4.0 von 5 Sternen Beinahe perfekt, bis auf das Glas (Kratzfestigkeit)
Ich habe die Uhr vor zwei Monaten bekommen und meine Wünsche nach Schlichtheit, Eleganz und Dezentheit wurden voll erfüllt. Das Lederband ist sehr angenehm zu tragen (sofern man kein Allergiker ist, wie der Rezensionist über mir ;-)

Vor 12 Monaten von Wolfgang Röhler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Glas
Kann dieses Produkt absolut NICHT weiterempfehlen!

Hatte die Uhr nicht mal einen Tag dran und hatte schon zwei große Kratzer im Glas. Hatte die Uhr bei keinen Arbeiten o.ä. an.
Vor 9 Monaten von Simon veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Beinahe perfekt, bis auf das Glas (Kratzfestigkeit), 10. Oktober 2013
Wolfgang Röhler (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 233XLCLB (Uhr)

Leider ist die Qualität des Uhrglases nicht sonderlich hoch, ich habe bereits an mehreren Stellen leichte, aber sichtbare Oberflächen-Kratzer. Im Gegensatz zu meinem iPhone wird die Uhr wirklich geschont - mein iPhone ist über 1,5 Jahre alt und hat noch keinen einzigen Kratzer. Hier sollte Skagen wirklich nachbessern.

Nichtsdestotrotz würde ich mir die Uhr jederzeit wieder kaufen, da sie vom Design einfach voll und ganz überzeugt.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Glas, 31. Januar 2014
Kann dieses Produkt absolut NICHT weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz, 7. Dezember 2012
Diese Uhr begeistert: Elegant. Schlicht. Perfekt.
(Jedes weitere Wort wäre überflüssig, ist aber wohl erforderlich laut Richtlinien - warum auch immer.)

5.0 von 5 Sternen Tolle schlichte Uhr, 7. Februar 2013
Ich habe eine Uhr gesucht, welche schlicht aber sehr sehr edel ist.
Genau das findet man mit deser Uhr.
Der Preis ist natürlich schon eine Nummer für sich, aber das ist bei diesen Uhren einfach so. Die Qualität spricht für sich. Sie ist unglaublich leicht, sehr sehr schmal und aufjedenfall ein Hingucker.

Ich bin über die Entscheidung diese Uhr zu kaufen sehr froh.

4.0 von 5 Sternen Schildbürgerstreich, ideale schöne Uhr für Allergiker aber allergenes Armband, 8. Juli 2013
Ich habe leider eine Allergie gegen so ziemlich alles was in einer Uhr verbaut wird. Sogar gegen Titan ! Es geht nur Swatch, aber sogar da langt die Metallschliesse bei sommerlichem Schwitzen für ein Kontaktekzem. So bleibt mir nur eine Swatch mit Plastikschliesse bzw. kaltes Wetter, damit der Kontakt mit Schweiß zum Metalldorn der Schliesse nicht zu intensiv ausfällt.
Ideal wäre nun eine Keramik-Uhr. Die meisten finde ich hässlich bis auf die von Skagen, die ich sehr schön finde. Und was hat diese Uhr, die bei Christ unter "Uhren für Allergiker" gelistet ist ?: Ein Lederarmband. Schade dass die Uhr damit ihren Nischenvorteil für Allergiker wie mich ad absurdum führt. Trotzdem eine sehr schöne Uhr.