5.0 von 5 Sternen Wenn Spieler für Spieler Spiele machen
Ein super Spiel zum kleinen Preis.
Auch nach Monaten macht es immer noch mega viel Spaß und man merkt, dass die Entwickler wissen, was die Spieler wollen: Das Spiel wird mit kostenlosen Contentpacks immer wieder ein Stückchen komplexer gemacht. Da kann sich EA und Ubisoft mal eine Scheibe abschneiden.

Spaßfaktor: sehr hoch...
Vor 17 Monaten von Lukas Becher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schreckliche KI, viele Bugs und instabile Server
Chivlary: Medieval Warfare hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Ich habe den Titel gratis, am Wochenende (19.10.13-21.10.13), getestet. Im vorhinein war mir das Spiel mit dem Mittelalter Setting und dem Klassensystem doch sehr angenehm aufgefallen und die ersten Spielstunden bestätigten das auch. Die Steuerung geht gut von der Hand, die Grafik ist...
Vor 8 Monaten von Mitron veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wenn Spieler für Spieler Spiele machen, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT] (Videospiel)
Ein super Spiel zum kleinen Preis.

Spaßfaktor: sehr hoch
Eingewöhnungszeit: extrem kurz
Umfang: (durch immer neue Karten/Waffen/etc.) erst klein, mittlerweile okay und es wird sicher noch größer
Spielzeit: gefühlt ewig

Das Spiel hat die fünf Sterne absolut verdient!

4.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt !!, 14. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wollte mir das Spiel unbedingt als CD kaufen, reine Gewissenssache und bin dann auf diesen UK Import gestoßen.
Zuerst war ich etwas skeptisch jedoch muss ich als Fazit sagen, es hat alles wunderbar geklappt.
Das Paket kam wie angegeben am Liefertermin bei mir an, war gut verpackt und die Aktivierung und alles drum herum war einfach so wie es sein sollte.

Also wer sich unsicher ist, ich kanns nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 24. März 2013
Einfach ein gutes Spiel zum Zocken für LAN-Partys oder einsame Stunden ;)
Keine große Handlung, kein großes Denken erforderlich.
Arrrrgggghhhh Kill them all

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 16. Februar 2013
Ich finde das Spiel richtig Super
Nach dem neuen Patch ist es auf jeden Fall ausgereifter als vorher und zugänglicher
Natürlich ist das Spiel noch im Aufbau und es wird sich noch einiges ändern aber bis jetzt schon mal ne gute Basis.
Ich kann es nur allen Fans des Genres wärmstens ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Metzelspaß für Zwischendurch - Spam that LMB :D, 29. April 2013
Das Spiel macht extremst viel Spaß!
Wenn man nicht viel Zeit hat und für 20-30 Minuten anderen Rittern die Köppe einhauen will, ist es genau das richtige.

Für mich ist das Spiel nur Spass aber es kann auch sehr herausfordernd sein, wenn man es ordentlich Spielen will. D.h. ich lauf im Grunde wie ein Psycho im Rambomode durch die Gegend daher ist auch meine K/D meistens mies, aber mir geht's um Spass :) Aber wenn man will kann man auch seine Kampffähigkeiten trainieren um Duelle zu gewinnen.

Vergesst nicht - Spam that LMB und KILL THE ARCHERS :D

4.0 von 5 Sternen Gut oder Kurzweilig, 24. Januar 2013
Felix Kruse "Tekprister" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisweilen trifft beides auf dieses Spiel zu. Ich selber besitze dieses Spiel 2 mal auf beiden Rechnern und es macht verdammt viel spaß im Mittelalterstil Burgen zu belagern oder um die Vorherrschaft zu ringen.

Die Grafik ist für mich völlig ok und das spiel sieht meiner Meinung nach auch ziemlich gut aus die Verschiedenen LVL und Animationen sind Liebevoll und Passend Animiert.

Das Spiel an sich ist für Shooter fans leicht gewöhnungsbedürftig aber sobald man ein wenig mit den Bots geübt hat kann man sich auch auf die von Spielern bevölkerten Server trauen.

FAZIT : Ich kann dieses Spiel weiterempfehlen an Menschen die Spaßhaben an Mittelalter Kampf/Taktik Spielen Darum Gebe ich 4 Sterne es wären 5 wenn gleich zu anfang noch mehr Karten zur Verfügung stehen würden, aber ich bin sicher das die Entwickler noch mal ordentlich nachlegen werden. TOP

4.0 von 5 Sternen Gut und preislich voll OK, 18. März 2014
Top Spiel - mach echt Spaß. Super Grafik und ziemlich reale Kampfszenen.
Ein gutes Spiel für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.
Die Installation musste jedoch über die Webseite von Steam laufen. über die CD war es nicht zu machen.

5.0 von 5 Sternen Nicht erwartet, aber sehr spaßig, 12. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schon vor Jahren habe ich den Vorgänger, die Half-Life 2 Modifikation "Age Of Chivalry", immer wieder gerne gespielt.
Als ich dann erfahren habe, dass es nun ein eigenständiges Spiel mit dem selben Konzept gibt, habe ich mich natürlich sofort informiert.
Zugegeben, ich hatte zunächst nicht vor mir das Spiel zu kaufen. Es kam auf den Bildern und Trailern einfach nicht so gut rüber.
Letztendlich habe ich es mir gekauft, da es auf der Plattform Steam runtergesetzt wurde.

Pro

-Sehr kurze Eingewöhnungszeit
-Schön anzusehene Grafik
-Sehr Abwechslungsreich da...
-Viele verschiedene Spielmodi (Teammission, Team-Deathmatch, Duell, Last-Man-Standing, etc.)
-Viele verschiedene Klassen
-Viele verschiedene Waffen
-(Inzwischen)Viele verschiedene Maps (Gefühlt 15-20)
-Viele benutzerdefinierte Inhalte vom Workshop
-Immer genug Spieler online

Contra

Hier kann ich eigentlich nur einen Punkt aufzählen:
Relativ viele Bugs bei den Themen Rangsystem und Waffenfreischaltung. Waffen werden nämlich durch Kills freigeschaltet. Diese werden (genau wie der eigene Rang) häufig mal zu einem alten Stand zurückgesetzt.

Fazit

Das Spiel hat, auch wenn man es vielleicht nicht erwartet, einen sehr hohen Spaßfaktor und Suchtfaktor ebenfalls. Es zwar noch einige Bugs, die allerdings durch der hohen Vielfalt an Waffen, Maps, Spielmodi und Servern überbrückt wird.
Echtes Top-Spiel, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT], 31. Dezember 2013
alles supper danke gerne wieder ..... . ..... ... . .. .... ..... ....... ..... . .. .. .. .

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges online Spielerlebnis , kann man nur empfehlen!, 23. Dezember 2012
Einzigartig dieses Spiel, sollte jeder der Ego-Shooter mag und auch auf Mittelalter steht Probieren!

Lieferung dauerte weniger als eine Woche....Super!

PS: der Preis ist es auf jeden Fall Wert!

Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT] von Lace Mamba (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 261,32
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen