5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke!
Auch mir ist das Bench-Größenproblem bekannt und bestellte die Jacke in L! Was mir sonst bei Bench eigentlich passt, war mir hier viel zu weit, die Jacke ging zurück und passt in M perfekt, wenn mans etwas figurbetonter mag! Hinten an den Nieren ist sie ewtas länger geschnitten, was mir sehr gut gefällt.
Die Jacke an sich hält sehr warm...
Vor 21 Monaten von Koko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick - aber nix für Frostbeulen!
Vor 10 Monaten von Sonja Mock veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke!, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Die Jacke an sich hält sehr warm und ist schön flauschig, die 2 Reisverschlüsse find ich super, so ziehts nicht rein :) Das Fell habe ich abgenommen.
Mein neuer Liebling!

3.0 von 5 Sternen Schick - aber nix für Frostbeulen!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Tatsächlich eine sehr schicke Jacke: der Schnitt ist feminin, nichts trägt auf. Es sei denn man friert und zieht noch eine Jacke drunter, es sei denn man friert dann immer noch und braucht noch einen Pulli...irgendwann sieht's dann doch nach Wurst-in-Pelle aus. Ich bin im Winter oft mit den Kindern an der örtlichen Schlittenpiste und habe in der Kidder C erbärmlich gefroren (trotz erwähnter Wursttechnik). Für mich eine schöne Übergangjacke, die gerade noch den ersten Spätherbst-Tagen standhält - die Suche nach einer kleidsamen, aber wirklich warmen Jacke geht weiter - wahrscheinlich kommt man kaum drumrum, ein paar Öre mehr dafür zu investieren...aber okay: die Jacke wird ja auch nicht explizit als Winterjacke mit supertollen Frostschutz-Extras feilgeboten.
Ich wollte das hier nur einwerfen, weil sie ab und zu dann doch für den Winter empfohlen wird - wie gesagt, meiner Meinung nach haut das nicht hin...

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Kuschlig warm, macht eine super Figur. Aber wie fast immer bei Bench brauch ich die Jacke in L obwohl ich sonst 38/M trage bei Oberteilen.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Ich bin diesen Winter lange auf der Suche gewesen nach einer schönen Winterjacke und endlich hab ich sie gefunden. Ich hab mir diese tolle Jacke in rot bestellt und bin total begeistert :-) Farbe und Passform wunderbar. Die Jacke sitzt schön figurbetont und so braucht man auch im Winter nicht mit einem Sack rumlaufen. Also ich hab sie mir in der Größe M bestellt und sitzt super, jedoch bei einem sehr dicken Wollpulli wirds eng denke ich mal, aber die zieh ich sowieso nicht gerne an. Also daher bei dünnen bis mitteldicken Pullis optimal. Sonst trage ich auch Klamotten in der Größe 38-40. Wer also gerne dickere Pullis trägt, sollte meiner Meinung nach auch auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Das mit dem doppelten Reisverschluss ist ebenfalls toll gemacht und der hohe Kragen schneidet nicht ein. Bei 1,62 geht mir die Jacke ca bis zur Mitte des Po's. Momentan sind es warme 7 Grad draußen und die Jacke hält natürlich sehr warm. Aber ich bin da sehr optimistisch, dass die Jacke auch bei Minusgraden schön warm hält, da diese gut gefüttert und innen mit Fleece ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne warme Jacke!, 16. Dezember 2013
Also ...
Ich war auf der Suche nach einer schönen, warmen, figurbetonten Jacke. Leider konnte ich nie genau das finden, was ich mir vorgestellt habe, bis ich diese Jacke hier gesehen habe. Natürlich war ich mir erst nicht sicher wegen dem Preis, aber wenn ich bedenke, dass manche Parkas oder Jacken auch schon 70-100€ kosten und nicht annähernd so eine gute Qualität wie BENCH haben, dann weiß man gleich wieso man genau so eine Jacke kaufen sollte.
Zum Größenproblem:
Ich habe mir diese ganzen Rezensionen echt lange und oft durch den Kopf gehen lassen, da ich nicht wusste, welche Größe ich jetzt bestellen soll...
Normalerweise trage ich immer S oder eben Größe 36. Da ich die Jacke figurbetont haben wollte, dachte ich mir, ich versuch es einfach mal und bestellte die Jacke in Größe S, wie ich auch normal trage.
Die Jacke kam AM NÄCHSTEN TAG! schon an und ich probierte sie sofort.
DIE JACKE PASSTE WIE ANGEGOSSEN! Nicht zu klein, nicht zu eng! Sie passt wirklich ganz super und ist sooo schön warm!!
Das Fleecefutter ist echt perfekt und der Kragen auch super toll, wenn man zB noch einen dicken Loop Schal drüber ziehen will, ist diese Jacke genau richtig!
Sieht nicht dick oder aufgeblasen aus, sondern einfach nur schön!
Ich habe sie mir in dem khaki gekauft. Die Kaputze ist zudem auch total super und das Fell soo schön weich! Überhaupt nicht billig oder fusselig was bei den meisten Jacken der Fall ist ... Die Jacke geht hinten weiter runter, genau das was ich gesuchte habe! Ich mag keine Jacken, die so kurz sind, dass wenn man seine Arme hochhebt, man gleich nackt ist ... Vor allem bei den kalten Temperaturen!
Man ist bestens vom Wind geschützt durch die tolle Kaputze und den Kragen.
Ich kann die Jacke nur empfehlen! Einfach super toll! Meine Lieblingsjacke :)

