5.0 von 5 Sternen Perfekt wie alle Nespressomaschinen
Perfekte, gut verarbeitete Maschine mit allen Vorzügen des Nespresso - Systems. Sehr stabiles und haltbares Material, das auch mal einen Fall ohne Schaden übersteht.
Vor 18 Monaten von Jürgen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten defekt... Nespresso?? Nein Danke!
Nach nur 5 Monaten und wirklich geringer Nutzung (ca. 10 Tassen im Monat) ist die Pumpe defekt. sie läuft zwar noch, baut aber nicht mehr den notwendigen Druck auf, um die Kapsel vorn zu perforieren.

Nachdem mich die Technik-Hotline erst abgewimmelt hat (liegt an fehlender Entkalkung bzw. dass ich Lungo gedrückt habe, obwohl ich Espresso Kapseln...
Vor 14 Monaten von Spider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie alle Nespressomaschinen, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Schnelle und einfache Bedienung für eine Tasse Espresso!, 4. April 2013
Diese Maschine eignet sich für jeden, der gerne guten Espresso oder Kaffee trinkt, dem aber eine Siebträgermaschine zu viel Aufwand mit Vorheizen, Ablüften etc. bedeutet. Für eine schnelle Tasse zwischendurch optimal geeignet; für größere Mengen bei z.B. Besuch wird der Kaffee allerdings schnell teuer (Kilogrammpreis). An die Umweltverschmutzung durch die einzelnen Kapseln darf man dabei allerdings nicht denken.
Da ich einen seperaten Milchaufschäumer habe (per Handgerät), ist ein integrierter nicht von Nöten (hätte man auch nicht in den Geschirrspüler stellen dürfen) und Cappuccino trotzdem schnell und einfach machbar. Alles in Allem eine runde Sache!

5.0 von 5 Sternen Zum Kommentar: Fehlender Ein- und Ausschalter, 22. August 2013
Mit Verlaub - das kommt davon, wenn man die Betriebsanleitung nicht liest (oder nicht versteht).
Die Maschine wird jetzt elektronisch ein- und ausgeschaltet durch Drücken von bestimmten Tasten - also eiñe innovative, elektronische Verbesserung, die den Schalter überflüssig macht.
Der Kommentar verwirrt!!! Er sollte gelöscht werden, weil er Kunden vom Kauf abhält, die sich nicht genauer
damit befassen können. Zumindest ich hatte Mühe, diesen Fehlkommentar zu verarbeiten, bis ich die Original-Anleitung vorliegen hatte.
Habe ziemlich viel Zeit und einige Telefonate daran verschwendet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 20. Dezember 2013
Sehr kompakte Bauweise, daher platzsparend. Macht einen sehr durchdachten Eindruck bis ins Detail. Kaffee ist sehr lecker! Heizt sehr schnell auf, keine Wartezeit für die nächste Tasse.

5.0 von 5 Sternen Klasse Maschine, 30. Juni 2013
S. U. Gäbler (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich möchte nicht viele Worte dazu verlieren! Mit dieser Maschine kann man nichts falsch machen! Der Preis passt, die Verarbeitung ist Super und die verwendeten Materialien fühlen und sehen sich sehr hochwertig an!
Von mir 5 Sterne! :-)

4.0 von 5 Sternen bestens, 3. April 2014
sehr schön, Kaffee schmeckt prima - leider etwas laut. . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Ein attraktives Gerät, 6. Februar 2014
Ich bin überaus zurfrieden mit der Maschine. Sie sieht sehr gut aus, der Kaffee schmeckt mir und meinen Gästen auch sehr gut. Der Gutschein für die Kapseln ist schon eingelöst. Eine Kaufempfehlung von mir.
(Kapseln in den Plastikmüll)

5.0 von 5 Sternen lecker, 1. Februar 2014
Hab diese Maschine für die Arbeit gekauft. 8 Leute bedienen sich mehrmals täglich und die Maschine läuft seit Monaten noch einwandfrei. Habe dann die gleiche Maschine für zu Hause geholt.

Leider muss man Kaffee online oder nur in Nespresso Läden kaufen. Kann manchmal nervig sein. Nicht gerade billig aber echt gut. Habe auch der aerocchino milchaufschäumer geholt für das Kaffee Erlebnis wie im guten Café.

Kauf Empfehlung für leckeres Kaffee zu hause.

5.0 von 5 Sternen Nespresso halt, 29. Januar 2014
Unsere Büromaschine (Krupps Essenza) gibt nach 7 Jahren und mehr als 12.000 Kapseln Durchsatz doch langsam auf... Na, das wird die Neue und der Koffeinnachschub ist gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen Excellent, 18. Januar 2014
The coffee machine works perfectly. It arrived even earlier than the estimated date.
If you need to buy a coffee machine don't hesitate to choise this one
I'm happy :)

DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine