5.0 von 5 Sternen Hot
Hab das Buch in einem durchgelesen, eine gut durchdachte Story, sehr sympathische Protagonisten und teilweisewirklich heiße Szenen. Also alle Erforderungen abgedeckt;-)
Vor 11 Monaten von simone h veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen
Das Englisch in diesem Buch ist gut zu lesen, keine schwierigen Vokabeln.
Stellenweise fand ich die Geschichte etwas langatmig mit vielen Kehrtwendungen, die ich nicht immer nachvollziehbar fand.
Auch habe ich schon witzigere Bücher gelesen.
Vor 6 Monaten von OWL veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Game, Set, Match (A Humorous Contemporary Romance) (Love Match Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Das Englisch in diesem Buch ist gut zu lesen, keine schwierigen Vokabeln.
Auch habe ich schon witzigere Bücher gelesen.

3.0 von 5 Sternen Ein Buch was Spaß macht zu lesen, aber leider teilweise langatmig ist!, 2. September 2013
Dieser Liebesroman lässt sich trotz der englischen Sprache sehr gut und auch ziemlich verständlich lesen.
Die Geschichte im Buch ist sehr interessant, aber leider zum Teil zu sehr ausgedehnt. Man fragt sich teilweise, warum endet das Buch jetzt nicht!

5.0 von 5 Sternen Hot, 26. August 2013

5.0 von 5 Sternen Ferienbuch, 24. Juli 2013
Wunderbares Sommer-Ferien-Buch. Stimmt fröhlich. Die Sprache ist flott und man würde gern noch länger in dem Buch lesen, wenn es mehr Seiten hätte.