Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Eins der besten Trancealben, dass ich überhaupt besitze. Alex M.O.R.P.H. ist wirklich ein herausragender Künstler auf diesem Gebiet.

Schade nur, dass Armada hierzulande keine CD veröffentlicht sondern nur mp3s. Und schade auch, dass man bei Amazon nicht sieht, WOHER denn diese CD nun importiert wird...? Wenn ich schon 43 Euro für eine CD ausgeben soll, möchte ich auch wissen, woher diese kommt.
am 23. Januar 2013
Da mir die Musik von Alex M.O.R.P.H. sehr gut gefällt, war ich auf der Suche nach einem Album und fand hier das Artist-Album. Gut finde ich, dass es davon auch eines mit den Extendedversionen gibt. Ich mag ja sowieso lieber die langen Versionen von den Titeln. Auf dem Album ist schöner Uplifting-Trance zu finden, den man immer wieder hören kann. Auch ein paar härtere Titel gibt es auf dem Album, die richtig gut abgehen.
am 20. Dezember 2012
Sehr gelungen. Sehr geil. Nur schade das es die Platte nicht auf Disk gibt. Armada ist und bleibt Label No.1