4.0 von 5 Sternen Klasse Klang, aber wo ist die Stimmung?, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at the Bowl '68 (Audio CD)
Nun bin ich wirklich nicht der Fan von Live-CDs, bei denen man vor lauter Publikum die Band nicht mehr hört, aber ein wenig Stimmung darf dann doch rüberkommen und das ist der einzige Schwachpunkt an dieser sonst hervorragenden CD: Bei dem Konzert waren 18.000 Menschen, aber es klingt, als ob die Doors vor ein paar Dutzend gespielt hätten: kaum etwas dringt von der Stimmung durch!
Ok, das ist schade, weil man kaum glauben kann, dass es bei so einem herausragenden Live-Konzert so ruhig gewesen ist, aber ansonsten kommt man als Doors-Fan voll auf seine Kosten und das Album kann als gute Ergänzung zur großen Live-Box aus dem Felt Forum gelten, wo man ja quasi die späten Doors hörte. Hier gibt es die frühen von 67/68 mit all den großen Songs. Dazu in einer wirklich astreinen Abmischung. Rhino haben sich mal wieder selbst übertroffen. Der Klang ist sehr viel besser als bei der o.g. Live-Box, es klingt fast wie eine Studio-Aufnahme, obwohl Robby Krieger den Sound des Konzerts selber als "a little teeny" empfunden hatte, wie er selber in den Liner Notes schreibt. Nichts davon! Er ist vor allem kristallklar und fein definiert und somit ein echtes Hörerlebnis.

5.0 von 5 Sternen Tondokument, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at the Bowl '68 (Audio CD)
Endlich. Das Tondokument zu dem schon länger als (VHS/DVD) erhältlichen "Live at the Bowl '68" Auftritt der Doors. Coole Aufnahme einer noch cooleren Band rund um J.Morrison. Für Fans eine Pflicht.

4.0 von 5 Sternen Gibt nichts besseres, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at the Bowl '68 (Audio CD)
Da ich mir auch die DVD vom The Doors - Live at the Bowl '68 gekauft habe, musste ich mir natürlich auch die CD holen und ich war genauso begeistert wie von der DVD, auf der CD befindet sich das komplette Konzert zum anhören, die Qualität und der Preis gehen beides volkommen in Ordnung.

ARRAY(0xa63ab840)

Live at the Bowl '68
Live at the Bowl '68 von The Doors (Audio CD - 2012)