5.0 von 5 Sternen HIM
Ich möchte eine „Universalbewertung“ für alle HIM-Alben abgeben, da ich zwar schon seit mehreren Jahren deren Musik höre, aber erst vor kurzem beschlossen habe, mir alle Alben zuzulegen. Ich bin sehr kritisch mit Bands und Alben kaufen. Oft ist es so, dass die Hits super sind und der Rest so lala…
Was kann ich sagen. Also ich finde es...
Vor 2 Monaten von TK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Also... na ja...
Also ich denke... und ich bin überzeugt das dies viele Fans ähnlich sehen werden, ein Best of Album welches bis auf (ich glaube) 3 Songs schon in der Produktpalette der Plattenfirma (And Love said No 1997-2004) zu finden ist, hätte nicht sein müssen. Und bei dem Album war wenigstens die DVD Live at Semifinal bei. HIM waren und sind großartige...
Vor 22 Monaten von Carina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen überflüssiges Album!, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Anstatt ein Best-of-Album zu machen oder Live-Alben zu veröffentlichen, auf denen der eingefleischte HIM-Fan Songs für teures Geld kaufen soll, welche er ohnehin schon zuhause im Regal stehen hat, sollten das HIM-Management und die Plattenfirma lieber gleich ein Album konzipieren, auf dem nur unveröffentlichte Stücke sind, welche es bei der Produktion der bisherigen Studioalben nicht in die Endauswahl geschafft haben. Es ist auch eine Unverschämtheit, wenn man den Fans ständig neue Versionen von ein und dem selben Song zum Kauf anbietet. Als HIM ihre Karriere 1998 mit ihrem ersten offiziellen Studio-Album begonnen hatten, wurde zum Beispiel der Song "The Heartless" über ein Dutzend mal aufgenommen und als Radio-Edition, Club-Remix, DJ-Hastenichtgesehen-Remix etc. veröffentlicht. Dass auf dem neuen Album "XX-Two Decades of Love Metal" der gleiche Unsinn gemacht wird, nur diesmal mit anderen Liedern, ist nichts als blanker Kommerz. Eine Band wie HIM hat sowas nicht nötig!

5.0 von 5 Sternen Him Love Metal, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Super cd, sehr viele Lieder da es eine art Best off ist, ganz toller mix und wunderschöne lieder und auch viel rock!!

5.0 von 5 Sternen Für echte HIM-Fans, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Dieser CD umfasst alle Highlights-Songs von Him, wer alle Alben und die Zusätzlichen mixes hat, braucht diese allerdings nicht mehr.....
ausser man ist und bleibt eingefleischter Fan und möchte alles haben,,,,, Erinnerungen wurden durch einige songs geweckt

Lets rock to HIMMEL

5.0 von 5 Sternen Him, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: XX - Two Decades Of Love Metal (MP3-Download)
Perfekt. Alle großen Hits auf einem Album. Genial. Ein absolutes muss für jeden Him Fan. Hoffentlich gibt es mehr Tour Daten in Deutschland

5.0 von 5 Sternen HIM Album, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Als grosser Fan der Band HIM musste ich das Album haben Jeder der HIM gerne hört sollte es sich auch kaufen

4.0 von 5 Sternen HIM are back, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Der Tatsache hinweg, dass es HIM tatsächlich seit 20 Jahren gibt ( ihre 1. Demo erschien 1992 unter dem Titel “Witches and other night Fears“. Damals war es jedoch nur eine Instrumental-Band, welche von Mige und Ville vertreten wurde ) muss ich zugeben, dass sich HIM in diesen 20 Jahren gut gehalten haben. In wenigen Monaten erscheint ja ihre neue Platte “Tears on Tapes“ und darauf freue ich mich besonders, denn: “Strange World“ finde ich gar nicht mal schlecht und wenn die neue Scheibe Ähnlichkeiten zu diesem Song aufweisen, wäre ich schon zufrieden. Es war keine schlechte Idee, dieses Best-of zu veröffentlichen. Ich selbst konnte eine Freundin dazu bringen, sich in HIM zu verlieben und die 1. CD, die sie sich natürlich zulegte, war dieses Best-of. So konnte sie von allen Alben herab sich ein gutes Bild von HIM machen. Diese CD ist für Neueinsteiger sehr empfehlenswert, da sie somit einen Einblick in allen Alben wiederspiegelt. Ich, als eingefleischter, langjähriger HIM-Fan gebe den Ratschlag, allen Neueinsteigern sich dieses Best-Of zuzulegen und all die wie ich eingefleischten Fans warten geduldig auf 2013, es sei denn, ihre könnt nicht mehr aufhören, den Song “Strange World“ zu hören. xD
Mein Fazit: 4 Sterne für eine saubere, ordentliche und überaus abwechslungsreiche Complikation.

4.0 von 5 Sternen Nicht neu, aber auch nicht der Weltuntergang!, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Als erstes möchte ich mal sagen, OK, das musikalische Material ist zwar nicht neu
aber das wusste man als "HIM" Fan schon ein paar Wochen im Vorfeld!
Die Playlist stand auf sämtlichen Fanseiten veröffentlicht und wenn ich mich nicht irre, war sie auch hier bei Amazon
auf der Produktseite nachzulesen. "Strange World" diente eigentlich auch nur als kleiner Zusatzbonus,
um sich auf das kommende Album einzustimmen. Wer also "XX-Two Decades...." und Songs, die man schon kennt,
nicht nochmal kaufen will dem empfehle ich den Download von "Strange World"! Am Rande möchte ich nur noch los werden: Kritikpunkte schön und gut... Jeder hat ein Recht auf seine Meinung!
Aber fairerweise muss man auch sagen, dass niemand !wissentlich! diese CD kaufen muss, wenn der oder diejenige sämtliche Alben, Singles, Downloads od. schon eine Best Of besitzt!

Kurz und gut zu der CD selbst: Nicht schlecht, gute Zusammenstellung der Songs, schlichtes Cover Design.
MEHR BRAUCHT ES NICHT!!!

5.0 von 5 Sternen war angenehm überrascht, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Hatte HIM bisher nicht so geliebt, da es mir in der Regel zu sehr Heavy / Trash Metal war.
Diese CD können auf nicht Heavy Metal Liebhaber durchaus anhören.

1.0 von 5 Sternen 20 Jahre stimmen nicht!!, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Das ist doch echt ein Witz von XX = 20 Jahre Him zu sprechen.
Die Band hat sich 1995 gegründet und 1996/97 die ersten Sachen veröffentlicht!!
Auch wenn Herr Valo sagt, wir haben vorher angefangen ist das nur ein Marketing-Trick
um das Teil zu verkaufen. Vor 20 Jahren war der Herr 15 jahre alt und da hat er schon mit HIM Musik gemacht?
Ein schlechter Witz und Veralberung der Fans wie ich finde.

5.0 von 5 Sternen HIM-lich, 9. November 2012
G. Zumdohme (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Schön von HIM mal wieder was zu hören und schön das es die Finnen noch gibt, ich mag Sie sehr und freue mich.