5.0 von 5 Sternen Meine erste- aber bestimmt nicht meine letzte Skagen
Mir gefallen schlichte, flache Armbanduhren- aber ich bin nicht bereit einen vierstelligen Betrag für meine "Traumuhr" auszugeben.
Beim stöbern auf Amazon bin ich dann auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden-
und habe sie kurzerhand bestellt.
Vor 18 Monaten von Edefauler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Skagen Heren-Armbaduhr Xl Edelstahl 956XL TBB
Vor 13 Monaten von Rainer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine erste- aber bestimmt nicht meine letzte Skagen, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 956XLTBB (Uhr)
und habe sie kurzerhand bestellt.
Zu Anfang war ich noch skeptisch, ob die schwarze Farbe nicht etwa vom Armband abgehen würde...
NEIN- das tut sie jetzt nach mehrwöchigem Tragen nicht!
...wie gesagt: das war nicht meine letzte Skagen...

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 28. September 2014
Gelungenes Design. Leichte und praktische Uhr. Der Verschluss lässt sich leicht bedienen und hält bei nomaler Belastung zuverlässig. Die Zeit lässt sich gut ablesen, die Datumsanzeige ist aber recht klein geraten und kann daher nur bei genauerem Hinschauen abgelesen werden. Das größte Manko ist die Qualität des Uhrenglases. Nach kurzer Zeit habe ich schon einen kleine Kratzer entdecken können. Ich denke nach wenigen Jahren wird das Aussehen so leiden, dass eine neue Uhr fällig wird.

5.0 von 5 Sternen Flache Uhr im edelen Design, 28. Februar 2014
In einem Satz:
Ich bin begeistert!!

Auf der Suche nach einer schlichten und doch eleganten Uhr, die nicht zu klobig am Handgelenk hängt bin ich auf diese Schönheit der Firma Skagen gestoßen.
Sie ist perfekt verarbeitet und ist den Kaufpreis von 157,13€ mehr als wert.

Die Sekundenzeiger zeigen exakt auf die Indize, die Uhr ist am Rahmen leicht matt und das Band ist glänzend.
Einzig die Datumsanzeige hätte ein wenig größer ausfallen können, da sie im Laufen schwer erkennbar ist.

Ich würde sie wieder kaufen und kann sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Great looking watch!, 23. Februar 2014
I bought this watch for my husband's 60th birthday as a present and he loves it! Actually, it was him who chose it. He has just started to wear it so we can't say anything about the quality!

2.0 von 5 Sternen Skagen Heren-Armbaduhr Xl Edelstahl 956XL TBB, 16. September 2013
Die Uhr als solches ist wirklich toll. Ein richtiger Hingucker. Sie gefällt mir sehr gut. Leider hat ist sie bereits nach 3 Wochen den "Geist" aufgegeben. Ja, sie tickt leider nicht mehr. Ich vermute, dass die Batterie schon leer ist. Aber das kann ja eingentlich gar nicht sein. Ich werde deshalb zwangsläufig die Uhr an Amazon zurückgeben und in einem Fachgeschäft vor Ort erwerben, wo sie übrigens unwesentlich teurer ist.