Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. April 2013
Die Patronen passen und drucken wie die Originalen. Ich kann sie ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen und werde sie immer wieder kaufen.
am 28. Februar 2013
clevere "Einbauanleitung" war beigefügt, hätte ich aber vorher lesen sollen. Aber unter dem Strich alles prima, auch wennd er Drucker jedesmal bei einschalten meckert.
am 27. April 2013
beim runtergeben des verschlusses hat es leider sehr getropft, aber wenn man das mit einem taschentuch wegmacht funktioniert es super. druckqualität wie beim original
am 25. Oktober 2013
alles top!!!!!!!!!!!!!!!!
artikel kam sehr schnell und ich bin total zufrieden.
guter preis, gute Qualität
kann es alles nur weiter empfelen
am 18. April 2013
Alles gut! Würde ich wieder machen. Einfache und reibungslose Transaktion. Was kann ich noch mehr schreiben, Amazon will dass ich Romane schreibe...
am 4. August 2013
binnen 4 dagen in huis en beide bestellingen werden in 1 pakket geleverd
goede vervanging van de originele vullingen en werken voortreffelijk
am 8. Juli 2013
Wie im Titel zu erkennen dachte ich ich habe das Original erstanden. Das war leider nicht so.

Wegen Mangel an Alternativen dann trotzdem verwendet. Druckbild ist in Ordnung, neigt frisch ausm Drucker zum verwischen. Auch der Einbau gestaltet sich aufwändiger, da die Patonen extrem "sabbern".

Ich kann die wirklich nicht empfehlen, ich werde die paar Euro mehr ins Original investieren.

Update: den Kommentar des Verkäufers kann ich verstehen, empfinde ihn trotzdem als sehr unangebracht.
Nach längerer Standzeit funktionierte mit diesen Patronen gar nichts mehr. Erst nach mehreren gedruckten Seiten ging's dann wieder.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2013
An sich gefallen mir die Patronen sehr gut, da bekommt man wirklich eine ordentliche menge Tinte für das Geld, keine Mogelpackungen wie bei anderen Herstellern.

Leider wollte mein Drucker nach ein paar Tagen mit den neuen Patronen nicht mehr drucken.
Der Service hat mir freundlicherweise direkt neue zugesandt und ich die alten daraufhin zurückgeschickt.
Die neuen Patronen Funktionieren bis jetzt tadellos.
Ohne den kleinen Ausfall 5 Sterne, so leider nur 4.
am 22. Dezember 2012
Schmieren nach wenigen Drucken. Die Schwarze Patrone war nach 1 Woche ohne Benutzung erst wieder nach einer Druckkopfreinigung zu benutzen, trocknen also scheinbar auch schnell ein. Da zahl ich lieber ein paar € mehr für die Originalen.

Edit 02.01.2013:

Mittlerweile scheinen die Patronen sich nach den ersten Ausdrucken eingespielt zu haben. Zumindest konnte ich keine weiteren Probleme feststellen. Ich werde es weiter beobachten.
55 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2013
Nach schneller Lieferung folgte die große Pleite. Nach dem Aufhebeln und Abbrechen des Verschlusses lief bei der ersten Farbe Tinte über Hände und Drucker, bei der zweiten und dritten Patrone geschah Gleiches. Nach Reinigung und Abtupfen bis zum Stillstand der nachlaufenden Tinte wurden die Patronen eingesetzt in den HP Photosmart 5510. Dieser lehnte die Patronen jedoch ab und wollte Originalpatronen von HP.
Nach telefonischer Beschwerde bei der Service Abteilung von Amazon wurde zu den ausgelaufenen Patronen und der entstandenen Sauerei sehr schnell reagiert: nicht zurücksenden, Geld zurück aufs Konto, Neubestellung, diesmal Originalpatronen von HP, Eintreffen 24 Stunden später. Diese Patronen wurden problemlos akzeptiert vom Drucker. Nach einer Woche waren die letzten Farbreste an den Händen abgewaschen!
Danke für die schnelle, unbürokratische Hilfe!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden