4.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber etwas überbewertet

2.0 von 5 Sternen Überbewertet,
Vor 16 Monaten von feuerwolf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber etwas überbewertet, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Flirten lernen 2.0: Trainiere Dein Charisma (Flirttraining durch Trance-Effekt) (Firestarter II) (Audio CD)
Hab mir die CD mal paar mal angehört, ist nicht schlecht gemacht, und ganz gut zum Entspannen und Erholen. Aber die Rezensionen hier finde ich alle ein wenig übertrieben, irgendwelche großen Änderungen im Alltag habe ich bisher nicht beobachtet, lassen sich durch so ein Bisschen CD-Hören auch nicht erzielen. Und der Titel "Flirten lernen" ist auch ein Bisschen irreführend, da die CD eher auf Veränderung der inneren Einstellung abzielt. Daher nur 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Überbewertet,, 17. Mai 2013
Ganz vorne weg, diese CD ist nichts für ausgebackene PUAs. Oder allgemein: Männer, die keine Probleme haben sich mit fremden Frauen zu unterhalten (und/oder diese an zu sprechen). Provokativ ausgedrückt ist diese CD nur etwas für esoterisch zugängliche Männer, die sich vor dem Ausgang (oder wann auch immer) erst mal in Trance versetzen müssen um Ihr Selbstbewusstsein zu steigern.

Ich habe mir die Cd aus Interesse und wegen der fast nur guten Bewertungen hier bei Amazon gekauft. Man lernt ja nie aus. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass diese hier bei Amazon viel zu sehr überbewertet ist. Außerdem bekomme ich den faden Beigeschmack nicht weg, dass die überwältigend begeisterten Rezensenten hier allesamt gute Freunde Mathews sind um den Absatz an zu kurbeln...
Versteht mich nicht falsch. Die CD und deren Inhalt wird korrekt beschrieben. Es handelt sich um eine Art esoterisches Audiohypnoseding. Was aus den Kopfhörern kommt, ist eine Herzschlag ähnliche „Sounduntermalung“ und einer Vordergrundstimme die einem 30 Minuten lang suggerieren will, dass man keine Probleme hat und selber der Preis ist. Dabei soll man in Trance versetzt werden, während man grüne Wolken ein- und rote Wolken ausatmet. Wobei jeder Mann selber wissen sollte, in wie weit er für diese Art der Audiohypnose zugänglich ist.

Mein Kritikpunkt ist jedoch Preis Leistung für dieses Produkt. Gut, einerseits müssen natürlich mit einer geringeren Auflage die Kosten gedeckt werden und verdient will auch noch etwas werden. Trotzdem ist dieses Produkt meiner Meinung nach viel zu sehr überteuert.

Der Inhalt dieser CD sollte als Gratis download, wenn man sein Buch gekauft hat, zur Verfügung gestellt werden.

5.0 von 5 Sternen Power auch für den Tag, 25. August 2013
Ich nutze die Hypnose-CD von Mathew Lovel jetzt seit ca. einem halben Jahr, hauptsächlich direkt nach dem Aufstehen und auch kurz bevor ich mich ins Nachtleben stürze. Wenn ich mein Auftreten gegenüber Frauen jetzt und vor einem halben Jahr betrachte, habe ich schon riesen Sprünge gemacht! Durch die Hypnose bin ich viel entspannter und die Ruhe, die ich Ausstrahle wirkt sich natürlich auch unmittelbar auf Personen in meinem Umfeld aus. Ich kann Euch nur empfehlen - probiert es auch mal Morgens aus! Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Langschläfer und koste Morgens jede Sekunde in meinem Bett aus. Wegen der Hypnose stelle ich mir den Wecker mittlerweile 35 Minuten früher (was für mich ein echter Quantensprung ist), starte fast schon unterbewusst die CD und verbringe noch eine gute halbe Stunde in meinem Bett. Ich kann nur sagen, es tut mir richtig gut! Die Energie, die ich dadurch bekomme reicht mir meist den ganzen Tag. Was auch wichtig ist: Während der Hypnose nicht stören lassen und gute Kopfhörer verwenden. Ich höre die CD mittlerweile mit Sony-Kopfhörern, vorher mit den Dingern die bei meinem Handy dabei waren - das sind Welten! Natürlich kann man nicht sofort Ergebnisse erwarten. Richtig aufgefallen sind mir die Veränderungen erst nachdem ich die CD ca. 2-3 Wochen täglich gehört hatte. Ich hatte vorher auch schon verschiedene Hypnose-CDs von Paul McKenna, Kim Fleckenstein und Andreas Winter ausprobiert. Diese hier ist mit Abstand die Beste.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Audio CD, die Ergebnisse sprechen für sich ;), 10. April 2014
Hab mir damals im Jahr 2009 die Erste Version beim Anbieter gekauft. War zu diesem Zeitpunkt sehr begeistert von der Trance da ich das Gefühl hatte meine Ausstrahlung und Selbstbewusstsein verbesserten sich erheblich, auch Sprachen die Ergebnisse für sich. Nach nun knapp 4 Jahren entschied ich mir Version 2.0 zu kaufen. Da ich mit dem ersteller der CD Kontakt hatte und dieser mir empfholen hat die verbesserte Version auszuprobieren. Nach meiner Empfinung wurden einige Dinge z.b Auswahl der Suggestionen und Klangbild stark verbessert. Nach dem Anhören fühlt man sich sehr entspannt und bekommt direkt lust neue Menschen, besonders Frauen kennen zu lernen. Kann das Produkt nur empffehlen da ich mich nun viel selbstsicherer und entspannter fühle.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 4. Juli 2013
Ich kann diese Trance genauso wie Mathews Buch "Frauenheld" nur empfehlen. Ideal ist eine Kombi aus Beidem, denn durch die Trance verankern sich die Suggestionen im Unterbewusstsein noch stärker.
Man fühlt sich nach dem Hören wie Aufgeladen und man wacht total erfrischt auf.
Im Nachtleben habe ich damit bisher sehr coole Erfahrungen gesammelt und lege es jedem ans Herz, die Trance mal zu testen und es einfach mal zu probieren, denn viele glauben ja bekanntlich nicht an die Wirkung solcher Produkte.
Aber es lohnt sich definitv! 5 Sterne, da sich de Trance nicht nur auf das Nachtleben auswirkt, sondern generell auf das Selbstwertgefühl im Alltag, insbesondere im Umgang mit Frauen.
Top!

5.0 von 5 Sternen Firestarter2, 4. September 2012
Ich kann den Firestarter2 absolut empfehlen. Die erste Version fand ich schon sehr gut, diese hier ist die überarbeitete 2. Man sollte sich natürlich vorher
fragen, was man von so einem audio training erwartet. Um sein flirten bzw. charisma wirklich zu verbessern ist es natürlich nicht alleine ausreichend nur auf dem Sofa eine CD anzuhören.
Es bedarf vielmehr ständiger Praxis und viel Übung. Aber gerade bevor man z.b. abends weggeht, ist der Firestarter ein echt nützliches Tool. Als mentale Stütze und zum entspannen super, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Flirten lernen, 28. August 2013
Eine wirklich tolle DVD, das mir echt geholfen hat im Leben. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin durch das Buch "Frauenheld" ,auch von Mathew Lovel, darauf aufmerksam geworden.

5.0 von 5 Sternen Bringt einen auf jeden Fall nach vorne, 4. September 2012
Wer ganz kurzfristig in Sachen wie Dating, Flirten und Verführung extrem besser
werden will, dem kann ich den neuen Firestarter wirklich ans Herz legen.
Ich hatte von der ersten Version schon viel gutes gehört, wollte das Geld aber dafür nicht ausgeben,
weil ich eher ein skeptischer Mensch bin. Jetzt zur zweiten Version, hab ich mich endlich mal
getraut und diese bestellt. Diese Entscheidung hab ich zur keinen Sekunde bereut. Wenn man
sich nur auf die Stimme in der Audio konzentriert und sich dabei versucht zu entspannen, was eigtl.
automatisch dabei passiert, der bekommt schon nachdem ersten mal hören einen riesen Schub an
Selbstbewusstsein und Charisma. Probiert es aus! Die Frauen werden euch lieben.

5.0 von 5 Sternen Eine Premiere in manchen Dingen, 29. Dezember 2013
Schönen Sonntagabend wünsch ich.

Da ich mich schon länger mit Selbsthypnose beschäftige, bin ich durch Zufall gestern auf diese Hypnose gestoßen. Anfangs war ich doch noch skeptisch, da so welche Produkte nach Geldmacherei aussehen und ich schon einen Fehlkauf in diesem Bereich verbuchen durfte. Darauf will ich jetzt aber nicht genauer eingehen.

Kurz sei noch gesagt, das ich weder den Ersteller dieses Produktes persönlich kenne, noch mit ihm sympathisiere. Also könnt ihr euch sicher sein, das dies eine glaubhafte und vor allem ehrliche Rezension von einen "wahren" Kunden ist.

So dann fangen wir an. Die Selbsthypnose ist mit seinen 32 Minuten cirka relativ kurz gehalten, deswegen war ich gestern bei der ersten Anwendung am späten Nachmittag doch sehr verwundert, das sich bei mir nach der Hälfte eine sehr tiefe Trance eingestellt hat. Dermaßen tief war ich noch bei keiner meiner Sitzungen mit anderen Produkten.
Was mir sehr gut gefällt, ist das ständige wiederholen der Suggestionen in einer Sitzung. Ich bin mir ganz sicher, das nach einer gewissen Zeit diese dann auch fest als meine neuen positiven Glaubenssätze verankert sind. Auch ist die Melodie und die Stimme des Sprechers sehr angenehm zum Zuhören.

Nun zur Wirkung:
Wie oben erwähnt habe ich die Selbsthypnose gestern am späten Nachmittag durchgeführt. Am Abend war ich dann noch bis spät in der Nacht feiern und ich muss sagen: Eine Veränderung mir gegenüber dem weiblichen Geschlecht und umgekehrt habe ich auf jeden Fall bemerkt. Genauso wie ich sagen kann das man ein viel gefestigteres Selbstbewusstsein in Gegenwart hübscher Frauen auf einmal hat. Ob es von der Hypnose kommt, das mich einige Frauen gestern einladend angelächelt haben beziehungsweise mit mir tanzen wollten oder ob das schon immer so war und ich jetzt nur mehr drauf achte kann ich nicht sagen.

Fakt ist, eine positive Wirkung ist auf jeden Fall da und ich bin gespannt wie stark mich diese Hypnose nach regelmäßiger Anwendung noch verändern wird. Eventuell füge ich nach meiner Silvesternacht auch noch einen Nachtrag abschließend ein. Von mir gibts ne klare Kaufsempfehlung für dieses Top-Produkt mit diesem geringen Preis.

5.0 von 5 Sternen Gute Trance, 18. Oktober 2012
Stefan (Graz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir das aktuelle Produkt von Mathew bestellt und möchte euch im Folgenden meine Erfahrungen mitteilen.

"Flirten lernen 2.0 - Trainiere dein Charisma" ist eine knapp 33-minütige Audio-Hypnose, welche auf dem älteren Produkt "Firestarter" basiert.

Man soll diese Trance vor dem Weggehen, also vor dem Start ins Nachtleben, anhören. Ich hörte bisher allerdings bevorzugt vor dem Einschlafen. Ich kommte mich hervorragend entspannen und wurde meist schon nach wenigen Minuten in einen halb-schlafenden Zustand versetzt. Manchmal bin ich auch ganz eingeschlafen.

Inwieweit sich das Produkt positiv auf Charisma und Selbstbewusstsein auswirkt, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Seit ich die Trance regelmäßig höre, war ich erst einmal im Nachtleben unterwegs, da ich momentan viel arbeite und abends meist zu müde bin. Dieses eine Mal war aber super. Ich befürchtete, total "eingerostet" zu sein, aber es lief alles sehr locker und entspannt ab. Schwer zu sagen, ob es an der Trance liegt und - falls ja - in welchem Ausmaß. In jedem Fall muss ich auch noch das Anhören direkt vor dem Weggehen probieren.

FAZIT: Eine der besten Hypnosen, die ich bisher gehört habe. Noch nie erreichte ich eine derart intensive und tiefe Entspannung in kurzer Zeit. Stimme und Musik sind sehr angenehm. Kann das Produkt ruhigen Gewissens empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 29,95