Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. Dezember 2013
Als ich diese Uhr bestellte, war ich hellauf begeistert von dieser Uhr. Sie ist wirklich schön. Sie sieht aus wie abgebildet und verfügt über dieses metallische Ziffernblatt, was die Uhr sehr wertig aussehen lässt. Auch die Größe, Dicke und das Gewicht sind sehr angenehm.

Aber nach nur 4 Monaten täglichen Tragens hat sich das Armband aus der Fassung gelöst. Dieses ist bei dieser Uhr nämlich durch eine Art Klemmverbindung befestigt und nicht wie sonst üblich mit Federstiften. Ich habe ein äußerst schmales Handgelenkt mit 17cm Umfang, was vermutlich zu einer zu großen Biegebelastung an der Einspannstelle führte. Die Uhr ist nun nicht mehr tragbar, aber amazon bietet mir an den Artikel zurück zu senden.

Außerdem ist die Uhr ziemlich laut. Gerade in einer ruhigen Minute ist das Klackern doch recht deutlich vernehmbar.
am 2. Januar 2013
Sehr hochwertige Verarbeitung, erwartet man sich auch bei diesem Preis.
Sehr flaches Gehäuse, Datum kann separat eingestellt werden.
Bandlänge für Damen und Herren.
am 9. Januar 2016
Eine schöne Uhr, aber überhaupt nicht belastbar. Das Armband war schon bei Lieferung nicht in Ordnung, die Fixierung an der Uhr ist schon vom System her nicht gut. Also sollte ich mich an den Hersteller in Skandinavien wenden (!). Stattdessen habe ich mir über einen Händler ein neues Armband bestellt - ,es hat keine zwei Wochen gehalten, obschon ich vorsichtig damit war
am 20. Dezember 2013
In einem sehr anegnehmen Braun gehalten, Ton in Ton, markantes Modell mit Lederarmband.
Sehr interessant die Lösung mit der Wochentagsanzeige, die hat meinem Schwiegervater auch gleich sehr gefallen.
Das Uhrband hätte einen Zentimeter länger sein können...

Diese Uhr ist jeden Cent wert!
am 23. Januar 2014
Die Uhr ist schlicht - elegant und alltagstauglich.
Sie entspricht vollkommen dem gezeigten Bild
und ist von sehr guter Qualität!
am 29. September 2013
Sehr schicke Uhr, flach und leicht .Gefällt mir gut, nur die Zeiger sind sehr filigran und nicht so schnell ablesbar.
am 26. Februar 2014
Nach Besetllung die Uhr prompt erhalten und eine richtig schöne Uhr vorgefunden, wie vorgestellt und gewünscht.
Allerdings ist nach bereits knapp 2 Monaten ohne dass die Uhr viel getragen wurde das Armband abgefallen. Ganz miese Verabeitung,
Eine Rückfrage beim Verkäüfer ergab einen Verweis auf den Hersteller und dort habe ich nach vergeblichen 3 Wochen zeit und Nerven frustriert aufgegeben.,
ne richtig tolle Uhr aber unter disen Umständen nicht zu empfehlen.
am 26. Februar 2014
An sich eine sehr hübsche Uhr, für die auch schon Komplimente bekommen habe. Aber: Ich habe sie seit 5 Monaten, und schon geht sie nicht mehr. An der Batterie liegt es nicht, das habe ich überprüfen lassen, es muß was anderes sein. Sehr ärgerlich, jetzt muß ich mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen (und das ist bei Skagen nicht so einfach, wie ich aus Erfahrung mit einer anderen Uhr weiß). Schade.