MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. April 2012
Zum Joggen komme ich mit dieser Hose einfach nicht, weil sie so bequem ist!
Lange habe ich nach einer vernünftigen, nicht viel zu eng geschnittenen und nur auf "Figur betonen" getrimmte Jogginghose zum relaxen gesucht.
Nun kann ich sagen, ich war erfolgreich!

Aber aufpassen, das Ding darf definitiv NICHT in den Trockner(Steht auch drauf und wer lesen kann ist klar im Vorteil...).
Gott sei dank war sie so schön weit, dass ich auf ein bisschen Platz verzichten konnte, aber der Fehler wird mir nie wieder passieren!
am 30. März 2013
Ich stimme der Bewertung zu, dass diese Hose etwas länger ausfällt und somit auch schnell in größeren Konfektionsgrößen wie eine Männerhose wirkt. Die Hose ist in der passenden Größe aber super bequem und super geeignet für Frauen mit etwas längeren Beinen (Länge 34 aufwärts). Man sollte bei der Bestellung immer eine Nummer kleiner wählen als man normalerweise hat!
am 10. Februar 2013
Die Hose ist innen angeraut, dadurch ist sie schön warm. Leider und dadurch (trotz waschen) fusselt sie sehr !!! Das ist weniger schön,denn man sieht genau wo man überall war in der Wohnung.
am 13. Dezember 2013
Ich habe von adidas nichts anderes erwartet, denn die Hose ist eigentlich super zum tragen. Einziges Manko, sie fusselt von innen, trotz mehrmaligem waschen.
am 23. Mai 2013
Die Länge und Passform der Hose ist super. Nach vielen Wäschen immer noch top. Sie ist eher für kalte Tage gut.
am 20. September 2015
Trägt sich angenehm, absolut passgenau. Auch nach mehrmaligem Waschen keinerlei Abnutzungserscheinungen zu beobachten. Taschen groß genug für zum Beispiel höchstens 2 Tennisbälle je Tasche . Wer natürlich Sportklamotten komplett ohne Falten tragen möchte, sollte sie nicht wie ich bei 1.600 Umdrehungen schleudern. Das Vorteilhaft bei der Hose ist es meiner Ansicht nach, dass man sie schnell an uns ausziehen kann. Bis jetzt keine Geruchsentwicklung festgestellt bzw. sehr atmungsaktiv.
am 30. September 2014
ich mag diese lounge Hosen und habe einige von ihnen. doch bei dieser scheint sich das innenleben ständig etwas zu verfusseln. was bei den anderen von gleicher marke nicht der fall ist. ansonsten sehr flauschig und angenehem zu tragen.
Möglicherweise nimmt dieses nach 2ter wäsche ab. schaun wir mal
am 12. November 2013
Hab die Hose für meinen Sohn gekauft. Auch nach der Wäsche tip top in Ordnung. Hält die Farbe und die Form.
Sieht richtig lässig aus und auch der Beinabschluss ( nicht zu fester elastischer Bund ) ist prima.
Ich würde die Hose wieder kaufen!!!
am 28. Oktober 2014
Die Hosen sind sehr schick und angenehm zu tragen.
Ein echter Klassiker eben!
Sitzen bequem und überstehen die Waschmaschine ohne Probleme.
Auch schontrocknen funktioniert ohne das sie schrumpfen.
am 1. März 2015
Tja, was soll ich hier schreiben. Es ist die gewohnt gute Qualität von Adidas. Die Hose sitzt perfekt und sieht toll aus. Allerdings mache ich in dieser Hose keinen Sport sondern lunger damit auf dem Sofa rum.

1 beantwortete Frage anzeigen