Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Dezember 2012
Baugleich zum 5 Minuten shaper, aber nur halb so teuer, ist dieses Fitnessgerät eine gute Empfehlung zum Muskeltraining. Da sind tatsächlich auch bei muskeltrainierten Sportlern noch sinnvolle Effekte zu spüren. Mit der Gewichtsabnahme sollte dagegen niemand zuviel erwarten: Wer täglich 200 (anstrengend und kaum zu schaffen!) Bewegungen schafft, verbraucht gerade mal 100 kcal, die in 10 Wochen für ein knappes Kilo Gewichtsabnahme reichen würden, also eine völlig absurde Werbung, die hiermit gemacht wird! Dünner wird man nicht mit Muskeltraining, sondern mit Sportarten, welche besonders die Beine trainieren (Laufen, Crosstrainer, Rad-Ergometer)und Puls bzw. Atemlosigkeit herausfordern. Aber eine starke Rücken- und Bauchmuskulatur schützt ganz wesentlich vor Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen und Hexenschuss. Das ist der eigentliche Sinn dieses Gerätes, das leider keine Bildanleitung zur Benutzung bereit hält - auch darum ein Punktabzug.
am 22. August 2013
wir haben das Gerät 3 mal bestellt (2 Freundinnen und ich). Also 5 Minuten schaffe ich noch nicht, da geben beine Baumuskeln auf. Meine Freundin kennt das Original und meint, das dieses Produkt gleichwertig ist (nur kostest es den halben Preis). Ich von meiner Sicht aus, kann es nur weiterempfehlen.
am 12. April 2013
Das trainingsgerät ist toll und anspruchsvoll.
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber :
Es fehlten bei Erhalt der Ware 2 Teile. Ich reklamierte diese bei FA Sports ( TicketNr. 20130320010000011) . Die Anwort kam
per e-mail "Es dauert ein paar Tage". Dies war am 22.03.2013. Seither ist Schweigen. Die fehlende Teile habe ich auch noch
nicht erhalten. Das nennt man tollen Kundenservice.
am 17. März 2014
Ich habe den Originalen 5 min Shaper im TV gesehen und einige Erfahrungsberichte unter anderem von meiner Fitnesstrainierin eingeholt. Das Gerät an und für sich ist echt empfehlenswert. Nur diese billige Version nicht!

Wenn ihr euch für dieses Trainingsgerät entscheidet, dann legt noch mal ein paar Euro mehr drauf und lasst euch das Originalteil senden. Dieses Gerät hatte kein GS Prüfsiegel obwohl es angegeben war, dann fehlten bei der Lieferung auch noch ein haufen Teile und die Verarbeitung insgesamt war nicht sehr gut. Einen Trainingsplan gab es nicht. Zwar wird damit geworben, dass man sich das Video auf der Internetseite des Herstellers anschauen kann, wo aber dann nur steht: " Diese Seite befindet sich momentan im Aufbau" und bei den weiteren Videos sind man dann nur wie das Gerät an und für sich funktioniert. Jedoch gibt es keine genaue Anleitung.

Hab dann versucht mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen, was leider gescheitert ist. Auch nach mehreren Versuchen kein Erfolg. Dann habe ich das Gerät frustriert wieder zurück geschickt.

Das Original Gerät aus dem TV habe ich dann über die Metro bezogen. Und bin einfach nur begeistert! Die Verarbeitung ist wirklich super, es ist ein Trainingsplan für mehrere Stufen, sowie ein Ernährungsplan vorhanden. Das Gerät war innerhalb weniger Minuten aufgebaut und Einsatzbereit. Auch die Verarbeitung ist wirklich hochwertiger gewesen als wie bei diesem Nachbau. Und ich kann nach nun 2 mal Trainieren berichten, mein Körper meldet die ersten Erfolge. Also diese Trainingsmethode ist echt der Hammer.

Fazit: Lieber ein paar Euro mehr drauf legen und Original Gerät (bei Metro für 99,99 €) kaufen und Spaß haben, als frustriert diesen Nachbau wieder zurück zu schicken.
am 15. November 2014
gibt es die volle Punktzahl. Jaaa, das Ding ist kann anstrengend sein. Aber dafür wurde es ja auch gekauft. Gut, es gibt verschiedene Möglichkeiten der Einstellung, so dass auch weniger geübte einen brauchbaren Nutzungswinkel finden. In Verbindung mit anderen Sportgeräten findet der Bauchtrainer bei uns im Haushalt von allen Generationen seine Benutzung.
am 24. April 2016
Ich habe dieses Garät bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt, gekauft und bin mit der Möglichkeit des Trainings zufrieden. Leider ist die Befestigung der Haltegriffe nicht mehr in Ordnung. Die Schrauben zur Befestigung drehen über es besteht ein Spiel von ca. 5 cm. Noch halten die Schrauben. Ich befürchte, dass die Haltegriffe irgendwann abbrechen werden. Hat jemand auch die gleichen Probleme mit dem Teil?
Ein Trainingsplan fehlt. Meine Frau und ich trainieren morgens nach dem Aufstehen an dem Gerät. Ich mache 4 Folgen a 50 Mal, 2 Folgen a 40 Mal und 1 Folge a 30 Mal auf Stufe 3. Die Bauchmuskeln werden sehr gut trainiert aber von Gewichtsredizierung ist wenig zu spüren.
Trotzdem kann ich dieses Gerät weiter empfehlen.
am 21. Juli 2015
Ich bin ja eigentlich gegenüber TV Werbungs-Artikel für Fitneß sehr mißtraurisch, was die Effektifität betrifft, aber dieser Trainer, regelmäßig benutzt, bewirkt schon einiges. Und zusammengeklappt an die Seite gestellt, nimmt er auch nicht viel Platz weg, sodaß der Crosstrainer oder das Rudergerät auch noch Platz findet, ggg. Ist zu empfehlen.
am 9. Mai 2013
Also das Preis-/leistungsverhältnis ist gut. Das Gerät ist weder besser noch schlechter als die Shopping-TV Variante und kostet aber nur einen Bruchteil! Ich nutze das Teil täglich 2 bis 3 mal ca 5 bis 10 Minuten um meinen Bauch und die Oberschenkel zu festigen. Ich muss sagen es ist echt anstrengend aber okay. Nicht anders als so manche Übung im Fitness-Studio für das ich leider selten zeit habe und zu Hause läuft man ab nd an an dem Ding vorbei und kann spontan 10 Minuten zeit investieren. Mir gefällts
am 9. September 2013
Lieferung rasch und unkompliziert, so wie ich es von Amazon gewohnt bin. das Gerät ist leicht zusammenbaubar, wirkt stabil genug für meine 64kg.
abnehmen darf man sich aufgrund des geringen kalorienverbrauchs nicht erwarten, allerdings will ich lediglich meinen körper formen und dafür ist es sicherlich gut geeignet, wie mein muskelkater beweist. allerdings halte ich 5 minuten training am stück für utopisch, besonders für anfänger. deshalb lieber langsam angehen, den erfolg spürt man am nächsten tag
am 13. Juni 2013
Erfüllt den gleichen Zweck als das viel teurere Gerät aus der TV Werbung. Man bekommt Muskelkater und wenn man es wirklich oft benutzt auch die versprochenen Muskeln. Abgenommen habe ich bisher nur wenig, aber der Körperfettanteil ist geringer geworden.