Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: E14|Ändern
Preis:24,16 €+ 3,99 € Versandkosten

am 20. Oktober 2013
Wir haben diese Lampe in der Küche hängen.

Sie Spendet sehr viel Licht und is sehr einfach zu montieren.

Preis/ Leistung Top, würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Die zerlegte Lampe lässt sich gut zusmmen bauen. Auch ein nicht geübter dürfte keine Schwierigkeiten haben das Ding an der Decke zum Leuchten zu bringen. Da die Leuchtmittel mit 30 € zu Buche schlagen wurde es eine richtig teures Stück.
am 11. Dezember 2014
Sieht bei uns in der kleinen Küche richtig schick und Edel aus und macht auch angenehm Hell, was ich eigentlich vorher nie erwartet hätte.
Sie ist sehr leicht zu Montieren, alles gut erklärt, Leuchtmittel sind schnell und einfach anzubringen. Alles in allem eine echte 5 Sterne Lampe.
am 13. Februar 2016
Ich hatte schon mal Lampen bestellt da wurde ein sehr dünnwandiges Material benutzt und da hab ich dann wie Superman das Material beim befestigen fast zerdrück.

- Hier ist es anders. Super Qualität
- Kauf ich gerne wider.
am 12. Juni 2015
Sehr schöne stylische Lampe. Habe sie in meinem Wohnzimmer. Sie ist zwar nicht sehr groß aber sehr schön. Sie kommt sicherlich auch gut in Küche oder Flur zur Wirkung. Für den Preis kann man echt nicht meckern.
am 6. Januar 2016
Die Lampe sieht gut aus mit den Glasschirmchen und ist ordentlich verarbeitet. Da die Lampe sehr leicht ist, war das bei uns ein Argument für den Kauf. Sie erhellt ordentlich den Raum.
am 15. Juli 2014
Habe diese Lampe fürs Badezimmer bestellt und bin sehr zufrieden damit!
Macht ein sehr schönes Licht.

Anleitung/Aufbau ist sehr einfach und das montieren kinderleicht! :)

Sehr empfehlenswert!!!
am 26. Januar 2016
Die Lampe passt super in unser Gästezimmen.
Der einzige Raum, der weiblich eingerichtet ist ;-)
Sie ist ordentlich verarbeitet, lässt sich leicht montieren und macht einen wertigen Eindruck.
Im Baumarkt kosten solche Lampen leicht 80€...
Zuasmmen mit folgenden Lampen auc sehr Energie-Sparsam:
am 10. März 2016
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Halteleiste wird mit 2 Schrauben an der Decke befestigt und die Lampenhalterung daran befestigt. Die Gläser werden mit einem Unterring für das Außengewinde der Fassung gehalten (dazu liegt ein Hilfmittel bei).
Von Bestellung bis Erhalt vergingen nur 2 Tage.
am 24. November 2014
Sehr schöne Lampe!
Super Optik!
Habe die Lampe in der Küche verbaut und das Licht ist sehr schön.
Auch ist die Verpackung und die Anleitung und das Material sehr gut!

Kann ich nur weiter empfehlen!