5.0 von 5 Sternen Wenn Spieler für Spieler Spiele machen
Ein super Spiel zum kleinen Preis.
Auch nach Monaten macht es immer noch mega viel Spaß und man merkt, dass die Entwickler wissen, was die Spieler wollen: Das Spiel wird mit kostenlosen Contentpacks immer wieder ein Stückchen komplexer gemacht. Da kann sich EA und Ubisoft mal eine Scheibe abschneiden.

Spaßfaktor: sehr hoch...
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von Lukas Becher

3.0 von 5 Sternen Teilweise unausgereift!
Also zu Anfangs kam ich nicht so recht klar mit dem Spiel und es war sehr frustrierend! :D Aber nun macht es immer mehr Spaß, sobald man auch mal Erfolge erzielt. ;) Das Spiel hat noch hier und da noch paar Macken und Bugs, zum Beispiel ist die Hälfte Deutsch und die andere Hälfte Englisch, ABER das Spiel ist auf dem guten Weg 5 Sterne zu bekommen!
Vor 3 Monaten von Arminius veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges online Spielerlebnis , kann man nur empfehlen!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT] (Videospiel)
Einzigartig dieses Spiel, sollte jeder der Ego-Shooter mag und auch auf Mittelalter steht Probieren!

Lieferung dauerte weniger als eine Woche....Super!

PS: der Preis ist es auf jeden Fall Wert!

5.0 von 5 Sternen hab ich bekommen, 1. August 2014
jaha! ich steche euch alle ab!
hier und da! *stech* *niederschlag* usw.
_ _ _ _ _ _ _ _

5.0 von 5 Sternen Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT], 31. Dezember 2013
alles supper danke gerne wieder ..... . ..... ... . .. .... ..... ....... ..... . .. .. .. .

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 19. Juni 2013
Marc Hamberger (Neukirchen-Vluyn Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
neue Levels würde ich mir wünschen ansonst ist das game cool. kauft euch das spiel es lohnt sich über steam läuft das spiel

5.0 von 5 Sternen Spiel sehr gut wie erwartet, 2. März 2013
Liebe Community,

Das Spiel ist wirklich sehr gut und hat eine gute Grafik. ES ist zwar sehr schwer zuspielen, da es zum einen auf die Teammates ankommt und vor allem jeder einzelne Mann zählt. Das einzige was stört ist, dass man geteam killt werden kann. Was immer dann passiert wenn die Runde so gut wie zu Ende ist oder man zu dritt auf einen Gegner einschlägt.
Der Versand ist sehr gut (Ware in sehr gutem Zustand) und auch sehr schnell. Das Spiel wurde am Mittwoch um 23.00 Uhr bestellt und ist am Dienstag Vormittag angekommen. Das einzige Manko ist das es natürlich keine Übersetzung gibt und das Englisch teilweise etwas umgangssprachlich ist.

MfG
Georg

5.0 von 5 Sternen Chivalry: Medieval Warfare, 3. Februar 2013
das spiel ist einfach nur geil es macht ein heiden spass. es ist so ähnlich wie Call Of Duty aufgebaut nur im Mittelalter

2.0 von 5 Sternen Schreckliche KI, viele Bugs und instabile Server, 20. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Chivlary: Medieval Warfare hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Ich habe den Titel gratis, am Wochenende (19.10.13-21.10.13), getestet. Im vorhinein war mir das Spiel mit dem Mittelalter Setting und dem Klassensystem doch sehr angenehm aufgefallen und die ersten Spielstunden bestätigten das auch. Die Steuerung geht gut von der Hand, die Grafik ist gelungen (wenn auch nicht auf dem neuesten Stand) und die Sounduntermahlung gefiel mir auch. Das ganze Kampfsystem macht Spass, die Freischaltungen motivieren und die teilweise extreme Gewaltdarstellung sorgt für den ein oder andren Lacher und den "Wuchteffekt". Soviel zu den positiven Aspekten.
Negativ sind jedoch 3 Punkte:
1-Die schreckliche KI. Das Spiel bietet eigentlich die Möglichkeit, eine offline partie gegen Bots zu bestreiten (was ich sehr positiv finde und gerne wargenommen habe,da ich wegen der kuren Testzeit keine großen Forstschritte im MP gemacht habe). Jedoch ist die KI dermaßen unterirdisch das kein einziges, ordentliches Spiel zu stande kommt. Meist rennen die Recken des eigenen Teams nur am Startpunkt wirr im Kreis, bleiben in Bäumen oder Wänden stecken oder schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, anstatt den Feinden. Wenn sie jedoch mal in den Kampf kommen(was in 20% der Fälle passiert), handeln sie so dumm das es zu einfach ist sie tu töten. Auch wenn ich meist alleine gegen die gegnerische Gruppe von meist 5 Bots gekämpft habe, hatte ich so gut wie immer Ergebnisse von 10/2,8/3 oder 5/0.
Einzig und allein die Bogenschützen sind gefährlich, da die KI eine unglaubliche Projektilpräzision aufweist.
2-Das Balancing ist ein Witz. Zwar sind Knight (schwer), Vanguard (mittel) und Man-at-Arms (leicht) ungefähr gleich stark, jedoch ist der Archer (Bogen/Armbrust) viel zu stark. Ein einziger Schuss in den Kopf reicht um Vanguard oder Man-at-Arms auszuschalten, beim Knight sind 2 nötig. Man bewegt sich rückwärts schnell genug um im Lauf noch gut auf Feinde zu schießen, die auf einen zustürmen. Dazu kommt das man als einfacher Bogenschütze bis zu 50! Pfeile mit sich trägt, die man auchnoch an auf der Karte verteilten Kisten auffüllen kann.
Das ganze Zielen und das Projektilverhalten sind dabei so kinderleicht zu handeln das niemand, der zuvor einmal einen virtuellen Bogen in der Hand hatte Probleme haben sollte sofort zielsicher zu schießen.
3- Die Bugs. Das Spiel ist total verbuggt. Andauernd flackern Texturen, man bleibt dank Clipping-Fehlern irgendwo hängen, Pfeile fliegen durch Köpfe, die Kollisionsabfrage fehlt einfach oder man spawnt überhaupt nicht. Das ist natürlich nur problematisch, falls man überhaupt einem Spiel beitreten kann. Der Serverbrowser zeigt viele Spiele an die schlicht nicht existieren oder voll sind. Eigene Spiele lassen sich oft nicht erstellen, weil die "Spiel erstellen" Taste keine Wirkung hat. Hat man dann ein Spiel gefunden, muss man sich mit dem hohen Ping und den Lags beschaffen.
Fazit: Auch wenn die ganzen Negativpunkte ziemlich hart klingen, würde ich das Spiel trotzdem nicht komplett abschieben. Bugs können behoben werden und auch die Server können stabiler werden. Wer auf Singleplayer-Gefechte eh keine Lust hat, und ein paar Freunde animieren kann, sich das Spiel auch zuzulegen, der wird in LAN-Spielen ein kurzweiliges Action Spiel bekommen, das gut unterhält und auch abweckslung bietet. Ich würde jedoch warten und das Spiel für weniger als 25€/$ kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes spiel leider nicht in deutsch und hat kein einzelspieler, 18. Januar 2013
sehr gutes spiel ,grafig schön ,bedienung sehr einfach arber efektiv beim spielen fehlt leider so eine einzelspieler kampanje .der merspieler leuft super gut unter fielen windos Programmen

4.0 von 5 Sternen Keine Scheu vor Import!, 21. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich gehe nicht weiter auf das Spiel ein dazu gibt es genügend infos im web. Die kurze Rezension bezieht sich alleine auf den Verkäufer.
Der Versand erfolgte am nächsten Werktag und dauerte eine Woche. Hatte ein Päckchen per DHL erwartet, angekommen ist es in einem Standard Luftpolsterumschlag per Hauspost, erfüllt seinen zweck...
Artikel war in einwandfreiem Zustand und ohne Probleme Installationsfähig.

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. April 2013
Die Hülle, CD ist in Ordnung nicht zerstört
richtiges Produkt wurde zugeschickt
alles nötige ist dabei
das Spiel ist richtig gut grafisch und spielerisch alles :D

Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT] von Lace Mamba (Windows 7 / Vista / XP)