5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche
Habe diese Tasche geholt um mein Handy vor Kratzern in der Handtasche zu schützen. Dieses erfüllt die Tasche zu 100 %.
Vor 20 Monaten von Stefanie de Boer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Design!
...aber leider für mein S4 samt TPU-Hülle zu klein...meine Tochter darf es jetzt für ihr S2 mit TPU- Hülle verwenden...
Weiterer Punktabzug: die Hülle schützt max. vor Kratzern...sie ist nicht gepolstert wie z.B. unsere Fototasche...
Vor 15 Monaten von Lilly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Handy Tasche schwarz/pink M15 für Samsung Galaxy S3 i9300 / Samsung Galaxy S III i9300 / Galaxy S4 i9505 / HTC One / HTC One XL / HTC One X / HTC Velocity 4G / HTC Sensation XL / HTC Titan / LG Optimus True HD P936 / LG Optimus 4X HD P880 / Motorola RAZR Maxx (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 6. September 2013
schnell geliefert, ist ganz samtig, man kann es an die Hand hängen und ich denke, wenn das neue HTC Handy damit runterfällt. passiert nichts. Jedenfalls gleitet es einem hiermit nicht so schnell aus der Hand.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für S3 MIT Case, 9. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Mein S3 passt mit Case wunderbar rein und das Display ist in dieser Tasche auch schön geschützt. Der Stoff ist ziemlich dünn, aber meiner Meinung nach völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 27. September 2012
Diese Tasche ist einfach super. Suchte eine passende Handytasche in dem mein HTC one x reinpasst und zwar mit Silikoncase. Diese Tasche passt perfekt und das Handy hat noch Spielraum sodass es nicht reingequetscht werden muss. Die Tasche sieht schön aus und man sieht den Schmutz nicht.

4.0 von 5 Sternen Schmuckes Teil zum kleinen Preis, 15. Februar 2015
Die Handy-Tasche in schwarzen Samt mit dem Schmetterlingsmotiv ist sehr hübsch anzusehen. Der Aufdruck ist gestochen scharf.
Wie sich der hält bzw. abschabt im täglichen Gebrauch, wird sich noch zeigen.
Das Futter innen ist aus feinen elastischen Plastik und raschelt, wenn man das Smartphone rein oder rausnimmt, das war ich von der Handy-Tasche, die ich davor hatte (ähnlich in der Art), nicht gewohnt.
Das Bändchen zum Reißverschluss liegt innen und kann selbst angebracht werden.
Lieferung war 5 Tage (bestellt Fr 06.02., Eingang Mi 11.02.).
Würde die Tasche wieder kaufen, zu dem Preis von (4,50 € + Versand 1€) 5,50 € völlig ok.

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Handytasche!!!, 4. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung und sehr süße Handytasche! Das Motiv ist original, wie es abgebildet wurde. Und das Samsung S3 passt super selbst mit Hülle sehr gut rein, ohne es reinquetschen zu müssen! Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Innenseite der Tasche aus dünner Plastikfolie besteht, die auch immer etwas knistert beim Herausnehmen. Ansonsten echt top!!

5.0 von 5 Sternen Schön, 27. April 2014
Udo Schlott "Udolf" (Braunfels) - Alle meine Rezensionen ansehen
Farbe und Verarbeitung sowie Preis sind gut, was soll ich mehr dazu schreiben, aber amazon möchte das ja so. Prima

3.0 von 5 Sternen Schönes Design!, 5. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen super qualität!, 18. Januar 2014
Andreas Pietsch "forapi" (Neu Lassentin) - Alle meine Rezensionen ansehen
wer die optik mag, erhält ein sehr gutes produkt zu einem sehr ordentlichen preis! meine frau war und ist jedenfalls begeistert!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 11. Dezember 2013
Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Wunderschönes Design, kräftige Farben und auch der Reißverschluss geht nach einem guten 1/4 Jahr noch immer reibungslos. Preis und Lieferung einfach unschlagbar.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›