5.0 von 5 Sternen Perfekt wie alle Nespressomaschinen
Perfekte, gut verarbeitete Maschine mit allen Vorzügen des Nespresso - Systems. Sehr stabiles und haltbares Material, das auch mal einen Fall ohne Schaden übersteht.
Vor 21 Monaten von Jürgen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Maschine defekt
Die maschine wurde als"gebraucht/Ausstellungstück" angeboten. Dass sie am Kabel weiße Wandfarbe hatte, ist unter dem Gesichtspunkt "Ausstelungsstück" nicht zu beanstanden.
Aber: Die Maschine brach den Start-/Spülvorgang nach 2 Sekunden ab und machte danach - auch bei mehreren Versuchen und unter Zuhilfenahme der...
Vor 2 Monaten von Ulrich Fischoeder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie alle Nespressomaschinen, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Schnelle und einfache Bedienung für eine Tasse Espresso!, 4. April 2013
Diese Maschine eignet sich für jeden, der gerne guten Espresso oder Kaffee trinkt, dem aber eine Siebträgermaschine zu viel Aufwand mit Vorheizen, Ablüften etc. bedeutet. Für eine schnelle Tasse zwischendurch optimal geeignet; für größere Mengen bei z.B. Besuch wird der Kaffee allerdings schnell teuer (Kilogrammpreis). An die Umweltverschmutzung durch die einzelnen Kapseln darf man dabei allerdings nicht denken.
Da ich einen seperaten Milchaufschäumer habe (per Handgerät), ist ein integrierter nicht von Nöten (hätte man auch nicht in den Geschirrspüler stellen dürfen) und Cappuccino trotzdem schnell und einfach machbar. Alles in Allem eine runde Sache!

5.0 von 5 Sternen Zum Kommentar: Fehlender Ein- und Ausschalter, 22. August 2013
Mit Verlaub - das kommt davon, wenn man die Betriebsanleitung nicht liest (oder nicht versteht).
Die Maschine wird jetzt elektronisch ein- und ausgeschaltet durch Drücken von bestimmten Tasten - also eiñe innovative, elektronische Verbesserung, die den Schalter überflüssig macht.
Der Kommentar verwirrt!!! Er sollte gelöscht werden, weil er Kunden vom Kauf abhält, die sich nicht genauer
damit befassen können. Zumindest ich hatte Mühe, diesen Fehlkommentar zu verarbeiten, bis ich die Original-Anleitung vorliegen hatte.
Habe ziemlich viel Zeit und einige Telefonate daran verschwendet.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Vollautomat - erstklassige Maschien, 21. Juli 2014
da ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin, habe ich wohl so ziemlich alles ausprobiert was es so gibt. Am schlimmsten fand ich die Erfahrung mit meinem Vollautomaten. Dauernd war irgendetwas anders. Der Kaffee war OK, aber das hängt letztendlich davon ab, was einem schmeckt und welche Qualität an Kaffee man kauft.
Habe mir diese Maschine vor ca. 3 Jahren gekauft und bin davon mehr als begeistert. Der Kaffee ist nicht ganz billig, aber IMHO jeden Cent wert. Schmeckt einfach traumhaft gut.

Die Maschine läuft jetzt 3 Jahre ohne murren. Haben sehr kalkhaltiges Wasser und ich bin ein starker Kaffeetrinker (5-8 Tassen am Tag). Aber ausser entkalken war nichts zu tun.

Jetzt scheint die Maschine wohl am Ende zu sein. Die Kapseln fallen direkt nach unten durch. Von der Pumpe ist sie noch voll intakt.

Werde mir auf jeden Fall diese Machine wieder holen.

Das bestellen der Kapseln ist ein Kinderspiel. Anrufen, bestellen und je nach Uhrzeit ist die Lieferung am nächsten oder übernächsten Tag im Haus. So einfach wie eine Pizza bestellen....

Habe mir diese Maschine damals im Nespresso-Store gekauft, also nicht über Amazon.

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 20. Dezember 2013
Sehr kompakte Bauweise, daher platzsparend. Macht einen sehr durchdachten Eindruck bis ins Detail. Kaffee ist sehr lecker! Heizt sehr schnell auf, keine Wartezeit für die nächste Tasse.

4.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, wurde leider mit kleinem Kratzer geliefert, 5. September 2014
Wir haben die Maschine bestellt, da der Vorgänger leider kaputt gegangen ist. Wir kennen das System also und sind sehr zufrieden.
Leider hat die Maschine hinten links einen kleinen Kratzer, den man v.a. sieht, da das Schwarz hochglänzend ist. Da die Maschine bei uns so steht, dass man den Kratzer nicht sieht, verzichte ich auf die Raklamation. Tendenziell sollten neue Geräte doch in einem einwandfreien Zustand geliefert werden.
Insgesamt ist die Maschine einfach zu bedienen. Für Vieltrinker und Familienfeiern ist sie wahrscheinlich eher ungeeignet, für uns und den schnellen Kaffee zwischendurch aber optimal!

5.0 von 5 Sternen Klasse Maschine, 30. Juni 2013
S. U. Gäbler (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich möchte nicht viele Worte dazu verlieren! Mit dieser Maschine kann man nichts falsch machen! Der Preis passt, die Verarbeitung ist Super und die verwendeten Materialien fühlen und sehen sich sehr hochwertig an!
Von mir 5 Sterne! :-)

4.0 von 5 Sternen bestens, 3. April 2014
sehr schön, Kaffee schmeckt prima - leider etwas laut. . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Ein attraktives Gerät, 6. Februar 2014
Ich bin überaus zurfrieden mit der Maschine. Sie sieht sehr gut aus, der Kaffee schmeckt mir und meinen Gästen auch sehr gut. Der Gutschein für die Kapseln ist schon eingelöst. Eine Kaufempfehlung von mir.
(Kapseln in den Plastikmüll)

5.0 von 5 Sternen lecker, 1. Februar 2014
Hab diese Maschine für die Arbeit gekauft. 8 Leute bedienen sich mehrmals täglich und die Maschine läuft seit Monaten noch einwandfrei. Habe dann die gleiche Maschine für zu Hause geholt.

Leider muss man Kaffee online oder nur in Nespresso Läden kaufen. Kann manchmal nervig sein. Nicht gerade billig aber echt gut. Habe auch der aerocchino milchaufschäumer geholt für das Kaffee Erlebnis wie im guten Café.

Kauf Empfehlung für leckeres Kaffee zu hause.

DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine