5.0 von 5 Sternen Original Teil ist Gut!
Bei diesem Pen handelt es sich um ein Original Pen. Wenn du wie ich dein Pen verloren hast, kauf KEIN nachgemachten Schrott. Die werden nicht vom Note erkannt und funktionieren so gut wie nie auf dem Display. Ich hätte mal gleich diesen Stift bestellen sollen
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktionen ok, aber größer als das Original
Die Funktionen scheinen alle ausführbar zu sein wie mit meinem Originalstift, leider aber etwas dicker als das dieser, daher passt er nicht in den vorgesehenen Eingabeschaft des Galaxy Note Edition 2014.. Daher muss man diesen Stift getrennt vom Gerät aufbewahren. Werde diesen Stift somit nicht als Ersatz behalten.
Vor 23 Tagen von frankie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Original Teil ist Gut!, 4. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Juni 2013
Ich habe leider meinen Stift für das Galaxy Note II verloren und nach einem Ersatz gesucht.
Dieser Stift ist identlisch zum mitgelieferten und daher gibt es auch keinerlei Beanstandung....

4.0 von 5 Sternen Der S-Pen, 26. November 2013
Den S-Pen habe ich per TRND als Onlinereporter für Samsung getestet. Der S-Pen kommt mit 5 Funktionen.

1. Aktionsmemo: Mit der Aktionsmemo kannst du handgeschriebene Memos mit Aktionen verknüpfen. Z.B. eine Telefonsummer aufschreiben und sie direkt in den Kontakten Speichen.

2. Scrapbooker: Interessante Bilder, Texte, Videos und mehr kannst du damit einfach sammeln inm Scrapbook speichern.

3. Screenshot Notiz: Von deinem aktuellen Bildschirm wird ein Screenshot gemacht und du kannst zusätzlich Notizen auf diesem Abbild schreiben. So kann man z.B. auf einem Kartenausschnitt eine Wegbeschreibung malen.

4. S Finder: Mit der Suchfunktion findest du Inhalte (Kontakte, SMS, Emails, Memos) auf deinem Smartphone oder man sucht nach einem Begriff im Internet.

5. S Pen Fenster: Zeichne dazu ein Fenster auf das Display und starte darin eine Multitasking-App.

Der S-Pen macht alles viel einfacher. Er kann auch für Spiele, Apps und mehr benutzt werden. Der S-Pen ist sehr leicht, einfach zu handhaben und vor allem robust. Außerdem kann man mit ihm sehr genau schreiben. Die wenigen negativen Punkte, die ich befunden habe sind, dass sich das Plastik Gehäuse ein bisschen billig anfühlt und, dass man manchmal den kleinen Knopf suchen muss, wenn man das Funktionsmenü öffnen möchte. Aber sonst kann ich den S-Pen nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Das ist der originale Samsungstick, 17. Juni 2014
Nachdem meine Tochter meinen original Stift verbummelte, habe ich diesen hier bestellt.
Er passt 100% ins Galaxy Note 10.1 und auch alle Funktionen sind die SELBEN!

Also 100% original !

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 21. Januar 2014
Originalstift, kein Unteschied zum beim Galaxy Note 10.1 mitgelieferten Stift feststellbar.
Habe ich als Reservestift bestellt, falls mein Stift mal verloren oder kaputt gehen sollte.

5.0 von 5 Sternen Original, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETC-S1G2BEG Original Eingabestift 25,7 cm ( 10,1 Zoll) für Samsung Galaxy Note 10.1 schwarz/silber (Zubehör)
Was soll man hier groß schreiben. Ist ein original Samsung Note 10.1 Stylus der dementsprechend einwandfrei funktioniert.

Besser als jede Alternative. Man bedenke dieser Stylus funktioniert nur auf Note Geräten

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Dieser Originalstift ist hervorragend verarbeitet. Der Stift hat sogar noch 6 Ersatzspitzen dabei. 4 Softspitzen zum idealen schreiben und 2 Plastespitzen.

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 21. März 2014
Was soll man sagen? Es ist das Original und es tut Not wenn man seinen ursprünglichen Stift verloren hat. Wie bei der Originalauslieferung werden auch Ersatzminen mitgeliefert.

4.0 von 5 Sternen Samsung Stylus S Pen, 7. Februar 2014
It's oryginal product so, nothing especially to say. It plays it's role and with Samsung Note it almost indispensable. I recommend buying in case you loose yours :-)

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil wie das Original, 13. Dezember 2013
Hatte meinen Stift verloren. Der Ersatzstift und das verlorene Original sind identisch. Der Kauf kann von mir problemlos empfohlen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›