am 7. August 2013
Hält super warm im winter und auch trocken. Pflegeleicht ist sie auch. Eine klasse jacke fur arbeit und Freizeit für wenig Geld. Gerne wieder
am 8. Januar 2016
Habe meinem mann die Jacke zu Weihnachten geschenkt. Größe passt wie angegossen. Wunderbar warme Jacke sehr gute Qualität. Nicht nur zur Arbeit, auch in der Freizeit zu tragen. Super Kaufempfehlung.
am 9. Januar 2016
Schnelle Lieferung
Die Jacke hält warm und lässt keinen Wind durch
Sie riecht zwar etwas streng aber nach kurzen lüften kann man sie gleich anziehen
Kann man nur weiterempfehlen
am 20. Oktober 2014
Qualitativ sehr gut auch die Reißverschlüsse sind selbst nach großer staubbelastun noch in ortnung scheint fast “unzerstörbar”

Perfekt für meine größe und perfekt für den Winter
am 8. Juni 2014
super wie, in der Bestellung beschrieben.So mach amazon Spass wenn alles so gut klappt Danke
Ich hoffe das auch sie mit mir zufrieden sind.