5.0 von 5 Sternen Informieren in Kurzform
Vor 10 Monaten von Biggi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nur ne Kopie der Hompage
Inhaltlich sehr gut, nur wenn man die Homepage betrachtet, sieht man, dass es den selben Inhalt hat. Ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet
Vor 7 Monaten von Gironimo Sunshine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Informieren in Kurzform, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gesundheitsratgeber und Hausapotheke (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr übersichtlich, kurze auf den Punkt gebrachte Abhandlung für viele Krankheiten. Das Inhaltsverzeichnis ist verlinkt. Mir gefällt vor allem, dass so viele verschiedene Ansätze in einem Buch vereint sind. Sowohl über das Krankheitsbild als auch über die Hausmittel, Homöopathischen Mittel,Schüssler-Salze, Ätherischen Öle kommt wird man informiert. Auch Tees, Heilpflanzen, Wickel werden beschrieben. Vieles ist schlagwortartig, dadurch schnell zu überfliegen. Ob alle Mittel helfen, weiß ich nicht, aber viele der Tipps kenne ich von anderen auch.

5.0 von 5 Sternen zu Empfehlen, 3. Februar 2014
dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Es klärt sehr deutlich auf und man kann mit den Erklärungen was anfangen.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gesundheitsratgeber und Hausapotheke, 14. Januar 2013
Sehr vielfältige gestaltete Auswahl über aller möglichen Anwendungen, die man selbst anwenden kann ohne gleich zum Arzt zu müssen. Vorallem sehr gut erklärt, auch von der Basis her. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Ratgeber, 2. Dezember 2012
Es steht alles wesentliche in kurzer Form drin. Die Punkte sind gut und allgemein verständlich erklärt. Wer Tipps sucht, wird hier fündig.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nur ne Kopie der Hompage, 27. April 2014

Gesundheitsratgeber und Hausapotheke