Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Februar 2013
Ein sehr schoener Teppich, ganz flauschig, sehr schoene Farbe wie beschrieben, ich empfehle ihn 100 prozentig weiter. Wuerde ihn immer wieder kaufen. Lieferzeit 1 Tag, super.
am 12. Juli 2013
die qüalität, optik, verarbeitung und lieferzeit sind absolut top. pflege war zu meine überraschung einfacher wie anfangs vermutet. das produkt ist zu empfehlen.
am 11. August 2013
Kommt ab und zu einzelner Faser raus, aber an sonsteins ganz zufrieden bis jetzt .Schön weich und sieht sehr gut aus ihn unsere Wohnzimmer.
am 7. Mai 2013
Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und sieht genau wie auf den Fotos abgebildet aus!
Er ist super weich und es fühlt sich toll an darauf zu laufen. Auch farblich ist er echt schön!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 31. Juli 2013
... aber nach dem Auspacken riecht er doch sehr stark. Nach einigen Wochen auslüften, riecht er nicht mehr! Das ist aber der einzige Nachteil.
am 23. November 2015
Wir haben diesen Teppich nun ziemlich genau 1 Jahr in Gebrauch. Teppich kaufen war für mich persönlich noch nie so einfach. Und auch heute noch ist er so schön flauschig wie am 1. Tag. Aufgrund von Umzug hätte ich sehr gerne noch einen weiteren Teppich davon bestellt, da unser neues Wohnzimmer um einiges größer ist. Allerdings suche ich diesmal einen runden Teppich und den scheint es davon nicht zu geben - schade!

Bei der Suche nach diesem Teppich bin ich allerdings über den Preis gestolpert und musste echt schlucken!
Für die Größe 120 /170 habe ich 59 Euro bezahlt.
Jetzt, 1 Jahr später, liegt der Preis schon bei 79 Euro.
am 29. Juni 2013
Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer bestellt und sind begeistert. Er macht das Zimmer gemütlich und sorgt für ein sehr schönes wohliges Gefühl.
am 5. Mai 2013
Genau wie beschrieben, passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Qualität ist wie man sie von einem Teppich erwartet, was will man mehr.
am 5. März 2015
Der Teppich ist viiiiieeeell besser, als ich es jemals zu hoffen gewagt hätte. Ich habe Ihnen ein paar Stunden in die gegengesteuert Richtung aufgerollt und so lag er ab der ersten Minute perfekt. Er ist super weich und flauschig.... Einfach nur empfehlenswert. Er wirkt sehr viel teurer, als er ist. Ein bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis!
am 9. Mai 2015
Der Teppich ist echt toll! Wir hatten so einen ähnlichen, der dann Opfer unseres Welpen wurde und nun hatten wir einen neuen gesucht, der dem Vorgänger ähnelte und genau das hat dieser Teppich geschafft. Echt cool, dick und flauschig, perfekte Größe, super Farbe. Alles in Allem - Top Produkt! Nur empfehlenswert.