5.0 von 5 Sternen Sehr warme kuschlige Jacke, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Diese Jacke ist wunderschön, sie ist sehr warm durch das Flies innen, der Schnitt und Form sind perfekt!
Habe sehr lange nach so einer Jacke gesucht, und bin endlich fündig geworden. Ich freu mich und bin glücklich!
Die Farben sind wie abgebildet, einfach nur schön!
Ich freu mich schon auf den Winter, mit dieser kuscheligen Winterjacke.

4.0 von 5 Sternen Kuschelig weich und warm, 20. Oktober 2012
AM (Hallertau (Oberbayern)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Da Bench-Jacken für mich immer eng ausfallen (sogar in den Armen!), habe ich statt meiner normalen Größe M gleich XL bestellt. Der Anorak ist toll geschnitten, innen weich gefüttert und warm. Dadurch, dass ich 2 Größen größer gekauft habe, könnte ich noch einen dicken Pullover drunterziehen, dann wäre die Jacke auch warm genug für den tiefsten Winter! Leider hat die Jacke keine Innentasche.

Nachtrag: Den Anorak ziehe ich zwischenzeitlich sehr gerne an, er ist angenehm zu tragen und sieht gut aus, allerdings fällt die Kapuze meiner Meinung nach sehr groß aus.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Winterjacke, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Nach verzweifelt langem suchen nach einer Winterjacke bin ich endlich fündig geworden.
Diese Jacke hat einen super betonten Schnitt, ist mollig warm und von der Verarbeitung und Optik einfach super.
Sportlich elegant, für jeden Anlass zu tragen.

PERFEKT :)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fällt aber kleiner aus!, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Ich bin absoluter Bench Jacken-Fan und besitze einige von dieser Marke.
Die Qualität ist, auch bei dieser Jacke wieder, für mich überzeugend.

Wer Bench kennt, weiß allerdings, dass man lieber 1 Nummer größer bestellen sollte.
Auch hier wieder. Trage normalerweise obenrum S/M. Hier habe ich vorsichtshalber L bestellt und sie passt wie angegossen, obwohl es mit einem dickeren Pulli
schon gemütlich eng werden würde. Da ich aber eher "mitteldicke" Pullis im Winter trage, da ich mich drinnen aufhalte, passt sie wunderbar.

Allerdings finde ich, dass sie etwas kurz und breit ist und man selbst deshalb etwas fülliger wirkt. War etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hab sie behalten, da es mich nicht wirklich stört ob ich mit Winterjacke molliger wirke .-)

Das Fell an der Mütze kann man auch abnehmen, was mir entgegen kam, weil ich es hasse wenn sich meine langen Haare im Fell verwurschteln und statisch aufladen.
Ich konnte sie noch nicht bei Minus-Graden testen, jedoch denke ich,dass sie ordentlich warmhält. Sie ist innen gefüttert und ich hab gestern bei etwas wärmeren Temperaturen (ca. 10°C) mit einem shirt drunter schon geschwitzt :-)

Also, wer Bench Jacken mag, kann getrost (mit 1 Nr. größer) zugreifen.
Wobei ich mich immer frag, wieso Bench Jacken so klein ausfallen. Das ist doch kontraproduktiv, wenn die Kundinnen sich fett fühlen ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke zu tollem Preis, 31. Januar 2014
Ich habe die Jacke aufgrund der guten Rezensionen bestellt. Mein Fazit:
- sehr warme Jacke auch bei Minusgraden
- schöne Passform (tailliert, figurbetont geschnitten)
- Fellkragen ist eher dezent gehalten, nicht so aufgebauscht wie bei manch anderen Jacken
- Die Jacke ist hinten ein bisschen weiter nach unten geschnitten, hält also auch hinten schön warm :-)
- doppelter Reißverschluss vorhanden (innen und außen) so ist sie auch wirklich komplett winddicht.
- super Qualität, alles gut verarbeitet

habe die Jacke in Größe L bestellt (Trage normalerweise M, bei 162cm Körpergröße, schlanke/normale Statur), empfehle aber jedem eine Größe größer zu bestellen.