (Jeder gegen Jeden), TeamDeathmatch (zwei verfeindete
Clans Kämpfen gegeneinander. Ein Spielmodi ist schön an das Mittelaltersetting angepasst. In diesem versucht der eine Clan die Burg zu stürmen und muss
verschiedene Ziele erfüllen. Diese können sein, dass man das Burgtor mit einem Rammbock einbrechen muss oder aber den König der Feinde zu eliminieren.
Der andere Clan übernimmt dabei die Verteidigerrolle.

Insgesamt ist das Spiel sehr gut balanciert und durch die verschiedenen Klassen kommt nicht so schnell Langeweile auf.

Das Spiel ist mal kein Triple A Game und trotzdem ist die Grafik gut. Es wurden viele Fototexturen in dem Spiel verwendet was
dem Spiel eine schönere Optik gibt. Die Steuerung ist sowohl für den Controller als auch für die Tastatur nur teilweise gut.
Der Spieler hat verschiedene Schläge die durch Linksklick und Mausrad Hoch und Runter scrollen ausgeführt werden. Gerade die beiden Schläge über
das Drehen des Scrollrads sind teilweise in der Hitze des Gefechts schwierig präzise auszuführen.
Beim spielen mit dem Controller nervt vor allem das ständige drücken des Steuersticks, um zu rennen. Da kann einem der Daumen schon mal
nach einer halben Stunde schmerzen. Leider lässt sich auch nur die Tastatur anders belegen. Eine Controllereinstellung gibt es nicht.

Alles in Allem ist das Spiel aber sehr ordentlich und macht gerade mit Freunden eine Menge Spaß, da es sehr autentisch gemacht ist und sich auf das
Wesentliche konzentriert.
am 18. März 2014
Top Spiel - mach echt Spaß. Super Grafik und ziemlich reale Kampfszenen.
Ein gutes Spiel für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.
Die Installation musste jedoch über die Webseite von Steam laufen. über die CD war es nicht zu machen.