Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juli 2015
Der Film "Pitch Perfect" war für mich die absolute Jahresüberraschung, klar musste ich mir den dazugehörigen Soundtrack sofort besorgen. Generell bin ich kein Fan von Musik, die ständig im Radio auf und ab gespielt wird. Acapella jedoch finde ich klasse. Hierbei werden beide Varianten vereint und zwar auf grandiose Art und Weise.
Die Stimmen der Charaktere harmonieren in jedem einzelnen Titel einwandfrei miteinander. Es spielt dabei keine Rolle, ob nur Männer, Frauen oder diese im Mix singen. Die Songauswahl ist super, dabei wurde ganze Arbeit geleistet. Jeder einzelne Track regt zum Mitsingen und sogar Tanzen an und kann immer und immer wieder abgespielt werden.
Für den momentanen Preis von 5,55€ kann man definitiv gar nichts falsch machen, wenn man auf diese Art der Musik steht oder den Film lieben gelernt hat.
am 12. Februar 2014
Ich finde das nur Schade das die Version von Titanium das von der hauptdarstellerin gesungen wurde, nicht dabei ist. MFG
am 28. Dezember 2012
Leider sind manche Passagen nicht so deutlich hörbar wie im Film,
Leadsängerin hat eine lautere Sitmme als der Hintergrund, deshalb
kommen manche Gesangsparts nicht so deutlich raus wie im Film,
Trotzdem super Sound und super Film
am 18. Mai 2016
Ich stehe total auf die beiden Pitch-Perfect Filme und so musste natürlich auch der Soundtrack her. Die Lieder sind in genau der Reihenfolge auf der CD, wie sie im Film vorkommen, also kann man sich schön den Film im Kopf dazu abspulen. Die Qualität ist super, kein knacken, haken oder sonstige Störungen.
Was mich ein wenig stört ist, dass es nicht die Originalsongs aus dem Film heraus sind. Z.B. ist bei Cups die zweite Strophe mit auf der CD oder bei einem Song der Treblemakers der Refrain von einer Frauengruppe unterstützt und auch das Riff-off ist ganz klar eine Studioaufnahme. Finde ich schade, da mir die Filmversionen besser gefallen.
am 27. Dezember 2012
Wer kennt das nicht, Montagmorgen, unausgeschlafen nach `nem anstrengenden WE - kein Thema mehr, CD eingelegt und die Woche beginnt gutgelaunt!!!!!
am 9. Juni 2016
CD funktioniert einwandfrei. War originalverpackt und wurde schnell geliefert. Der Klang ist sehr gut und das Coverheft ist auch ganz hübsch.
Rundum ein zufriedenstellendes Produkt.
am 19. Mai 2016
Ich liebe Pitch Perfect und wer dies auch tut, sollte definitiv die CDs besitzen.
Die CD wurde schnell geliefert und natürlich auch OVP und neu.
am 6. Januar 2013
Ich habe länger überlegt, wie viele Sterne ich abgegebe, um genügend Aufmerksamkeit zu erreichen. Weil die Musik aber an sich einfach zu gut ist, konnte ich mich nicht dazu durchringen, weniger als 3 zu geben.

Die Musik ist einfach spitze, auch wenn die Lieder etwas anders sind als im Film. Sie machen trotzdem einfach gute Laune und jeder, der sie im Film geomcht hat, wird mit dem Album zufrieden sein.
Das Einzige, was ein bisschen schade ist, ist, dass nicht alle Lieder, die im Film angerissen wurden, ganz gesungen wurden bzw. Titanium zum Beispiel gar nicht drauf ist. Was auch ziemlich schade ist, ist, dass beispielsweise von Beca's selbstgemixten Mashups nichts drauf ist. So kommt die CD nämlich auf eine mickrige Laufzeit von ca. ->> 30 min <<-.
Das finde ich für einen Preis von knapp 20 € absolut zu wenig.
Deshalb würde ich jedem raten, sich DAS ALBUM BEI ITUNES ODER ÄHNLICHEM RUNTERZULADEN!!! Hier kostet es nämlich nur fast 10 € und das ist in Ordnung.

Ich habe auch erst überlegt, mir das Album runterzuladen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich auch lieber die CD in Händen halte. ABER ES LOHNT SICH NICHT!! In dem Begleitheft sind gerade einmal 3 Bilder und sonst steht noch da, welche Songs es sind. LADET ES EUCH RUNTER!!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Die Musik eben ist einfach genial, moderne Lieder in A capella, wirklich eine super Idee und gut umgesetzt. Falls sich jemand noch unsicher ist, schaut mal bei youtube.

Viele Grüße
scoprami
am 12. August 2013
Wie der Titel ja bereits sagt, macht es einfach Spaß, den Soundtrack zu Pitch Perfect zu hören :) Nachdem ich gleich zweimal in den Genuss des Films kommen durfte, hatte ich viele der Songs ohnehin schon so als Ohrwurm im Kopf, dass ich mir einfach gleich den Soundtrack dazu kaufte.
Jedes Mal, wenn ich den Soundtrack höre, bekomme ich Lust, zu tanzen und zu singen :) Es ist wirklich erstaunlich, was die Leute gesanglich schaffen, vor allem die vielen Medleys sind echt cool.
Einen Stern Abzug gibt es deshalb, weil sich manche Songs (vor allem der Pool Mash Up) von den Versionen im Film unterscheiden. Trotzdem eine super gute- Laune- CD :)
am 18. März 2013
Wer den Film mag, der wird auch diesen Soundtrack mögen.
Auf der CD finden sich alle A Capella Songs wieder, die auch im Film gesungen werden und das macht echt Spaß.
Schade hierbei ist nur das manche Songs, wie zum Beispiel Cups von Anna Kendrick und das Pool Mashup etwas kurz geraten sind. Die Lieder sind halt eben genauso kurz wie im Film und ich hätte mir zumindest bei dem Pool Mashup mehr gewünscht, weil ich es toll finde.
In meinen Augen schafft der Soundtrack es einen davon zu überzeugen das man selbst im Zeitalter moderner Musik auch noch richtig Spaß an A Capella haben kann.