5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis
Die Beutel sind stabil und dick,der Gummi hält dicht und sie passen sogar besser in die Halterung als der ab Werk mitgelieferte Beutel.
Daß die Öffnung sich beim Rausnehmen nicht verschließen läßt,finde ich persönlich völlig egal.
Vor 11 Monaten von Sabrina Urbanowicz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen funktionieren, aber passen überhaupt nicht richtig rein
die Halterung dieser Beutel ist völlig anders wie von den Original-Beuteln. Erstens lassen sich diese hier nicht verschließen, auch wenn die kleine Kappe oben es andeuten mag... diese ist aber viel zu klein.
Vor 6 Monaten von Ein Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 20 Staubsaugerbeutel für Siemens VS06G2410 VS 06G2410 synchropower Typ G (Haushaltswaren)
Ich frag mich bei der Qualität und dem Preis,warum es Leute gibt,die im Laden echt 9,99 Euro für 4 Beutel bezahlen...

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Beutel zusammen mit dem neuen Staubsager bestellt. Sie passen genau so perfekt, wie der bereits vorhandene Staubsaugerbeutel. Mir hat gut gefallen, dass an einer aufwändigen und umfangreichen Verpackung gespart wurde und dafür in die die Qualität des Produktes investiert wurde. Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wiele Beutel für wenig Geld, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für einen guten Preis sind das viele qualitativ hochwertige Beutel für den Siemens Staubsauger. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Beutel platzt, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Beutel sind sehr günstig, taugen aber auch nichts. Mir ist jetzt bereits das zweite Mal einer dieser Beutel geplatzt. obwohl er noch nicht mal zu einem viertel gefüllt war.. Riesige Sauerei.

1.0 von 5 Sternen Wertlos, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von drei Staubsaugerbeuteln sind nach kurzer Zeit zwei geplatzt, obwohl sie kaum gefüllt waren.
Werde das nächste Mal lieber wieder Originalbeutel für mehr Geld kaufen, da die Qualität dieser Beutel anscheinend sehr schlecht ist.

3.0 von 5 Sternen funktionieren, aber passen überhaupt nicht richtig rein, 9. Oktober 2013
Ein Kunde (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weiterhin sind die Schienen an den Seiten nicht genau passen für den Syncropower von Siemens und man muss immer sehr genau zielen um die richtige Stelle in der Aufnahme zu treffen, sonst geht alles daneben.

Und der Beutel ist auch sehr unförmig und muss mehr oder minder erstmal zusammengefaltet werden, eh er überhaupt in den Raum im Staubsauger passt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - unschlagbar, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Beutel sind für den Preis aus meiner Sicht unschlagbar und erfüllen seinen Zweck in vollem Unfang. Produkt kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen in meinen Staubsauger und tuen ihren Dienst.
Preis Leistung ist auch sehr gut. Würde sie auch wieder kaufen und empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnis, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
20 Beutel für diesen Preis ist schon Klasse.
Mich hat es immer genervt viel Geld für Staubsaugerbeutel auszugeben.
Damit ist jetzt Schluss.
20 Beutel reichen locker ein Jahr wenn nicht sogar 1,5 Jahre.
Zu den Beuteln sind auch Luftfilter dazugegeben, die man allerdings selber zurecht schneiden muss. Aber das ist ja kein Problem.

Staubsauger saugt wie eh und je.

Schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 17. Dezember 2013
Habe keine Nachteile gegenüber dem Markenprodukt gefunden. Im Vergleich daher sehr günstig. Man muss wissen wie man vergleicht. 5 Sterne

ARRAY(0xb2602aa4)