Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Grau|Ändern

am 23. Februar 2013
Eine stylische Filztasche für 48 CDs. Beim betrachten des Bildes, war ich mir unsicher, ob wirklich 48 CDs hineinpassen, Aber die Optik täuscht. Ich habe sogar die Booklets mit unter gebracht (sie passen perfekt in die vorgesehene CD Fächer) und kann die Tasche lässt sich problemlos mit dem Gummiband schließen.
am 30. März 2016
Wie schon in anderen Rezensionen zu lesen steht, ist die CD-Tasche größer als sie auf den Fotos wirkt. Die Farbe des Modells Schmetterlinge geht mehr Richtung Pink als in den Beerenton der Abbildung.
Das Außenmaterial ist strapazierfähiges, abwaschbares Nylon (wie auch bei vielen Rucksäcken oder Taschen).
Die Booklets innen stinken bestialisch nach Weichmachern. 2 von ihnen waren durch den eingelegten Karton stark zerknickt - nicht nur wie Eselsohren, sondern komplett zerknittert.
Da ich die Tasche für meine Tochter wollte, geht sie bei dem Gestank natürlich zurück. Schade.
am 22. Mai 2016
Die Mappe macht einen ordentlichen Eindruck und ist frei von Fehlverarbeitungen oder der gleichen.
Das Material fasst sich gut an und die einzelnen Fächer ( 48 st. ) sind genauso gut.
Auch die Bedienung ist klasse. Das Gummi-Band ermöglicht einen schnellen Zugriff und die einzelnen CDs gleiten mühelos in ihre Fächer und auch wieder raus. Auch wenn alle Fächer besetzt sind, wird die Hülle nicht sonderlich dicker.
Von mir eine klare Empfehlung

************************************************************************
* war diese Rezesion hilfreich für dich ???
* JA !?! Dann lass es mich und andere User wissen
* und drücke doch bitte auf JA !!
* Helfe mir und anderen, damit auch dir geholfen werden kann
* Vielen dank ;)
* Hit the Like button <3
**************************************************************************
am 22. Juni 2013
Tolles Teil. Passt prima ins Seitenfach des Autos, sogar die CD-Einlagen passen perfekt in die Einschübe. Viel Platz für CD's
am 3. Januar 2014
Die CD-Tasche sieht zwar nicht aus, als ob sie tatsächlich Platz für 48 CD's findet, aber so ist es. Noch dazu sieht sie mit dem Filzeinband sehr individuell aus. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 2. Januar 2015
Optisch sehr schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine CD's. Die Tasche ist flach und trotzdem haben fast 50 CD's darin Platz. Sie ist etwa so hoch wie ein Aktenordner und passt daher auch super in mein Bücherregal. Ich habe die Tasche jetzt seit einem halben Jahr und sie ist immer noch in einem sehr guten Zustand, was auf qualitative Verarbeitung schließen lässt.
Es gibt nur deshalb einen Punkt abzug, da ich dieselbe Tasche kurz darauf im Laden etwas billiger gesehen habe. Ansonsten top!
am 6. November 2015
Ich habe eine Hörbuch-Reihe in drei dieser Filz-Hüllen untergebracht. Jetzt habe ich mehr Platz im Regal und die Hüllen sieht auch noch gut aus. Auch die "Bedienung" ist klasse: Das Gummi-Band ermöglicht schnellen Zugriff, und die einzelnen CDs gleiten mühelos in ihre Fächer und auch wieder raus. Auch wenn alle Fächer besetzt sind, wird die Hülle kaum dicker. Klare Empfehlung.
am 15. Januar 2016
Super Cd-Mappe, sind selbst, wenn sie voll sind noch schmal und sind auch gut verarbeitet. Was mich gewundert hat ist, dass es keinen Reißverschluss zum schließen gibt, sondern nur das Gummiband. Naja funktionieren tuts und die CD's bleiben drin, selbst wenn ich schüttel fallen bei mir die CD's nicht raus. Bin sehr zufrieden und empfehle die Mappe gerne weiter :-)

Das Design ist toll! Ich habe die pinke Version *.* sieht echt schick aus und ist kratzfest, also kein billiger Aufdruck der bei der ersten Berührung abgeht.

Schade ist nur, dass ich mit diesem kauf, wie bei fast allen Produkten bestimmt irgendwo schlechte arbeitsbedingungen fördere, ich denke da an die gewinnung des Polyethylenstoffes. Die Verarbeitung des Produktes an sich ist super, aber ich weiß leider nicht wo sie es herstellen lassen, noch wo die Firma ihre herstellungsmaterialien einkauft. Fakt ist, den Geruchstest hat es auch bestanden, es stinkt nicht unangenehm nach Plastik oder chemischen Zusätzen.

Kauft Sie euch! :D
am 2. April 2013
Mein Sohn bekam zu Weihnachten einen portablen DVD-Player sowie einige DVD's. Damit von Anfang an Ordnung herrscht, gab es diese DVD-Tasche dazu. Alles ist sortiert und sicher aufbewahrt. Obendrein sieht die Tasche auch noch schön aus, volle Punktzahl, gerne wieder.
am 2. Juni 2016
Meine Tochter verfügt über eine recht große Sammlung an Hörspiel Cds. Sie möchte diese gern selbst verwalten, selbst einlegen, was sie hören mag. Aber da sie nicht lesen kann, tut sie sich schwer damit, die cds in die richtige hülle zurück zu stecken, außerdem wirft ihre kleine schwester die cds gern durch die gegend, jetzt haben wir viel mehr ordnung, das teil nimmt weniger platz weg, alles übersichtlich. macht einen stabilen guten eindruck, immer wieder, wenn eins nichtmehr ausreicht.

1 beantwortete Frage anzeigen