Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. August 2014
Per post kommt ein Kleiner Din C5 Umschlag mit dem Headset drin. Beigelegt wird ein kleiner Umschlag (Thank You Card From Amazon Seller)

Ich habe mich für dieses Headset entschieden, da ich nicht so viel Geld für ein Headset ausgeben wollte, welches ich vielleicht einmal im Monat gebrauche.

Mein erste Eindruck war beim Aufmachen okay. Der Sound im Freiem auch kein Problem, doch auf der ersten veranstaltung, wo ich als Videograf arbeite muss ich immer mit meinen Kollgen im Kontakt bleiben, diese waren von der Soundqualität des Mikros begeistert, und der Kopfhörer tut auch bei lauter Musik.
am 11. Januar 2014
Ich war erst skeptisch da der Preis mir doch sehr gering erschien. Aber ich wurde in der Praxis dann doch positiv überrascht.

Sprachqualität ist durchaus bewundernswert. Tragekomfort kann ich auch nicht bemängeln. Nur das der Steg ein wenig zu lang ist aber den kann man ja anpassen und nun passt es einwandfrei.

Also ich kann dieses Headset nur weiter empfehlen ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.
am 11. April 2014
Das Headset an Sich macht gar keinen so schlechten Eindruck für den Einsatz auf Konzerten und in lauter Umgebung ist es jedoch gänzlich ungeeignet. Während das Micro und die Lautstärke in ruhiger Umgebung o.k war ist es bei lauter Umgebung nicht zu gebrauchen. Der Lautsprecher ist zu leise und das Micro nimmt die gesamte Aussenlautstärke mit.

Daher musste es leider zurück.
am 27. Oktober 2014
Positiv:
- genügend langes Kabel
- Ohrhörer (Hörqualität gut)
- Klemme zum anbringen an Kleidung (etc) sehr gut

Negativ:
- Mikrofon und Schalter fallen aus (Wackelkontakt ? )
- Umschalter für Freisprechen (VOX) kann ("zu") leicht umgestellt werden

Ansonsten gutes Preis / Leistungsverhältnis
am 20. Juli 2015
Ware kam nicht mal an.
anschreiben war auch erfolglos....
reine abzocke!!!
Auf keinen Fall etwas bei denen bestellen.
Danke für nichts :-P
am 14. August 2014
Ich habe drei Stck bestellt,alle drei haben einen Defekt am Klinkenstecker....... Somit für den Sicherheitsdienst absolut unbrauchbar!! ( auch Privat) nicht zu gebrauchen. Bezahlt etwas mehr, dann habt Ihr was vernünftiges!
am 1. Februar 2014
Cheap in connectors, plastic, pipes, sound is terrible and distorted. Very low quality product mockup of a body guard headset. It cannot be used in combination with vox activated radios, manual only.
am 29. Mai 2015
Also die Lautstärke ist wirklich sehr leise. Ich kann damit wirklich nichts anfangen. Die Verarbeitung ist ok. Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 7. Mai 2015
Der klang ist leider nicht der beste und die kabel könnten länger sein, aber für den preis hat man nicht unbedingt was falsch gemacht
am 2. November 2014
Zubehör klasse gut verarbeitung Ton Qualität sehr gut trage comfort kann mehrere stunden getragen werden ohne daß die ohren weh tun

1 beantwortete Frage anzeigen