4.0 von 5 Sternen gut
Format ist perfekt - Größe und Ausschnitte (für Kamera usw.) sind genau richtig. Leider kann es beim Aufkleben zu kleinen Luftbläschen kommen.
Vor 11 Monaten von a.p.ple veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Ist halt eine normale Folie. Hatten immer wieder Lufteinschlüssen. Natürlich nicht bei der ersten, aber bei allen weiteren Folien. Bei meiner Tochter hält so eine Folie immer nur 1-2 Monate. Man muss aber fairer weiße sagen ihre Hüllen halten auch nur 5 Monate.
Die Folien waren für den Preis mehr als Ordnung.
Natürlich halten...
Vor 20 Tagen von R. Berthold veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PrimaCase - Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD (x3 Stück) (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. August 2014
R. Berthold (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Folien waren für den Preis mehr als Ordnung.
Natürlich halten Folien die das 10-fache kosten länger, aber wenn die nach einem Jahr defekt sind ärgere ich mich um so mehr. Wenn man lieber öfters wieder eine frische Folie möchte sind diese genau richtig.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 6. Juli 2014
Die Folie tut was sie soll, ist allerdings nicht 100%ig passgenau. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass sie recht schnell verkratzt. Dennoch vier Sterne von mir aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses (1,99 Euro für drei Folien ist ein super Preis).

5.0 von 5 Sternen "Sitzt, paßt und wackelt nicht!", 15. Januar 2014
Keine Luftblasen, nicht auffallend, Handhabung geeignet für Teenager-Hände, Vorrat für alle Fälle, es gibt nicht so viel zu beschreiben, aber das Produkt paßt einfach!!